Kapitel 147

1K 159 20
                                    

Luke POV

Ich sah Ashton erschrocken hinterher und spürte nichts mehr.

Ich bekam nichts von dem, was um mich herum passierte, mit.

Ich War taub.

Einzig und allein ein durchgängiger Piepton War zu hören und ich fasste mir an meine Lippen.

Er hatte mich geküsst.

Mein kleines Lächeln fiel, als mir bewusst wurde , was er danach gesagt hatte.

Das stimmt nicht .. er War nicht schuld.. Ich War schuld ! Ich War schuld !

Mit meinen Augen suchte ich nach Ashton , doch dieser war bereits weg. Einzig und allein Harry stand neben mir und zog an meiner Hand.

"Seit ihr jetzt wieder zusammen?", fragte er mit seiner kindlichen Stimme und ich schluckte.

"Komm.. wir gehen deine Mum besuchen, kleiner."

Ich setzte ein lächeln auf und fuhr mit Harry mit dem Bus zurück ins Krankenhaus.
Er wollte bei seiner Mum schlafen, was ich vollkommen verstehen kann , weshalb ich zu Ashton ging.

Dieser War noch nicht da , also nahm ich mir einen Zettel und einen Stift.

>>Heii Ashton. Du warst heute zu schnell weg , als das wir reden könnten. Ich hätte nicht mit Zoey geschlafen , wenn du nicht mit Ethan zusammen wärst. Es hat mir ja nicht mal gefallen. Wird es das nach uns überhaupt nochmal ? Ich möchte wieder Luke sein.. aber den gibt es nur mit Ashton. Es gibt nur Lashton.. Du bist nicht die scheiße in meinem Herz. Schreib mir und ich komme vorbei; vorausgesetzt, du willst überhaupt noch mit mir reden .. Luke <<

Ich legte den Zettel hin und schrieb meine Nummer darunter , ehe ich wieder nach Hause fuhr.

Ashton POV

"Ashton? Was machst du denn hier ?"

"Können wir reden ?"

Ich ignorierte einfach seine Frage und bekam ein leichtes nicken von ihm.

Ich ignorierte, dass er gerade Oberkörperfrei vor mir stand.

Wir setzten uns in der Stube aufs Sofa und er sah mich abwartend an.

"Was ist los ?"

"Ethan, wir können so nicht weitermachen.. Ich habe das schon bevor ich scheiße gebaut habe, gemerkt und wollte dies auch schon vorher tun. Das erklärt nicht meine Tat, aber ic-"

"Ashton komm auf den Punkt."

"Ich hab Luke geküsst. Beim Streiten."

Ich sah Ethan abwartend an und bemerkte, wie sich sein Körper anspannte.
Er nickte.

"Warum ? Wann ?" Waren seine reaktionen.

"Wir haben uns am Weihnachtsmarkt gestritten, weil er mit Zoey, seiner besten Freundin geschlafen hat, obwohl die beiden keine Gefühle füreinander pflegen. Es wäre falsch, wenn ich sagen würde 'ich wollte es nicht'. Wir landeten beide unbewusst unter einem Mistelzweig und wurden angesprochen."

"Das erklärt doch noch lange nicht, wieso du ihn geküsst hast!"

Er wurde laut. Ethan war wütend und das war auch verständlich. Sehr verständlich.

"Das war aber noch nicht alles stimmts ? Du wolltest noch was anderes."

Ich senkte meinen Kopf und sah auf meine Finger.

"Sag es, Ashton. Sag mir , was du willst."

"Ich liebe dich nicht, Ethan. Ich habe dich in den letzten Monaten nicht geliebt und so leid es mir tut, ich werde dich nicht mehr lieben. Ich hab es versucht, glaub mir das!

Ich weiß, dass du besser bist als Luke, dass du mich nicht verletzen würdest, aber meinem Herz ist das scheiß egal! Anscheinend muss ich so verletzt werden, um glücklich zu werden. Ethan.. ich will dich lieben, ich will es wirklich.

Du bist mir so scheiße wichtig. Ich hab dich so lieb..so so lieb , aber die Gefühle für Liebe sind nicht mehr vorhanden. Es tut mir leid und nur weil wir beide nun auseinander gehen, heißt es nicht, dass ich jetzt sofort mit Luke zusammen komme. Ethan bitte denk nicht, dass du ein Lückenfüller warst, denn das stimmt nicht. Ich habe anfangs Gefühle im Kuss gespürt, ich dachte, es wäre Liebe. Aber es war nur die Liebe zu Luke, die ich so vermisst und bei dir bekommen habe. Bitte hass mich nicht."

Ich liebe dich Ashton. Man kann jemanden, den man liebt, nicht hassen. Gib mir Zeit. Ich kann nicht einfach auf Normal tun. Es tut weh Ashton. Nicht erwiderte Liebe tut so weh."

Ich nickte.

"Ich weiß und ich werde alles tun, um dir zu helfen, aber ich kann dir keine Liebe schenken. Leider.."

Luke POV

Im Bus setzte ich mich dieses mal hin anstatt zu stehen , da ich einfach ein wenig herum fahren wollte.

Ich musste einen klaren Gedanken fassen können und ich wollte nicht zu Ashton nach Hause .. oder zu Zoey.

Ich will gerade niemanden sehen.

Ich hab so verdammt scheiße gebaut .. wie konnte ich nur davon ausgehen, dass diese Tat keine Auswirkungen haben würde ?

Ashton wollte mit Ethan Schluss machen und ich schlafe mit meiner besten Freundin.

Das ist nicht fair.. wieso konnte nicht EINMAL etwas gut laufen?

Vielleicht hätte mich Ashton dann mit Freude geküsst und nicht weil er musste ?

Meine Finger fuhren zu meinen Lippen und ich strich sanft darüber.

Er meinte, ich sei nicht Luke gewesen.

Es war, als hätte er jemanden anders geküsst.
Ich wollte nicht, dass es so ist, als hätte er jemanden anderen geküsst.

Ich liebe ihn. Oh ja , wie sehr ich ihn liebe.. und es hat mich wütend gemacht, was er mir vorgeworfen hat, obwohl es lediglich die Wahrheit war.

Ich hätte ihm aber nicht all das an den Kopf werfen dürfen.

Er würde das alles zu persönlich nehmen.

Als der Bus dann letzten Endes doch dort hielt , sah ich zum ersten mal wieder auf mein Handy, in der Hoffnung, Ashton hätte geschrieben.. wir mussten das unbedingt klären , denn so kann das nicht weiter gehen.

Wir gehen beide nur noch mehr kaputt , wenn das überhaupt möglich ist .

Ashton POV

Und nun saß ich hier im Schneidersitz auf dem Bett und suchte nach Worten, die ich bald mit Luke , der Person die ich so sehr Liebe, austauschen könnte.

Ich wollte nicht wieder als ein Wrack auftreten.
Ich wollte Stark sein, ganz egal wie das Gespräch hier ausgehen würde.

Nachdem ich Ethan diese Worte gesagt hatte, bin ich direkt gegangen, denn ich wusste, er wollte nicht vor mir weinen.

Und er sagte mir, dass er mich lächelnd in Erinnerung halten will, also soll ich gehen und glücklich sein.

Und genau dies war ein Satz, wieso ich ihn damals so sehr liebte.

Ich hörte eine Tür aufgehen und schon an den Schritten erkannte ich, dass es niemand anderes als Luke war.

Ich klopfte auf den Platz vor mir, und er setzte sich wortlos dorthin.

"Hast du mit ihm Schluss gemacht?"

Wieder nickte ich nur und sah dabei das erste mal in seine Meeresblauen Augen.

"Wir müssen reden Luke. Über alles. Sonst bringen wir uns noch gegenseitig um.."

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Sorry , ich War noch auf einer Autogrammstunde :o

Schönen abend noch ❤

-Michelle'♡

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now