Ashton POV
"Okay.. Du und Luke. Gestern. Heute. Ihr beide keine Schule. Du strahlst. Was zum teufel ist passiert ?!"
Harry trainierte mal wieder mit Lukes Skateboard, natürlich draußen , und Niall stellte die Schultasche meines Bruders hinter den Tresen, damit er mich nun in Ruhe ins Kreuzverhör nehmen konnte.
Ich spielte nervös mit meinen Fingern."N-nichts ?"
"Ach komm, du glaubst dir doch selbst nicht."
Niall verschrenkte seine Arme vor der Brust und sah mich abwartend an.
Ich legte meine Handflächen ins Gesicht und schüttelte den Kopf.
"Du wirst mich hassen."
"AASH.."
Irgendwie wusste er schon, dass ich gleich genau das sagen würde, was er verhindern wollte, denn er machte sich zum ausrasten bereit.
Aber ich verheimlichte es ihm nicht. Er war mein bester Freund."iiiiiiich...HabeeventuellgesternmitLukeGeschlafen."
Ich grinnste Niall unschuldig an, dessen Linkes Auge ungesund zuckte. Er sah mich entsetzt an.
"Das.ist.doch.nicht.dein.ernst ! Man Ashton !!! Dieser Typ tut dir nur weh!! Du hast ihn rangelassen. Du hast ihn näher an dir gelassen, als es fast keiner kam. FUCK!!"
Begeisterung.
Schuldig, obwohl ich nichtmal etwas bereute, sah ich zu Boden.
"Kannst du dich nicht vielleicht einfach für mich freuen ? Niall er hat mich so gut fühlen lassen..", flüsterte ich schon heiser und biss mir unsicher auf meine Lippe herum, "nobody's perfect", gab ich ihm als Antwort dazu, dass Luke für ihn ein Arsch war.
Er seufzte.
"Ash.. Das ist nicht gut.. Das ist garnicht gut. Ich mach mir Sorgen um dich. Meine Instinkte haben mich noch nie enttäuscht und irgendwas in mir sagt, dass dieser Junge gewaltig Probleme schaffen wird. Er wird dich kaputt machen. Auf Dauer.. Du bist blind vor Liebe Ash. Er kann alles mit dir machen, es wäre dir egal.."
Hatte er recht ? - und selbst wenn, ich würde am Ende sowieso alles für Luke tun.
Nun seufzte ich."Ich liebe ihn nunmal Ni... Ich liebe ihn so richtig.."
Luke POV
"Okay.. ähm.. vielleicht ? Du hast vielleicht mit Ashton geschlafen ?", meinte Calum und ich sah zu ihm auf.
"Vielleicht hat er auch mit mir geschlafen .. also wir miteinander .. also.. ja .."
Ich wurde nervös und kaute auf meinem Lippenpiercing herum.
"Und jetzt kannst du nicht mehr leugnen das du etwas für ihn empfindest. Ich meine .. du schläfst ja nicht mit ihm wenn du nichts fühlen würdest."
"Ich habe mit Aleisha auch geschlafen, obwohl ich sie nicht geliebt habe. Ist Standard bei mir."
"Luke. Spiel nicht den Arsch jetzt .."
"Ich bin der Arsch."
Ich sah ihn grinsend an und er schüttelte nur ebenfalls grinsend den Kopf. Danach mussten wir beide laut loslachen und vergaßen das Thema.
Na gut , vielleicht vergaßen wir es nicht. Er sprach es nur nicht noch einmal an.Kurz vor 4 bat ich ihn dann zu gehen , weil ich zur Kita musste und konnte ihn noch abwimmeln, weil er eigentlich mitkommen wollte.
Aber ich für meinen Teil , wollte mit Ashton alleine sein. Es War schöner, wenn wir beide alleine waren.
Ich betrat die Kita und wurde sofort von einer Emily mit pinker Perücke angesprungen.
"Wir haben ein Rollenspiel gemacht. Machst du mit ? Machst du machst du machst du ?", fragte sie und ich nickte lachend.
Da wusste ich auch noch nicht , das ich eine alte Oma mit Perücke spielen würde ..
Ashton POV
Meine Unterhaltung mit dem Iren stoppte, da nun wieder mehr Kundschafft kam.
Niall meinte, er würde nach Harry sehen, was ich nur dankend annahm.
Er war wirklich ein guter Freund. Der beste..
Trotz des Gespräches war mein lächeln nicht aus dem Gesicht zu zaubern und so schrieb ich noch weitere 2 Stunden Namen auf Starbucksbecher, bis ich dann die Schicht beendete und auf dem direkten Weg zur Kita war.
Mein Blick schwenkte über die kleinen Kinder und ich begrüßte Amilia, sowie die anderen größeren Mädchen, die Suizid begehen wollten oder eine Essstörung hatten.
Zu denen hatte ich irgendwie einen besonderen Draht, so wie Luke zu den kleineren einen hatte.Das war nunmal so..
Apropos Luke, der ließ mich erstmal herzhaft erschrecken, als er als Oma verkleidet hinter mir stand.
Ich könnte sagen, dass mein Herz vom Schock so schnell schlug, doch ich log mich nicht selbst an. Denn das Gefühl Zeit mit demjenigen zu verbringen, in den du verliebt bist, ist wirklich toll."Oh mein Gott! Eine Oma.. Okay, eine sehr hässliche Oma", lachte ich also den blonden vor mir aus, "Mum hat mich umgebracht, als sie erfuhr dass ich geschwänzt habe."
"Ehrlich ?"
"Nein", ich kicherte leise, und sah verlegen auf Lukes Stock.
Luke POV
"Ich dachte schon , deine Mum ist ja nicht so der Typ dafür, um dir Ärger zu geben", lachte ich und setzte mich neben Ashton an den Tisch.
"Ich bin eine sehr sehr coole und hübsche Oma. Richtig Emily?", meinte ich nun schmollend , diese jedoch, lachte nur.
"Nicht wirklich Lulu."
Ich sah sie kurz gespielt böse an , woraufhin sie schon weg rannte und ich ihr hinterher.
Nach einer gewissen Zeit hatte ich sie gefangen und trug sie im Fliegerstil durch die gesamte Kita.
Sie lachte , ich lachte und alle Kinder drumherum lachten.Heute War einfach wieder ein toller Tag .. ein tag den ich genoss.
Ein Tag , an dem nicht alles scheiße ist. Und ich denke das sieht auch Ashton so , denn sein lächeln War ebenfalls nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.Als die Kinder alle essen waren , saßen Ashton und ich wieder draußen und starrten der Wand entgegen.
Wieder saßen wir so das unsere Schultern sich berührten und mir fiel auf , das wir sowieso versuchten, uns so oft es geht nahe zu sein.
Doch irgendwie machte mir das nichts aus .. ich würde nicht freiwillig etwas dagegen tun, um es zu verhindern."Niall mag mich nicht besonders ..", murmelte ich , jedoch war es keine Frage , weshalb Ashton nur ein kopfschüttelndes lachen von sich gab.
"Du sollst dich wahrscheinlich von mir fern halten, richtig ?", fragte ich jetzt also und suchte den Blickkontakt mit dem Lockenkopf..
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Ich. Bin. So. Müde. :(
Morgen ZP Noten .. ich gehe sterben :D
Schönen Mittwoch noch ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...