Kapitel 106

1.5K 186 39
                                    

Luke POV

Er hatte recht, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich hätte niemals gedacht , dass er mir tatsächlich die Box geben würde.

Das er mir seine Hölle und gleichzeitig sein Paradies in die Hand drücken würde.

Das ich ihm so viel bedeute , dass er mir diese Sache anvertraut.

Mit zitternden Händen nahm ich sie und legte sie auf meinen Schreibtisch , direkt neben eine Schachtel Zigaretten.

"Sie wird hier liegen bleiben. Ich habe die letzte Packung Zigaretten dort hin gelegt und den Rest entsorgt. Sie ist die einzige die ich noch besitze. Ich denke , dass es gut tut, sie noch zu besitzen , auch wenn ich hoffe sie niemals wieder anrühren zu müssen. Denn ich will aufhören weil du es nicht magst .. die beiden Sachen werden hier liegen und .. warte."

Ich ging vom Schreibtisch weg, nahm eine Flasche hochprozentigen Wodka aus meinem Kleiderschrank und stellte sie ebenfalls auf den Tisch.

Ja , ich hatte meine Flaschen dort. Damit meine Mum sie nicht finden konnte und damit ich immer an sie heran kam.

"Und diese Sache wird dazu kommen. Wir müssen das schaffen okay ? Zusammen schaffen wir das Ash. Zusammen schaffen wir alles. Und ich werde nicht rein sehen , versprochen. Ich werde nicht rein sehen , weil du es nicht möchtest. Und jetzt lass uns schlafen .. heute War ein aufregender Tag."

Zum ende hin lächelte ich leicht, nahm Ashtons Hand und zog ihn zu mir , um meine Lippen auf seine zu legen.

Nachdem ich mich löste , zog ich ihn zu mir aufs Bett und sofort kuschelten wir uns aneinander.

"Wir sind beide Wracks , Ashton. Aber ein Wrack ist ein Ort , an dem ein Schatz schlummert ..", sagte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf.

Ashton POV

"Gute Nacht Luke", antwortete ich darauf nur, weil ich ehrlichgesagt darauf keine Antwort hatte.

Luke war einfach der Wahnsinn und ich wusste, warum er mein Herz besaß.

Wir beide schliefen eng umschlungen ein, fast so, als wären wir eine Milchschnitte.

Wir waren eins.

Mum hätte nun gesagt : ihr seid beide Sahneschnittchen.

××

Der nächste Morgen verlief verhältnismäßig gut.
Wir saßen alle gemeinsam am Frühstückstisch und mit der Tatsache , dass nun Freitag war, war ich gut gelaunt.

"Wer hat mich gestern ins Bett gebracht ?"

"Luke", antwortete ich lächelnd und fuhr dem kleinen durch die Haare.

"Ja.. Ashton ist zu schwach. Guck dir mal an wie dünn er ist."

"Garnicht!"

"Wohl! Das ist alles einfach nur za-", ich stopfte ihm mein Brot im Mund.

"Okay ich bin ein Zahnstocher und du das Mammut .. Ich habs verstanden."

Luke begann langsam das Brot zu essen und schüttelte den Kopf, als er plötzlich Nutella auf meine Nase schmierte.

"Luuuuuuuke ! Das kann ich nicht wegmachen", knurrte ich und er kicherte , als ich demonstrierte, dass meine Zunge nicht an meine Nase kam.

Plötzlich hörte ich ein Mädchen lachen, Lukes Schwester..

Ich errötete und sah zu Boden, als auch die Mum auftauchte.

Luke POV

"Dann mach ich das weg ", grinste ich und wollte mich gerade zu Ashton beugen, als ich bemerkte, dass zwei Leute den Raum betraten.

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now