Luke POV
"Luke ?", hörte ich Calum sagen und drehte mich zu meinem besten Freund um.
Wir nahmen uns erst einmal so richtig lange in den Arm , da wir schon länger nichts mehr miteinander zu tun hatten .. haben wir sowieso weniger seitdem ich so viel mit Ashton unternehme und mir nicht mehr so ganz im klaren über mich selbst bin.
Auch Louis und Zayn nahm ich noch in den Arm , ehe wir die Schule betraten.
Die Jungs erzählten von ihren neuen Machenschaften und ich blieb still .. ab und zu warf mir nur Calum einen misstrauischen Blick zu , als ich immer wieder betonte das es bei mir nichts neues gäbe.
Als ich Niall und Ashton an dem Spind sah und Niall weinte , schluckte ich. War irgendwas schlimmeres gewesen?
"Alles klar ? Du siehst so besorgt aus ?",fragte Calum und auch Zayn und Louis blickten zu mir.
"Nein .. Nein alles gut. Geht ihr schon mal vor , ich komme gleich nach", sagte ich nur und alle nickten misstrauisch.
Ich ging schnurstracks auf Ashtons Spind zu und bemerkte schon wie Niall gehen wollte , doch ich hielt ihn auf.
"Hör zu. Du magst mich genauso wenig wie ich dich. Ich hab es verstanden , ich weiß das. Aber ob du es willst oder nicht , wir gehören jetzt beide irgendwie in Ashtons Leben und das war mehr oder weniger seine Entscheidung. Wir beide wollen das es ihm besser geht , also bringt es nichts wenn du versuchst mich wegzubekommen und gegen mich anzukämpfen. Ich werde nicht weggehen. Also entweder du ziehst mit mir an einem Strang oder ziehst weiterhin dein Ding durch, was ja bis jetzt auch nicht sonderlich gut geklappt hat wie sich vermuten lässt", sagte ich zu Niall und ging dann an ihm vorbei zu Ashton.
"Luke-"
"Nein ich werde nicht gehen weil es mich nicht stört wenn die Leute sehen das ich hier stehe. Irgendwie bekommen es sowieso momentan mehrere mit. Alles okay ? Bei dir und ihm?", unterbrach ich Ashton.
Ashton POV
Ich nickte nur schüchtern und spielte mit dem Gürtel meines Schulranzens, welcher sich eng an meine Brust zu schmiegen versuchte.
Ich biss mir leicht nervös auf die Unterlippe.Alle Augen waren auf uns gerichtet und ich konnte diese Blicke so eindeutig auf mir spühren, dass mir schlecht wurde. Ich hasste diese Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit die ich nur bekam, weil Luke hier war. Und, weil wir uns so komplett anders verhielten als sonst. Natürlich War mir bewusst, dass die Leute redeten und sich ihre Gedanken machten, doch das War jetzt nicht einmal der springende Punkt.
"Luke..", murmelte ich, "ich.. Ich bin dann mal.. weg."
Mein Blick huschte kurz zu Lukes Augen und ich versuchte mich darin zu entschuldigen, ehe ich ihn wieder senkte und zur Klasse lief.
Was war los ?! Erst will ich ihn unbedingt überall bei mir haben , und nun kann ich mich nicht überwinden, die Aufmerksamkeit aller Menschen zu Ignorieren.
Ich verstand nicht, dass er es so toll fand, doch ich verstand ihn mit dem Druck alle male, denn ich würde niemals gerne die Beliebtheit 1.0 in der Schule sein.
Ich war eben anders.
Luke POV
Ich seufzte und lehnte mich dann mit dem Rücken gegen den Spind.
Jetzt schauten alle wieder weg und ich wollte gerade ebenfalls in den Klassenraum gehen , als sich eine Person vor mich quetschte.
Ich erkannte bereits am Parfum, wer es War.
"Aleisha was willst du?", fragte ich also genervt und wurde von ihr zurück gedrängt.
"Jetzt bist du plötzlich nett zu Ashton oder wie? Was hab ich falsch gemacht?"
"Ist das dein Problem ? Denke nicht..hör zu, wir sind nicht mehr zusammen , also hast du mir gar nichts vorzuschreiben. Und jetzt lass mich vorbei , ansonsten komme ich zu spät."
Ohne weiteres ging ich an ihr vorbei in den Klassenraum und setzte mich neben Calum.
Dieser schenkte mir ein grinsen und ich bemerkte, dass er sich gerade mit Ashton unterhalten hatte , welcher ebenfalls am grinsen War.Ich sah kurz zu Ashton welcher mich schüchtern angrinste und dann nach vorne , da unsere Lehrerin schon angekommen War und alle bat die Hausaufgaben raus zu nehmen ..
Hausaufgaben. Upps.
Doch die Lehrer schrieben es bei uns gar nicht mehr auf. Sie meinen es wäre unsere Schuld und das wir uns alles damit selbst verbauen würden. Aber sie haben ja recht, es ist meine Zukunft. Nicht ihre.
××
"Ich bin dann heute in der Kita während du mit Harry bei eurer Mum bist. Soll ich euch dann vom Krankenhaus abholen ? Ich muss eh da lang", fragte ich Ashton nach der Schule, während wir den Schulhof verließen und den Weg nach Hause antraten.
Ashton POV
"Eigentlich wollte ich kurz nach Amilia sehen. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Außerdem muss ich eh noch bei Starbucks arbeiten. Ich hatte ja gesten frei..ich wollte sowieso heute Abend hin. Dann muss Harry seine Hausaufgaben eben nach dem Krankenhaus Besuch machen", stellte ich also für mich selber fest.
"Dann ist er total Müde Ash.. Wir gehen jetzt Harry abholen, fahren zusammen zu deiner Arbeit, und dann sehen wir weiter", bestimmte der Blonde neben mir.
Luke war manchmal echt dominant.
Besagtes taten wir dann aber auch und eine halbe Stunde später schnürte ich meine Schürze um, während Harry mit Luke disskutierte, wo sie etwas bestellen würden.
Es war uns alle klar, dass Luke gewinnen würde, denn er war Pizza vernarrt.
"Harry. Tut mir leid , aber gegen Luke hat keiner eine Chance."
"Ich lass dich irgendwann mal hungern und kette dich an, nur um dann schön vor deinen Augen eine Salami Pizza zu essen", knurrte mein Bruder, welcher lieber eine deutsche Currywurst wollte.
Ich fing an zu lachen.
"Das war eine Ansage Lukey."
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Momentan passiert nicht so viel, ich hoffe das ist nicht zu langweilig :)
Ich werde gleich mal schauen ob ich den Anfang der Larry Story bereits übertrage und auf "coming soon" stelle. Sie wird nichts für schwache Nerven sein :D
Schönen Samstag euch noch ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...