Luke POV
"Lukeeeeey!", schrie jemand und kurz darauf rannte mir eine vollkommen glücklich scheinende Emily in die Arme.
"Na Em? Alles klar ?", fragte ich lachend und erwiderte ihre Umarmung fest.
Jedes mal wenn sie mich umarmte , fühlte ich mich gebraucht.
"Alles supii. Ashton meinte du suchst mich ?"
"Ach tu ich das ?"
Ihr Blick wurde verunsichert, weswegen ich mich räusperte.
"Achsoo.. ja. Stimmt ja . Ich hab meine Gitarre hier stehen lassen und dachte wir spielen gemeinsam was ? Hast du denn auch gut geübt ?"
Sie nickte , nahm meine Hand und rannte mit mir durch die Gänge ins Gemeinschaftszimmer.
Dort nahm sie sich eine Gitarre und zeigte für mich zu der anderen , die ich sofort nahm.Ich strich einmal sanft über die seiten und ein klarer Ton erklang. Ich hatte für meine Verhältnisse schon ziemlich lange nicht mehr gespielt .. zu lange.
"Hast du wieder einen Song geschrieben ?", fragte Emily und sah mich mit funkelnden Augen an.
Ja, hatte ich. Aber ich War mir nicht sicher ob ich ihn jetzt schon spielen sollte. Andererseits , wieso nicht ? Er War sowieso für Ashton.
"Ja.. schon länger. Spielst du mit mir ? Ich schreibe dir die Noten auf."
Sie nickte erfreut , ich schnappte mir ein Blatt und schrieb ihr die Noten hin.
"Heii.. den Text auch", schmollte sie und ich lachte.
"Nein.. hör mir einfach zu. In Ordnung ?"
Geschlagen nickte sie und las sich einmal gespannt die Noten durch , damit sie sie gleich möglichst ohne Fehler spielen konnte.
"Much as you blame yourself, you can't be blamed for the way that you feel
Had no example of a love that was even remotely real
How can you understand something that you never had
Ooh baby if you let me, I can help you out with all of that
Boy let me love you
And I will love you
Until you learn to love yourselfBoy let me love you
And all your trouble
Don't be afraid, boy let me helpBoy let me love you
And I will love you
Until you learn to love yourselfBoy let me love you
A heart of numbness, gets brought to life
I'll take you thereBoy let me love you
Boy let me love you baby, oh
Boy let me love you
Boy let me love you baby
Boy let me love you
Let me love you, let me love you, oh"Ich hörte kurz auf zu spielen und sah zu Emily , die ihre Gitarre zur Seite gelegt hatte und mich mit Tränen in den Augen ansah.
Auch andere hatten sich im Raum versammelt , doch ich blieb bei dem braun-grünen Augenpaar stehen.
Ich lächelte kurz und wollte dem lockenkopf die Tränen weg wischen , doch ich musste ja spielen.
"I can see the pain behind your eyes, It's been there for quite a while
I just wanna be the one to remind you what it is to smile
I would like to show you what true love can really do
Boy let me love you
And I will love you
Until you learn to love yourselfBoy let me love you
And all your trouble
Don't be afraid, boy let me helpBoy let me love you
And I will love you
Until you learn to love yourselfBoy let me love you
A heart of numbness, gets brought to life
I'll take you thereBoy let me love you baby
Boy let me love you
Let me love you, let me love you baby
Boy let me love you
Boy let me love you baby
Boy let me love you
Let me love you, boy let me love you.."Ich sah von seinen Augen weg und spielte die letzten paar Töne, ehe ich aufhörte und zu Boden sah.
Ashton POV
"I-I.. Ich weiss ..", flüsterte sie und sah zu Boden, "ich will auch geliebt werden. Wieso werd ich das nicht ? Ashton ich will geliebt werden!"
Nun wurde sie wieder lauter und ich war froh, dass wir beide sozusagen alleine waren, denn es war sehr schwer sich in sie hineinzu versetzen.
In ihre Gefühle und vorallem Probleme.Ausserdem war es für sie Anstrengend sich lange zu konzentrieren. Das tat sie nie.
"Liebe ist verletzend süße.. Si..-"
Ich unterbrach mich selber, als die Gitarrentöne mit der absoluten Engelsstimme ertönten.
Es war luke und sofort nahm ich Amilias Hand, um sie zu dem Raum, indem dieser bezaubernde Junge sang, zu führen.
Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper.
Das Blut rauschte in meinen Ohren, Tränen stiegen mir in die Augen und das einzige Gefühl was ich wahrnahm, war Liebe.Ich fühlte einzig und allein Liebe für Luke.
Ich spührte in mir, dass er dieses Lied für mich sang, dass er es für mich geschrieben hatte und voralle, dass er diese Worte nicht sang, sondern fühlte.
Er meinte es ernst.
Was er nicht in Worte fassen kann, versucht er zu singen. Und es fällt ihm leichter, mir so von seinem Gefühlen zu erzählen.
"Verletzend ? Ich denke, dass Luke Liebe eigentlich ganz schön beschrieben hat..", flüsterte die kleine neben mir und schubste mich nach vorne, um zu sagen 'na los schwachkopf. Lauf zu ihm!'
Und das tat ich.
Ich sagte nichts und es war mir auch egal, dass die Kinder und Julia- welche uns sowieso schon erwischt hatte- uns sahen.
Ich hockte mich vor den Blonden Jungen, welchen ich so sehr liebte und hob sein Kinn hoch, damit er mich ansehen konnte.
Es war alles so still, dass ich mein Herz hören konnte.
Ich sah in dieses Ozeanblau und legte meine Lippen auf Luke seine.
Erst war mein Gegenüber kurz erstarrt , aber als wir ange 'aaww't wurden, entspannte auch er sich und erwiderte.
Ich lächelte unter Tränen.
Das Glück gerade in mir war so groß, dass ich hätte vor Freude schreien können.
"Danke.. Ich liebe dich Luke", flüsterte ich nur für ihn Hörbar gegen seine Lippen und umarmte ihn.
Zusätzlich flüsterte ich noch in sein Ohr
"Siehst du? Niemand lacht dich aus."
"Ohh.. Endlich gebt ihr es zu.. Das war ja kaum mehr auszuhalten, wie ihr Augenflirtet", grummelte dann plötzlich Safia ,eine pubertierende 15 Jährige, welche an Magersucht litt, weshalb ich nun zu lachen anfing.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
So langsam wird aufgedeckt :D
Filme die man unbedingt gesehen haben muss ? :3
Bis morgen ❤
Ps: Sie wird mich umbringen , aber falls ihr Zayn nicht hasst und eine unglaubliche Geschichte über ihn lesen wollt, schaut mal bei harrydrugsxx vorbei. Sie wollte keine Werbung , aber sie verdient viel mehr Leser. Ihr schreibstil ist fantastisch ..(so wie ihr) *schleim*
Wir lieben euch und danke für die Kommentare ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
Fiksi PenggemarWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...