Ashton POV
Diese Worte von Luke.. Es ist, als wenn ein anderer Mensch vor mir steht.
Wobei.. Tat es das nicht ? Er war betrunken, dachte nicht nach, sondern sprach einfach und er war so unglaublich liebevoll.Ich spürte wie Lukes Atem gegen meine Lippen prallte und es machte mich so verdammt verrückt. Es war ruhig, bis auf das klingelnde Handy und meine Augen waren halb geschlossen. Würden unsere Lippen nun aufeinander treffen, könnte ich mich nicht mehr zurückhalten, das stand fest..
Doch mir durchfuhr ein Blitz.Was ist, wenn irgendwas mit meiner Mum oder Harry war ? Es wäre so verdammt egoistisch von mir.
"Ich.. Ich kann nicht Luke. Es tut mir leid.."
Ich löste mich von ihm und rannte zum Ufer, um schnell ohne zu gucken, ans Handy zu gehen.
"Hallo ?"
"Ashton ? Wo bist du ? Es ist schon 12 Uhr in der Nacht, ich mach mir sorgen.."
Es war meine Mum. Und es war klar.. Ich wollte Luke nicht enttäuschen, aber ich hatte zu große Angst um meine Mum und außerdem konnte ich nicht damit klar kommen, seinen Status auszunutzen, auch wenn er es nun wollte.
"Ich komme jetzt Mum."
Ich legte also auf und sah Luke an, der sich sein Oberteil ausgezogen hatte. War er eigentlich IMMER nackt ?
Die Versuchung war so verdammt groß und wieder einmal spürte ich die Röte in mir aufsteigen..Sah zu Boden , und schrak mit einem nicht sehr Männlichen Schrei zurück, als ich die zarten Hände von Luke an dem Bund meines Tshirts wahrnahm.
"Ash, du wirst Krank."
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Du glaubst nicht, wie guut mein Immunsystem arbeitet! Wirklich gut..richtig gut !"
Ich wollte nicht vor Luke meinen Körper zeigen. Allgemein vor keinem, und erstrecht nicht vor Luke, nein.. Er würde meine Vergangenheit sehen.. Außerdem war ich nicht trainiert.. Ich hatte keinen schönen Körper..
Ich kniff meine Augen zusammen."Ich muss nach Hause Luke. Ich bring dich noch nach Hause."
"Ich will nicht nach Hause", knurrte er wieder.
Ich seufzte.
"Luke, du bist betrunken.. Bitte, du trinkst weiter, wenn du nicht ins Bett gehst.. Dann komm mit mir.."
Luke POV
Ich seufzte und nickte dann lächelnd. Ich ging ans Ufer und zog mir mein Tshirt an, ehe ich mit Ashton zurück ging.
"Ich liebe den See. Normalerweise bin ich immer alleine hier. Schau mal hoch und schau in die Sterne .. sie stehen jeder für eine Person, die gestorben ist. Und der, der am hellsten strahlt , ist eine Person die dir besonders wichtig ist. Ich will später auch für jemanden der hellste Stern am Himmel sein ..", murmelte ich und stolperte über eine Wurzel, weshalb ich fast hinfiel und es nur Ashtons Reaktion zu verdanken habe nicht den Boden geküsst zu haben.
"Du musst auf den Weg achten wenn du schon einen so abgelegenen Ort nimmst UND betrunken bist .. ", lachte Ashton und sein lachen erwärmte mir wieder das Herz.
"Ich liebe es wenn du lachst", sagte ich und konnte selbst im Dunkeln erkennen, dass Ashton rot wurde , weshalb ich grinsen musste.
Zusammen gingen wir zu ihm und er schloss leise die Tür auf. Wir hatten ungefähr eine halbe Stunde gebraucht und nun waren alle am schlafen. Selbst ich konnte mich beherrschen und ging langsam hinter Ashton die Treppe hoch. Ich War schon wieder hier .. es ist eigentlich krank.
Ich ließ mich kaputt auf seinem Bett nieder und sah Ashton an.
"Wieso machst du das ?", fragte ich dann und erntete einen fragenden Blick.
"Was meinst du ?"
"Du lässt mich hier schlafen obwohl ich der größte Arsch zu dir bin, beziehungsweise war. Du holst mich aus einer Schlägerei und bist da. Ich habe das nicht verdient , Ashton ."
Ashton POV
"Menschen die man liebt, sind dir nicht egal Luke."
Ich lächelte ihn mutig an. Er war betrunken. Morgen würde er sich nicht mehr daran erinnern können.
Allgemein fiel mir auf, wie oft ich in Lukes Nähe rot werde. Auch wenn ich nun wieder rot wurde, musste ich ihm zumindest versuchen die Stirn zu bieten. Also starrte ich in diese Eisblauen Augen.Er gewann die Dominanz.
"Du bist kein Schlechter Mensch. Im Gegenteil, du bist wirklich toll Luke."
Ich lächelte ihn an. Es war so schön mit ihm zu reden. In seiner Nähe zu sein, ihn zu spühren. Denn mein Herz reagierte ziemlich stark auf seine Präsenz..
Ich fing an zu kichern, was darrauf hin führte, dass Luke mich fragend ansah.
"Eigentlich müsste ich dich zum Alkoholiker machen.. Dann bekomm ich nämlich das, was ich mir wünsche."
"Was wünscht du dir denn ?"
"Wenn ich einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben sollte, würde ich mir Luke unterm Christbaum wünschen..", hauchte ich und sah verlegen zu Boden.
Meine Lippe hing zwischen den Zähnen. Vermutlich sah ich gerade aus wie ein verliebtes 14 jähriges Mädchen, denn rosa Wangen zierten mein Gesicht und langsam schämte ich mich echt. Meine Hände an die Wangen knallend, damit man nicht immer meine Verlegenheit sah, was total unnötig war, denn so fiel es nur noch mehr auf, stand ich dann endlich auf.
"Wir sollten schlafen, wenn du nicht schon wieder einen Kater möchtest."
Ich ging zum Schrank und suchte mir ein Schlafhoodie, sowie eine neue Boxershort und eine etwas kürzere graue Stoffhose heraus, schließlich war ich immernoch total durchnässt von Lukes Aktion.
Ich gab auch Luke eine Boxershort von mir."Hier.. Ich zieh mich um."
"Ash.. Wir sind beide Männlich und können uns nichts weg gucken. Ich versteh nicht, wie man beim schlafen was anhaben kann."
"Mir ist Nachts eben Kalt..", gab ich monoton von mir und ging ins Bad um mich dort umzuziehen.
Mein Bandana zog ich ab und zog mich um. Anschließend öffnete ich meinen Schrank und nahm die Narbensalbe heraus, damit die Wunden und Narben schneller verheilten, sowie verblassten.
Normalerweise würde ich nun in meine 'vergangenheits Dose' greifen und mal wieder für einen Moment vergessen.
Doch gerade war Luke da ,außerdem verspürte ich kein Verlangen, denn er war hier.. Bei mir. Ashton Fletcher Irwin.
Ich blickte zu dem abgedeckten Spiegel damit ich mich nicht ansehen musste. Ich wollte glücklich bleiben..
Meine Füße führten mich wieder zu meinem Zimmer."Hey.."
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, habe ich einen neuen One shot geschrieben, als Dankeschön für die 1K votes hier :)
ZAP in deutsch ist nun weg .. Yeahhiii *-*
Hat noch irgendwer heute geschrieben ?:)Drei Fragen an euch ..
1. Was ist momentan euer Lieblingssong?
2. Lieblingsbuch?
3. Lieblingsfilm ?
Danke für die votes und Kommentare ❤
Kapitel von @cutestyler69 ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...