Luke POV
Ich öffnete die Haustür und musste mich dann auch schon beeilen, um mich noch duschen zu können.
Schnell schnappte ich mir neue Sachen , sprang unter die Dusche und war innerhalb von 5 Minuten fertig.Schnell noch den Rest und ich schnappte mir meine Schultasche, um dann nach 15 Minuten wieder aus dem Haus zu hüpfen und den Weg zur Schule zu laufen.
Ich kramte in meiner Jackentasche und nach langem suchen fand ich sie endlich.
Meine Zigaretten.
Ich hatte schon ziemlich lange keine mehr geraucht .. seit genau 3 Tagen.
Wie ich das durchhalten habe ?
Ich habe keine Ahnung.Anscheinend hatte ich so viel um die Ohren und so viele ungeordnete Gedanken , dass gar keine Zeit dafür blieb, um mich um die Zigaretten zu kümmern.
Vor der Schule traf ich auf Zayn, Louis und Calum.
Ich strahlte trotz der kleinen Auseinandersetzung mit Niall übers ganze Gesicht und das schienen meine Freunde auch zu merken , denn sie musterten mich misstrauisch.
Nachdem wir uns begrüßt hatten betraten wir die Schule und es fühlte sich an als wäre ich Jahre nicht hier gewesen.
Hier würde ich mich wohl mein ganzes Leben lang am wohlsten fühlen.Gleich nach der Kita.. die neuerdings auch nach der Nähe von Ashton kam.
Meine Stirn runzelte sich automatisch , weshalb ich es mit viel Mühe schaffte an etwas anderes zu denken.
Wir standen schließlich an den Schließfächern und meine Freunde sahen mich immer noch an , ohne ein Wort zu sagen.
"Hemmings ist verliebt", stellte Zayn dann klar und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Ich jedoch, fühlte mich , aus welchem Grund auch immer, ertappt und schüttelte wild mit dem Kopf.
"Ganz bestimmt nicht", sagte ich bestimmt , drehte mich weg und ging in den Klassenraum.
Ich setzte mich an den Tisch der neben Ashtons stand und sofort fuhr sein Blick hoch.
"Niall meint das nicht so..-"
"Ich soll mich fern halten", sagte ich grinsend und Ashton senkte wieder seinen Blick .
"Sollst du nicht.."
Er wurde leicht rot und diese Geste ließ mich grinsen.
"Bist du heute wieder bei Starbucks?"
Er nickte.
"Gut .. dann komme ich heute ganz 'zufällig' vorbei , trinke was und muss dich dann entführen , ich will was mit dir Unternehmen", lächelte ich.
Ashton POV
"Ich muss dich leider enttäuschen", murmelte ich traurig und seufzte.
Allgemein, dass Luke in der SCHULE ,ich mein.. IN DER SCHULE, mit mir sprach war ein Weltwunder.
Seine Gesichtszüge fielen. Sein lächeln fiel.
"Wieso ?"
"Mum muss 5 PM ins Krankenhaus, wegen Morphium. Es kann sie keiner fahren, weshalb ich bei ihr sein muss. Außerdem muss ich Harry vom Fussball abholen und bis halb 5 im Starbucks arbeiten."
Ich spielte nervös mit meinen Armbändern und sah traurig dort hin.
Ich würde so verdammt gerne etwas mit Luke unternehmen, doch das ging nicht. Gerade dies, hatte mir harry heute morgen nochmal verdeutlicht.
"Das kriegen wir hin. Du solltest auch mal Pause ha-"
"Luke, ich hatte die letzten Wochen, die ganze Zeit Pause. Es geht nicht Luke. Ich kann nicht einfach in dem einen Moment Teenager sein und im anderen erwachsen. Das schaff ich nicht. Ich vernachlässige Harry , kümmer mich weniger um Mum und..-"
Ich unterbrach mich selbst, als ich sah, wie Calum und Zayn mit Harry gefolgt den Raum betraten.
Schlimm genug, das Calum alles wusste. Er wusste über mein ganzes Leben bescheid, ohne das wir je was zusammen machten.
Ich blickte sofort wieder auf den Tisch, wo meine Hände sich verschränkten.
Ich wollte nicht, dass Luke in der Schule einen schlechteren Ruf bekam ,nur weil er eine normale konversation mit dem Schwuchtel führte.
Er sollte schon von alleine diesen Schritt gehen, sich endlich dem 'Famen badboy Luke' Image zu stellen.Er war kein Baboy. Launisch ja, vielleicht auch zu viel Alkohol. Aber Badboys sind anders.
Luke POV
Ich seufzte einmal und setzte ein lächeln für Calum auf , der sich gerade neben mich setzte.
Er hatte immer noch den selben leicht skeptischen Blick drauf , wie auch schon vor 5 Minuten.
"Luke..-"
"Später", unterbrach ich ihn direkt und Calum nickte.
Den Rest des Schultages tauschte ich nur ein paar Blicke mit Ashton aus , reden taten wir nicht noch einmal.
Doch ich verhinderte es nicht, weil ich Angst hatte, dass uns jemand sehen konnte; sondern weil sich irgendwie kein Gespräch entwickelte.
Nach der letzten Stunde ging ich mit ein paar anderen Schülern aus der Schule , die sich toll fühlten, weil sie mit mir einen Moment Zeit verbringen durften.
Das ist schon krank , oder?
Doch als mein Blick zu Ashton fuhr, der in schnellen Schritten nach Hause wollte , verabschiedete ich mich mit einem kurzen 'Ciao' von den Leuten und rannte hinter Ashton her.
Als ich bei ihm angekommen war , stülpte ich ihm die Kapuze übers Gesicht und legte dann meinen Arm um seine Schultern, als er leicht genervt die Kapuze zurück warf und seinen Bandana richtete.
Dieses genervte verschwand jedoch , als er mich ansah.
"Luke .. die anderen können uns noch sehen .."
"Ja und ? Mir egal", lächelte ich den Lockenkopf an.
"Ich helfe dir heute. Den ganzen Tag okay ? Du kannst mich nicht so einfach abwimmeln. Außerdem, will ich Zeit mit dir verbringen. Und Harry würde sich bestimmt auch freuen wenn ich mitkomme.. Bitte Ashton. Schick mich nicht alleine nach Hause", schmollte ich gespielt.
Jedoch konnte ich nicht lange so gespielt schmollen , weshalb ich danach kurz lachen musste.
Ashton POV
Ich war echt krass verwundert, warum Luke es so egal war.
Immerhin achtete er sonst auf sein Ruf, wie es kein anderer Tat.Ich runzelte meine Stirn. Hatte er irgendwas vor ?!
Nein.. Das würde er nicht tuen.
Ich schüttelte kurz den Kopf, um den aufkommenden Gedanken zu verdrängen und lächelte Luke dann an.
Er wollte Zeit mit verbringen. Wie dumm wäre ich bitte, wenn ich dies abschlagen würde ?!
"Okay."
Lukes Gesicht erhellte sich und er leckte sich grinsend über die Lippen, was echt heiß aussah, denn sein Piercing schimmerte nun nur so.
Wie gern ich diesen gerade berühren wollen würde. Mit ihn von Lukes Mund aus spielen.
"Ich muss kurz nach Hause, Essen vorbereiten. Komm 3PM zum Starbucks. Also ich bin 2PM da, aber dann ist immer so viel los.."
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Luke bessert sich :3
Ich.. hab heute nichts zu sagen :D
Schönen Samstag ❤ LoVe YoU ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanficWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...