Kapitel 143

1.1K 140 27
                                    

Luke POV

"Was haben du und Ashton beredet?", fragte ich Zoey, während sie essen für Harry und mich machte.

Sie rührte weiter in dem Topf und seufzte genervt auf.

"Nichts , hab ich doch schon gesagt. Hör auf dir Gedanken darum zu machen. Kannst du mir mal die Nudeln geben ?"

Ich nickte und holte die Plastiktüte aus den oberen Schubladen , die ich dann Zoey in die Hand drückte.

"Ich mache mir Sorgen um ihn.."

"Du solltest dir eher Sorgen um dich machen Luke. Er hat einen Freund."

Ich weiß das es sich für beste Freunde so gehört , dass sie einem ins Gewissen reden und einem die Sicht frei machen .. aber diese Worte machten mich Todesunglücklich und einfach nur wütend.

"Ich weiß, dass er einen Freund hat."

"Wann ist essen fertig ?", unterbrach Harry mich und sprang mir auf den Rücken.

Sofort fiel alle Last von mir ab und ich lächelte den kleinen Irwin an.

"Zoey müsste gleich fertig sein. Hilfst du mir mit Tisch decken ?"

Er nickte freudig und suchte alles Besteck zusammen , während ich die Teller aus den oberen Schränken holte.

Ashton POV

"Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn du alleine läufst. Luke meinte ich sollte dir helfen .. nicht das er jetzt irgendwie sauer auf mich ist oder so ..", murmelte Niall und setzte sich zu mir ans Bett auf den Stuhl.

"Diese Zoey..kennst du sie ? Sie ist wahnsinnig hübsch und schien mir total lieb und einfach .. wundervoll ..", begann er ein Gespräch und sah verträumt in den Raum.

"Alter, tu mal nicht so, als ob sie auf dich steht! Sie hat mich viel süßer angesehen", fauchte Calum.

Die beiden fanden Zoey wohl sehr symphatisch. Zu symphatisch.

"Oh oh."

"Was ?!"

"Ihr beide steht auf Zoey. Und das ist nicht gut. Gar nicht gut !"

Ich grummelte leise auf und seufzte schwer.

"Stimmt garnicht. Ich st-"

"Okay, wir beide finden sie heiß und nett", unterbrach Calum den Iren.

"Leute. Ihr seid Freunde! Fangt bloß nicht so einen Bitch fight wie Luke und Ethan an! Bitte.. BITTE!! Das macht Zoey nur kaputt und sie ist schon verzweifelt! Denkt einmal nicht an euch, also bitte einigt euch..", murmelte ich leicht aus der Puste und schloss meine Augen, "Ich möchte schlafen."

"Okay.. Ich hab dich lieb Ash."

Ich spürte Irische Lippen auf meiner Stirn und lächelte.

"Ich dich auch Ni."

"Und was ist mir mir ? Hast du mich nicht lieb ?", fragte Calum leicht beleidigt.

"Wir haben uns alle drei lieb", beendete ich dann meine Rede und wunk Calum kurz zu, ehe sie beide dann leicht schmunzelnd das Zimmer verließen.

Früher machte es mir nichts aus, alleine zu sein, aber nun zeigte es mir, dass irgendwas fehlte.

Luke POV

Nach dem essen brachten wir Harry ins Bett und nachdem ich mit ihm das Spiel gespielt habe, wobei er immer einschläft, ging ich zu Zoey ins Gästezimmer.

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now