Kapitel 63

1.9K 227 25
                                    

Ashton POV

Nachdem ich das Kreuzverhör von meiner Mum überstanden hatte, man sollte dazu sagen, dass ich jedes einzelne Gespräch mit meiner Mum genieße! , schaffte ich es dann ein wenig für die Schule zu tun, bis ich dann mich dazu entschloss, Harry von seiner Schule abzuholen, damit ich mal wieder etwas mit ihm unternahm.

Doch vorher hielt mich Mum auf.

"Ashton ? Danke, dass du das alles machst. Mit Harry, der Arbeit und dann noch deine Probleme mit Luke. Du musst wahnsinnig viel in deinem Alter machen, und ich wünsche mir, dir irgendwie mehr helfen zu können, weil ich will dass du Spaß hast, auf Partys gehst und einmal Kind bist.

Ich will ein Elterngespräch mit meinem Kind führen, weil es den Sinn des Lebens nicht versteht und nur feiern geht. Aber das geht nicht, du tust es alles", sie lachte leise auf und lief mit ihrem Schwächeren Körper auf mich zu.

Ich lächelte.. Sie war so lieb.

"Ich kann nicht sagen, dass du mir kein Kind andrehen sollst, weil Mädchen/ Frauen dir zu anstrengend sind".

Jetzt lachte ich.

Naja, wo sie recht hatte. Meine Mum hatte NIE ein Problem mit meiner Homosexualität und das liebe ich so an ihr, sie nahm mich so wie ich war.

Ich nahm meine Mum einfach in den Arm.

"Oh Mama.. Ich will einfach nur dass du Gesund wirst. Ich weiss nicht wie ich es ohne dich aushalten soll Mum.. Ich will nicht dass du gehst. Ich brauche dich doch", flüsterte ich und hielt sie fest an mich, "bitte werd gesund Mum. Dir muss es besser gehen.. Für mich."

Es klang vielleicht verdammt kindisch, aber es tat gut, auch mal Schwach zu sein.

"Ash..-"

"Du bist die beste Mum der Welt."

Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Ich muss los."

××

Nachdem ich Harry abholte und mit ihm zusammen zur Arbeit fuhr und mit ihm ein wenig spielte, versuchte ich Hausaufgaben zu machen, was aber nicht wirklich funkionierte, da immer wieder neue Kunden kamen.

Als dann der blonde Ire den Laden betrat, dachte ich , mir wurde ein Engel geschickt.. Ich war glücklich ,den ganzen Tag über. Glücklich über das was passierte. Doch ich sah, wie Niall jemanden in Begleitung mitnahm, was mich verwirrte.

"Calum ? seit wann.. Also ihr bei-"

"Ash ? Kannst du mir bitte helfen ? Ich versteh die Aufgabe nicht.."

Ich biss mir hart auf die Lippe, als ich Calums mitleidigen Blick sah.

Genau das wollte ich vermeiden.. Ich wollte kein Mitleid, dass brauchte ich nicht. Ich kam mit dem was ich tat klar und ich liebe meine Familie.

Ich hätte auch nen Schläger Vater haben können,der immer noch bei uns im Haus ist. Oder eine Mutter die mich und meine Sexualität nicht akzeptierte.

"Welches Fach denn ?"

Ich wand mein Blick von Lukes besten Freund ab und wollte auf Harry zu laufen, als wieder Kundschaft kam.

"Warte, ich helf dir. Wo hackt es denn?"

Niall lief sofort zu Harry und ließ sich neben ihm nieder. Er war so ein guter Freund.. Ich war glücklich Niall zu haben wirklich!

Calum stellte sich an und bestellte für sich und Niall ein Getränk, was ich beiden natürlich aufs Haus gab.

"Hey, was ist denn mit dir und Luke gestern noch passiert ? Du strahlst ja..", sprach er ,während der Strohhalm zwischen seinen Lippen hing.

Meine Augen vergrößerten sich.

"Ach das ? Ähm ja.. Also das war ganz gut.. Ich mein , Luke hatte zwar was getrunken, aber egal und ja wir haben ..geredet und...soo."

Das letzte murmelte ich nur so in mich hinein. Natürlich war eine meiner Schwächen, dass ich nichts leugnen konnte.

Calum betrachtete mich nur mit einer gehobenen Augenbraue.

"Was ist passiert Ash ?"

"Ich.. Das is... Frag Luke."

Mir kroch die Röte ins Gesicht und ich wand mein Blick zu Boden.

"Ist er Zuhause ?"

"Ja.."

Mit einem 'ich muss los' an Niall gewand, verschwand der Halbschotte schon aus dem Laden.

Ich lächelte.. Luke hätte nun jemanden..

Luke POV

Nachdem ich das Bett gemacht, beziehungsweise gewechselt hatte , ging ich auf die Terrasse und rauchte eine.

Ich hatte das schon zu lange nicht mehr getan.

Als es plötzlich an der Tür klingelte , zuckte ich zusammen, ehe ich aufstand und mich überwand, zur Tür zu gehen.

Ich weiß nicht genau wieso , aber irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass Ashton vor meiner Tür stand. Was natürlich total unsinnig ist, weil Montag ist und er arbeiten muss.

Ich öffnete die Tür und als mein bester Freund davor stand, schluckte ich und hätte ihm beinahe aus reiner Kurzschluss Reaktion die Tür vor der Nase zu geschlagen.

Doch mit größter Überwindung schaffte ich das dann doch und ließ ihn rein.

"Cal.. was machst du hier ?"

"Du warst heute nicht in der Schule .."

Es war keine Frage , weshalb ich nicht antwortete , sondern ihm einfach in die Küche folgte.
Er setzte sich auf einen der Barhocker und ich ihm gegenüber.

"Ashton War auch nicht in der Schule ..", sagte er weiter und ich antwortete ihm wieder nicht , sondern sah ihn nur an.

Er sah mich mit diesem typischen Calum Blick an.
Dieser 'ich weiß was du getan hast auch wenn du es mir nicht sagst , also tus einfach' Blick.

"Luke.. Ashton strahlt über beide Ohren. Was hast du gemacht ?"

"Wieso muss es mit mir zu tun haben ?"

"Luke mach dich doch nicht lächerlich. Sag es mir einfach. Du weißt ich bin der letzte der dir was vorhalten kann. Verdammt Luke Bitte ! Ich habe das Gefühl du lebst an mir vorbei .. du bist mein bester freund. Mein Bruder .. du MUSST mit mir reden. So macht man das unter Freunden. Und Brüder erzählen sich sowieso alles ..", schmollte er und daraufhin musste ich leicht lachen.

Er hatte recht .. ich dachte die ganze Zeit ich wäre alleine , doch ich hatte Calum. Ich hatte Calum immer.. er War mein Bruder. Mein bester Freund. Ein Mensch der sein Versprechen hält .

"Vielleicht .. vielleicht habe ich gestern mit Ashton geschlafen ..?", murmelte ich , hatte aber vorher meinen Blick gesenkt um nervös mit meinen fingern zu spielen.

Ich wollte seinen Ausdruck nicht sehen.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

So spät omg es tut mir mega Leid :( ❤

Wir hoffen trotzdem, dass es euch gefallen hat ❤

Wollt ihr eigentlich mal so ein 20 fragen über mich Ding machen? Also wir stellen sie euch, aber wir schreiben unseres eben auch dazu ?:D

Immerhin wollt ihr uns und wir euch ja mal besser kennen lernen :D

Wer langweile hat, kann mich ruhig auf snapchat vollspamen --> michelle81094

Much loooove❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now