Kapitel 144

1.1K 147 6
                                    

Luke POV

Die Nacht War .. Okay.

Sie war wie damals mit Aleisha. Nichts besonderes.

Und ich musste trotzdem an Ashton denken .. wie kann man an eine andere Person denken , wenn man mit jemandem schläft ? Das ist nicht fair.

Zoey schlief in meinem Armen und ich wusste, dass sie wirklich froh War, es hinter sich zu haben.

Ich sage nicht das ich es bereue aber .. ich bereue es. Ich kann mir nicht immer wieder Fehler erlauben, wenn ich Ashton wieder haben möchte. Wie kann ich ihm denn sagen, dass er der einzige für mich ist, wenn ich im selben Atemzug mit meiner besten Freundin Schlafe?

Ich bin eine männliche Schlampe und genauso dreckig fühlte ich mich auch, obwohl es lediglich ein Gefallen gewesen war.

××

Am nächsten Tag wollte Zoey mit Harry zu Hause bleiben und noch ein wenig schmücken, weswegen ich alleine mit dem Bus zu Ashton ins Krankenhaus fuhr.

Ich musste dringend mal meinen Führerschein machen ..

Ich zog den Lockenkopf, sobald ich angekommen war in meine Arme , obwohl es mir schon ein wenig komisch vor kam , dass er sich so ruckartig wieder von mir löste.

"Deiner Mum geht es den Umständen entsprechend. Die Ärzte meinen , sie schafft dieses jahr ganz bestimmt noch. Harry ist Glücklich und blüht voll auf .. er vermisst dich , aber er weiß das es nicht für immer ist. Calum und Niall zoffen sich darum wer bei Zoey sein kann und Zoey..Zoey merkt nicht, wie sie umschwärmt wird."

Ich seufzte und setzte mich zu Ashton ans Bett.

Ich fuhr mir durch die Haare , ehe ich ihn ansah. Er sah ein wenig besser aus als die letzten Tage , irgendwie Gesünder.

Ich stand auf und holte meine Tasche.

"Hier , ich hab dir Sachen mitgebracht und dachte, wir gehen gemeinsam ein bisschen in die Stadt. Du brauchst doch noch ein Weihnachtsgeschenk für Harry. Wir dürfen aber nur unter der Bedingung los , dass ich dich im Rollstuhl fahre. Aber heii, dass ist doch cool, oder nicht ?" Ich schmunzelte leicht und als auch Ashton leicht lächelte, machte mein Herz einen Hüpfer, "Komm, du musst mal wieder raus an die frische Luft Irwin."

Ashton POV

"Okay..", flüsterte ich und stand dann auf, um am Schrank an die Klamotten zu gelangen , doch wurde ich von Luke zurück gehalten.

"Bist du bekloppt ?! Du sollst doch nicht laufen Ashton!"

"Mach dir mal nicht in die Hose Luke! Das sind fünf Meter."

Ich rollte mit den Augen und lief an ihm vorbei zum Schrank, um mir Klamotten rauszusuchen.

Vielleicht war ich im Moment drauf, wie eine Frau wenn sie ihre Periode hat, aber was sollte ich denn tuen ? Ich war verletzt und auf Entzug, wenn man das so sagen kann.

14 Tage sich nicht selbstverletzen, wenn man es schon seit mehr als zweieinhalb Jahren tut, ist schon fast eine Kunst.

Ich schüttelte meinen Kopf , um eine Skinny Jeans mit einem Loch am linken Knie , einen grauen dünnen Sweatshirt Pulli mit V-Ausschnitt und ein Schwarzes Bandana herauszuholen.

Ich zog dieses ohne Luke anzusehen im Zimmer an , natürlich etwas langsamer, obwohl die Schmerzen mir eine leichte Hilfestellung zum Entzug gaben und setzte mich, nachdem ich meine Vans angezogen hatte, in den Rollstuhl, welchen Luke mitgebracht hatte.

"Na dann, los gehts."

Luke POV

Ich musste raus gehen, als Ashton sich Umzog, da ich sonst in Versuchung gekommen wäre, zu starren und das wäre verdammt peinlich gewesen.

Gut , dass ich die Aufgabe hatte, einen vernünftigen Rollstuhl im Krankenhaus aufzutreiben.

Als Ashton fertig war, fuhren wir los und zum Bus, da dieser uns in die Stadt bringen würde.
Ashton sprach nur das nötigste mit mir und das verletzte mich .. schien er doch heute morgen noch so , als würde er sich freuen, mich zu sehen.

Nachdem der Bus hielt , stiegen wir aus und da war ich wieder einmal froh, dass die ganzen Jugendlichen jetzt in der Schule waren , denn die älteren Leute nahmen Rücksicht und ließen Ashton und mich vor.

Wir fuhren durch die Straßen und ich musste wirklich aufpassen, da es geschneit hatte und die Straßen glatt waren.

Gerade begann es wieder zu schneien und sofort breitete sich auf Ashtons Gesicht ein breites grinsen aus , was meinen Herz einen Hüpfer machen ließ.

Wie konnte so jemand wie er nicht wissen, wie perfekt er eigentlich war?

Seine Wangen nahmen dazu bei der Kälte noch eine leichte Röte an und ich schwöre bei allem was mir heilig ist , das er das süßeste War, was ich je gesehen habe.

"Warum starrst du mich so an?", meinte Ashton plötzlich verwirrt und ich biss mir auf die Unterlippe.

"Keine Ahnung .. du wirkst gerade einfach wahnsinnig perfekt. Weißt du schon, was du Harry zu Weihnachten besorgen wolltest ?"

Ashton POV

"Luke, ich sitze im Rollstuhl. Da ist nichts perfekt dran", lachte ich leise und schüttelte den Kopf. "Harry hatte mal was von einem Nintendo 2DS oder so gesprochen. Das ist auch nicht all zu teuer.. 135+ Spiel und Tasche dazu", antwortete ich Luke dann und ließ mich von ihm zum Elektroladen fahren.

Der ganze Schnee auf meiner Haut erinnerte mich an meine Kindheit, in der alles so perfekt war.

Ich musste Lächeln. Das letzte mal ,als ich so wirklich im Schnee gespielt habe, war vor drei Jahren, als Harry noch nicht mit seinen Freunden raus gehen und spielen wollte.

Die stechenden Blicke der anderen Menschen ignorierte ich gutes gehend. Eine Schneeflocke beendete ihren Flug auf meiner Nase, weshalb ich leise kicherte.

Klar, ich wollte am liebsten weinen, aber Luke hatte ja nichts verbotenes gemacht.

Wir waren nicht zusammen und er hatte einfach nur Sex.

Ich versuchte Vergangenes einfach zu verdrängen und mich nun vollkommen um Harry zu kümmern. Wir kaufen in dem Laden den Nintendo und dazu noch ein zweites Skateboard ,welches für Fortgeschrittene war. Außerdem noch kleinere andere Dinge, die den kürzesten Irwin sehr erfreuen würden.

Ich gab mein ganzes erspartes Geld, bis auf 130 Dollar , für Harry auf.

Den Rest teilte ich durch drei für Mom, Luke und Niall. Für Mom kaufte ich eine Kette, die sie wenn sie geht, bei sich tragen soll. Darin stehen nämlich die Namen ihrer zwei Söhne.

Für Niall kaufte ich einen Essensgutschein bei Nandos und zwei Tickets für ein Fußballspiel Irland gegen Australien und für Luke musste ich noch warten.

Schließlich war er gerade bei mir.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Sie kamen also noch nicht zum reden.. Aber muss ja auch bald :3

Ich habe angst davor, diese Geschichte zu beenden ...ist das normal? :D

Ich versuche mich gleich noch an einen one shot zu setzen, dann sollte es den heute abend auch noch geben ♡

Bis später und danke danke danke für die ganzen Kommentare ! Wenn wir wieder so viele bekommen , machen wir eine chocolate milk party *-* :D

we love you ❤❤

-Michelle'♡

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now