Kapitel 111

1.5K 173 29
                                    

Luke POV

"Mhm... ", grummelte ich leicht beleidigt und verschränkte beide Arme vor der Brust.

Ashton sah mich entschuldigend an und , einerseits hatte er ja auch recht.

Aber andererseits hatte ich nicht vor, den ganzen Abend mit einer schmerzhaft pochenden Erregung rum zu laufen .. außerdem War mir das schon leicht peinlich , als Ashton meinte, wie laut ich gewesen sei.

Doch mein Hirn blendete jetzt wieder die ganzen Szenen ein und ich bekam ein tolles Kopfkino, was meine Erregung nicht kleiner werden ließ.

Ich beugte mich zu Ashton und küsste ihn kurz um das Verlangen danach zu stillen, dann nahm ich sein Vokabelheft und setzte mich ans andere Ende des Bettes.

"Setz dich", lächelte ich und er gehorchte, nachdem er mich einmal verwirrt angesehen hatte.

Er ließ sich auf das andere Ende fallen und ich begann damit, ihn die Vokabeln abzufragen , die er konnte. Die er ohne Probleme konnte.

Nachdem auch die letzte perfekt gelaufen War , sah ich Ashton mit meinem 'dein ernst' Blick an, woraufhin der Lockenkopf begann zu grinsen und dann zu kichern.

"Du kannst sie doch alle !"

"Ja.. ja schon aber morgen vor der Stunde nicht mehr und dann hab ich einen Black out und.. Luke..", schmollte er.

Ich krabbelte auf ihn zu und setzte mich vor ihn.

"Du.Kannst.Sie.Alle. also, wieso sollte was schief gehen ? Bleib einfach ganz ruhig .. es ist nur ein Test. Du bekommst das ganz sicher hin. Da bin ich mir sicher."

Ich lächelte ihn sicher an und kurz darauf wurden weiche Lippen auf meine gepresst. Es dauerte nicht lange und ich erwiderte , während ich ihn langsam nach unten in die weiche Matratze meines Bettes drückte.

Schon bald wurde aus den beruhigenden, liebevollen küssen weitaus mehr und ich konnte mich darüber wirklich nicht beschweren

Klar hatte er mich gerade eben davon abgehalten, noch weiter zu gehen, aber diesen Fakt schien er gerade selbst nicht mehr so ganz ernst zu nehmen.

Da ich immer noch über Ashton lag, küsste ich ihn noch einmal lang und innig, bevor ich langsam von ihm abließ und ihn mit aller Liebe anschaute, die ich für ihn übrig habe.

Und das ist eine ganze Menge.

Kurz War ich sogar bedacht, genau diese drei Wörter zu sagen, als er mir ein so wundervolles lächeln schenkte, dass ich beinahe zu weinen angefangen hätte.

Er machte mich so glücklich und gerade fühlte sich einfach nichts, was wir machten, falsch an.

Seine Hände , die so leicht durch meine Haare fuhren, dass ich es nur ganz wenig spürte und die Gänsehaut, die ich bei ihm sah.

Ich legte meine Lippen wieder auf seine, ehe ich mich über seine Wange und dann zu seinem Nacken küsste, wo er erfüllt aufkeuchte.

"Wie War das? Ich bin laut?"

Schmunzelnd verdrehte Ashton die Augen, ehe er sich wieder auf meine Lippen stürzte und mich somit zum Schweigen brachte.

Nun waren unsere Bewegungen überhaupt nicht mehr zimperlich und langsam , sondern wurden immer stärker und williger, was mich einfach komplett um den Verstand brachte.

Ashtons keuchen war schon längst nicht mehr das einzige Geräusch was mein Zimmer in sich aufsaugte, da wir beide bereits an einer Stelle angelangt waren, wo bei uns nichts mehr zu retten war.

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now