Ashton POV
"Ist das gerade dein Ernst gewesen ?!"
Niall sah mich fassungslos an. Ich wusste auch nicht, was ich da tat, aber ich wollte nicht, dass Luke seine Wut an Niall ausließ, denn mein kleiner Ire wollte nur das beste für mich und tat genau das was er fühlte.
Er dachte nicht nach."Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte er dich verprügelt Niall."
"Du hast dem Typen der dir seid 2 Jahren das Leben zur Hölle macht, verziehen. Du hast ihn beruhigt und dich hinter ihn gestellt..", stellte er fassungslos fest.
"Ich liebe ihn Niall..", flüsterte ich nur ebenso leise , ehe ein kleiner Harry sein Kopf in die Tür steckte.
Er weinte.
"Ashton ?"
"Harry es ist alles okay. Tut mir Leid das wir so laut waren. Niall bringt dich wieder ins Bett okay ? Ich muss zu Luke."
"Du musst was?"
"Niall... Ich erklär dir es ein anderes mal.. Bitte bring Harry ins Bett."
Ich gab meinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn und lief dann schnell nach draußen, wo ich nach kurzer Zeit schon einen immer noch wütenden Luke fand.
"Niall will mich beschützen. Tut mir leid, du sollst nicht sauer sein."
Luke POV
Ich setzte mich einfach auf die Bank und rauchte eine Zigarette nach der anderen um runter zu kommen.
Ich hatte Aleisha zwar versprochen, dass ich versuchen würde aufzuhören , doch das schaffte ich nicht. Nicht heute .. nicht jetzt.Als ich Ashtons Stimme hörte , hebte ich meinen Blick und lachte sarkastisch auf.
"Du musst dich nicht entschuldigen Ashton. Es ist alles meine Schuld. Niall hat recht okay ? Er hat verdammt nochmal mit allem recht und er hat alle Gründe dazu mich zu hassen. Du solltest vor mir beschützt werden. Ich bin nicht sauer , zumindest nicht auf dich oder Niall. Ich bin lediglich sauer auf mich. Du müsstest mich hassen Ashton. Du dürftest kein Wort mit mir reden .. du.. du müsstest abhauen und um Hilfe rufen wenn ich auch nur in 20 Meter Entfernung von dir stehe. Du darfst mich nicht so behandeln wie du mich behandelst."
"Wie behandel ich dich denn ?"
"Liebevoll , Ashton. Du behandelst mich liebevoll und das habe ich nicht verdient. Nicht nach all dem was ich getan habe und noch tun werde. Ich bin ein Arschloch, Ashton. Das größte was du jemals finden würdest. Du glaubst an das Gute im Menschen und das ist toll , aber du bist zu Nett zu mir. Das habe ich nicht verdient. Niall hat recht.. du solltest nicht nett zu mir sein.. ich.. ich habe so wahnsinnig viele Fehler gemacht Ashton. Einen nach dem anderen und es werden noch viel viel mehr dazu kommen. Ich will nicht das du weiterhin dazu gehörst , dass ich dir weiterhin das leben schwer mache. Ich lasse dich einfach in Ruhe okay ? Ich .. ich werde dich in der Schule ignorieren und Du mich. Wir wissen beide Geheimnisse voneinander die eigentlich keiner wissen sollte. Ich meine , nicht mal Calum weiß von der Kita. Leb wohl Ash. Und .. Bau keine scheiße."
Ich lächelte einmal schwach , umarmte ihn nochmal kurz und ging dann ohne mich noch einmal umzudrehen nach Hause.
Ashton POV (Schon wieder so viele wechsel..)
Nein..nein, nein nein!
"NEIN !!... Luke ! Ich will nicht dass du mich ignorierst!", schrie ich noch ,doch er ignorierte mich einfach.
Tränen bildeten sich in meine Augen.
"Ich liebe dich doch ..", sprach ich geistesabwesend zu mir und konnte ein Schluchtzen nicht unterdrücken.
Er sollte mich hassen, schlagen verletzen! Er sollte irgendwas tun, aber auf keinen Fall mich ignorieren! Kopf hängend drehte ich mich um und lief zurück zu meinem Haus.
Luke sollte mich nicht ignorieren! Es würde bedeuten, dass ich Luft für ihn war, einfach nur eine Exzistens in seiner Gegenwart.
Leise schloss ich die Tür und lief zu meinem Zimmer. Das erste was ich tat ? Ich schmiss mich auf mein Bett und schrie meinen ganzen Schmerz ins Kissen. Ich fing an auf das Kissen drauf zu schlagen,als sei es daran Schuld, dass ich so einen Großen Schmerz in mir hatte.
Nach kurzer Zeit schlangen sich warme Arme um meinen Körper und drückten mich zu sich. Ich wusste sofort, dass es mein bester Freund war, denn er tat gerade genau das richtige.
Ich vergrub mein Gesicht in seinem T-shirt."Ich liebe Ihn Niall.. Warum er?.. WIESO ?!"
Ich glich einem Wrack, aber vor Niall war dies Okay.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Tadaaaa :D
Feedback ? ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...