Kapitel 135

1.2K 175 17
                                    

Ashton POV

Ich war total verwirrt über die Situation.

Wieso stritten die beiden sich gerade, nur weil Luke endlich wieder bei mir war ? Ging es hier gerade um die Eifersucht von Ethan ?

Ich war deutlich verwirrt.

"Also erstens, ist gar nichts nur deine Schuld Lucas! Und zweitens, Ethan, kannst du bitte einmal mit deiner scheiß Eifersucht aufhören ? Damals warst du doch auch nicht so besitzergreifend!" Ich sah beide traurig an. "Ich weiß, dass ihr euch nicht mögt, warum auch immer, aber könnt ihr euch bitte zumindest in meiner Gegenwart zusammen reißen ? Ich will mich nicht entscheiden müssen. Luke , du und Niall vertragt euch doch auch jetzt!"

"Ja, aber auch nur, weil beide Parteien deinen Freund hassen."

Ich schluckte. Nein ich würde jetzt nicht wütend werden. Ich musste ruhig bleiben.

"Okay , hasst euch eben. Ist mir doch egal", grummelte ich leicht angesäuert und versuchte mir mein Oberteil wieder anzuziehen, gerade noch rechtzeitig , denn plötzlich tauchte niemand anderes als meine Mom auf.

Sie wirkte sehr schwach , schockiert und traurig.

"Ash ich weiß nicht was ich sagen soll..-"

"Dann sag nichts Mom.. Bitte", flüsterte ich.

Das schlimmste was mir passieren konnte, war, dass meine Mom davon erfahren würde. Sie machte sich sowieso schon solche Vorwürfe.

Reichte schon, dass Harry Bescheid wusste.

Ich hatte so Angst um Mom.
Haare besaß sie schon längst keine mehr. Sie war total abgemagert und nach zehn Metern schon total erschöpft.

Wieder einmal stiegen mir die Tränen in die Augen.

"Luke? Kannst du bitte einen Stuhl besorgen ?"

"Geht schon i-"

"Nein Mom! Du setzt dich hin! Ich will dich nicht verlieren verstehst du das nicht ? Ich habe schon keinen Dad mehr! Und Harry ? Was ist mit dem ?! Mom ich kann das nicht! Ich kann das hier alles ohne dich nicht!
Wieso willst du es denn nicht schaffen ? Mummy ich brauche dich okay ? Ich kann das nicht ohne dich! Wieso bist du so negativ ? Wieso ?!"

"Weil es keine Hoffnung mehr gibt Ashton. Der Krebs ist auf dem ganzen Körper verteilt. Es gibt keine Hoffnung mehr! Ich wollte dass du denkst, es würde alles gut werden. Denn das wird es Ashton. Aber ich werde dann von ob-"

"Nein! Sprech das nicht aus ! Mum HÖR AUF VERDAMMT! .. Du lügst einfach nur! Du lügst , ihr alle lügt!"

Ich fing an zu schreien und ignorierte das schluchzen meiner Mutter.

Ich konnte einfach nicht mehr.
Das alles war viel zu viel für mich.

Eigentlich dachte ich nie, dass so etwas tatsächlich bei mir geschehen würde, aber ich bekam vor allen anwesenden einen Nervenzusammenbruch.

Ich weinte laut stark und schüttelte mit dem Kopf.

"Ihr lügt alle! Wieso sagt ihr sowas ?! Mommy wird nicht gehen, das ist gelogen!"

Luke POV

"Hier.."

Ich stellte Ashtons Mum den Stuhl hin und sprintete dann zu Ashtons Bett, um ihn zu beruhigen.

"Ashton du musst dich beruhigen. Bitte sieh mich an. Du. Musst. Dich. Beruhigen", sagte ich ruhig und drückte den völlig fertigen Körper gegen meine Brust, wo er hemmungslos weiter schluchzte.

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now