Ashton POV
"Ich wusste, dass er dich verletzen wird! Ich wusste es einfach. Ich bin Niall Horan! Vrdammt ich weiß immer, wenn Probleme bevorstehen und verdammt ich hasse diesen Typen !! Kannst du diesem Ethan nicht einfach eine Knallen ? Sagen dass er sich wieder nach Adelaide verpissen und nie wieder kommen soll ?!"
Ich hatte Niall gerade alles erzählt und dieser war nicht wie zu erwarten auf Luke, sondern auf Ethan sauer.
Okay vielleicht war er auch sauer auf Luke, aber nicht in den Maßen.
"Okay Niall, ruhig. Bitte ruhig..", murmelte er sich selber zu und setzte sich vor mich, "Du hättest Ethan nicht zurück küssen dürfen."
"Natürlich hätte ich das nicht gedurft Niall! Es war dumm und ich schäme mich auch ungemein für das was passiert ist. Aber ich kann es nicht rückgängig machen."
"Genauso wenig, wie Luke das mit dem Tagebuch Eintrag rückgängig machen kann."
"Er aber, Mr. Horan, ER hat von sich aus das Buch aufgeschlagen und sich die Zeilen durchgelesen. Er wurde nicht von irgendjemandem gedrängt, nein, er hat es aus freien Stücken getan! Ich würde niemandem verzeihen können, mein Tagebuch gelesen zu haben. Ich habe dort Dinge reingeschrieben, die ich kurz vor und nach dem verletzen gedacht habe. Verstörende Dinge, die ich keinem zumuten will.
Ich will sterben. Niall bring mich um, bitte .. Bitte bring mich um! Ich liebe ihn , ich liebe ihn so sehr!"
Verzweifelt raufte ich meine Haare und kickte einen Stein weg.
Wir waren gerade auf dem Weg Harry abzuholen und ich hatte ihm , bis auf die Kleinigkeit, dass ich nun zu Hause wohnte , alles erzählt.
Wenn irgendwer erfahren würde, dass ich alleine dort mit Harry wohnte, würden sie mir helfen wollen. In allen dingen. Sie würden mir Psychologen andrehen, mir Harry wegnehmen und meine wenigen Freunde würden sich große Sorgen machen, dass ich nicht zurecht kommen könnte.
Aber ich brauchte keine Hilfe! Ich konnte mir sonst auch immer helfen und war dabei sogar noch gut in der Schule.
Es würde ja wohl nicht so schwer sein, ein Kind, zwei Jobs und Schule auf die Reihe zu bekommen.
Ich hatte doch eh nichts besseres zu tun.
Außerdem würde Mom eh bald wieder nach Hause kommen, da war ich mir sicher! Schließlich ist sie auf dem Weg der Besserung.
"Okay, ich verstehe dich Ashton.. Vielleicht braucht ihr beide einfach ein wenig Abstand, um zu merken, dass ihr beiden Trottel euch zum Leben braucht. Ich hab dich lieb, bis morgen."
Der Ire gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann um die Ecke, denn er müsste noch zu seiner Oma.
Ich wusste, dass ich Calum vertrauen konnte. Er würde Luke dieses Buch geben, er würde die Botschaft darin weiter geben.
Ich ging nach der Schule direkt mit Harry zu Starbucks, da ich heute länger arbeiten müsste. Sechs Stunden, da ich am Vortag keinen Nerv zum Arbeiten gehabt hatte.
Meine Chefin verstand mich sofort und war dann auch nicht mehr sauer, als ich ihr in Kurzfassung erklärte, wie drunter und drüber es bei mir Zuhause ablief. Nur meinte sie, ich müsste diese Stunden irgendwie voll kriegen, dann gäbe es kein Problem.
Luke POV
Nachdem Calum weg War , ging ich mit dem Buch in mein Zimmer und legte es auf den Schreibtisch.
Ich setzte mich auf mein Bett und sah es stundenlang an, kam aber nicht auf die Idee, es tatsächlich zu öffnen.
Ich wollte nicht lesen, was darin steht. Ich weiß nicht , ob ich nicht in Ashton seine Privatsphäre eindringen wollte , obwohl ich es schon getan hatte, oder ob ich einfach nur zu viel Angst davor hatte, was darin stehen könnte.
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...