Ashton POV
"Außerdem ist dein Freund hier im Raum. Der mag dich auch ganz ganz ganz doll", fügte ich lächelnd hinzu ,weshalb der Braunhaarige zurück lächelte.
In seinem Blick lag Liebe, Angst und ein wenig Erleichterung. Er hatte Angst mich zu verlieren, schon wieder.
"Baby denk niemals dass du unerwünscht bist. Du besuchst ja mich und nicht diese zwei Idioten neben mir."
Ich streckte den beiden die Zunge raus und zog meine Augenbrauen nach oben, damit Luke verstand, dass ich das nicht ernst meinte.
Ethan meinte, dass er trotzdem gehen würde, da er noch was erledigen müsse und verschwand nach einem Kuss aus dem Raum.
"Ash ? Können wir beide zu Mom ?", unterbrach Harry dann nach längerer Zeit die Stille.
Ich schluckte. Natürlich wollte ich auch zu Mummy. Ich wollte bei ihr sein und die letzten Tage mit ihr verbringen, aber andererseits wollte ich sie nicht sehen, denn ich hatte immernoch diese kleine Hoffnung, dass alles gut werden würde.
Außerdem würde ich sowieso nicht viel mit i- warte.. Scheiße! Ich will nicht in diese Klinik! Scheiße! Wenn ich tatsächlich eingewiesen werde, werde ich sie nicht mehr sehen können!
Ich riss meine Augen auf, versuchte mich zu beruhigen. Von eins hoch zu zählen, aber es brachte einfach nichts. Die Panik stieg in mir hoch; Ich konnte sie nicht alleine lassen.
"Ashton ist alles okay ?"
Ich atmete schwer, weshalb meine Rippen begannen stark zu stechen.
"Bringt Harry zu Mom, Bitte."
Luke POV
"Niall? Calum? Bringt Harry bitte zu Ashtons Mum", sagte ich und die beiden nickten.
Sie nahmen Harry an der Hand und ich fand schon irgendwie , das die drei süß gemeinsam aussahen, abgesehen davon das weder Niall noch Calum Schwul ist.
Ich setzte mich zu Ashton und er atmete immer noch schwer.
"Ich will nicht in diese Klinik .. ich will die letzte Zeit die meine Mum noch hat, bei ihr sein und nicht in einer Klinik wo ich nie raus darf ..", sagte er ängstlich und ich nahm seine Hand in meine.
Ich konnte ihn verstehen , aber er musste in diese Klinik.
"Du wirst erstmal mit zwei gebrochenen Rippen sowieso nicht so schnell hier raus kommen , dass kann ich dir versichern. Und ansonsten werde ich schon irgendwie dafür sorgen können , dass sie die letzten Tage noch abwarten .. auch Harrys wegen. Ich nehme ihn dann natürlich zu mir-"
"Ziehst du wieder zurück ?", fragte Ashton mich nun und ich schluckte.
Stimmt , wie wollte ich das denn machen ?
Ich wollte garantiert nicht wieder zu meiner Mum ziehen.Mir ist klar, dass wir wahrscheinlich irgendwann darüber reden müssen , aber jetzt wo ich mich so langsam beginne zu akzeptieren , brauche ich kein Familienmitglied was mir mit einem Blick schon sagt, wie falsch das ist.
"Ähm.. ich weiß nicht. Ich habe da wirklich Leute kennengelernt die mir wichtig sind und auch die Familie meiner Schwester ist super. Ich fühle mich wohl an der neuen Schule , trotz des Outings.. da verabscheut niemand jemanden. Sophia ist total niedlich und ich kann Zoey nicht alleine lassen .. Außerdem ziehe ich bestimmt nicht wieder zu meiner Mum und ich will nicht jeden Tag mit ansehen müssen , wie du und Ethan..", ich brach ab und senkte meinen Blick , da mir das gerade dann doch ein wenig peinlich War.
Ashton POV
"Ich.. Luke bitte! Du kannst bei mir Zuhause einziehen. Bitte ich mach alles , wirklich alles! Luke ich brauche dich und das weisst du genau. Ich schaffe es doch niemals alleine!"
"Du hast Ethan, Ash.."
"Pha' wer ist schon Ethan ?! Er ist nicht einmal auf die Idee gekommen, ich könnte unglücklch sein. Natürlich er liebt mich, dass glaube ich ihm auch, aber er übertreibt mit der Eifersucht. Ich darf nichtmal Niall umarmen", ich versuchte meinen Atem zu beruhigen und sah zu Boden.
Gott ich war so ein Wrack. Ich hatte NIE Nervenzusammenbrüche und bin hyperventiliert.
"Ich bin so ein Nervenbündel geworden", murmelte ich zu mir selbst, "Ich will nicht in diese Klinik! Die können mich doch nicht zwingen da zu bleiben..", flüsterte ich wieder und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Dann muss ich mir keine Sorgen um Harry machen. Außerdem hat er nächste Woche Geburtstags! Ohgott. Er wird acht , seine Mutter liegt im Sterben und der Bruder ist in einer Psychoeinstalt zwangseingewiesen."
Ich atmete tief durch.
"Luke , ich kann dich nicht zwingen, schließlich hast du dort hinten ein neues und besseres Leben aufgebaut. Aber Calum vermisst dich, genauso wie ich. Er dreht bald durch, wenn er nicht seinen besten Freund in der Schule wieder sieht", murmelte ich traurig, "er nimmt mir schon Niall weg."
"Ich habe da ganz bestimmt kein besseres Leben aufgebaut Ashton. Ich sitze da einfach nur rum und hab gehofft das die Zeit so schnell wie möglich vorbei geht. Ich liebe es da , aber es ist nicht das selbe wie hier. Ich vermisse dich ja auch so krass .. ich vermisse die Tage wo wir zu Hause waren und wie wir miteinander rumalbern konnte und es keinen interessiert hat. Ich vermisse es, wie du mich geküsst hast und ich vermisse es, wie du mir sagst das du mich liebst. Das du das nicht mehr tust und nicht mehr sagen kannst ist einzig und allein meine schuld und ich müsste dann immer wieder daran denken, wenn Ethan und du zusammen seit.
Ich .. es tut mir so leid , dass ich dir erst sagen kann wie sehr ich dich liebe , wenn alles vorbei ist. Klar kennt Ethan dich noch nicht wirklich .. aber das Stichwort ist 'noch'. Er wird dich kennenlernen und das mit der Eifersucht ist normal , er hat Angst dich zu verlieren , weil er dich liebt. Und ich bin doch selber innerlich so eifersüchtig , weil ich dich liebe.
Ich .. Ashton er würde dir Niall niemals wegnehmen können , da du ihm so wahnsinnig viel bedeutest. Ich weiß nicht was ich machen soll.. wenn ich hier bleibe zerbreche ich an der Beziehung von dir und Ethan und wenn ich gehe zerbreche ich daraon , dass du nicht bei mir bist .. Ashton ich weiß nicht was ich machen soll ..", seufzte er traurig und verwirrt.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Ja..was macht Luke nur ? :/
Gestern erst einmal einen schönen Bänderriss geholt, dass heißt, ihr werdet demnächst einige One Shots zu lesen bekommen :D hoffe ihr habt nichts dagegen :D
Wir lilalieben euch alle ❤
-Michelle'♡
Ps: Wir haben ein neues Cover von Cseasew und lieben es *-* Sie hat es freiwillig gemacht und wir haben erstmal mega gefangirlt, also wer Lust und Laune hat, kann sich gerne an so etwas setzen wie Cover oder Trailer :3 ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanficWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...