Ashton POV
"Ich habe niemals aufgehört für dich zu fühlen Luke", sprach ich ebenso leise und presste meine Lippen aufeinander, um nicht wieder los zu heulen.
Ja, ich war in der Zeit mit Luke echt Sensibel geworden.
Dass Luke wirklich solche Schmerzen hatte , hätte ich niemals gedacht. Ich wusste, dass er für mich fühlt, aber dass er mich wirklich so liebt, es ist so ein neues Gefühl.
So ungläubig aber schön!
"Wieso bist du dann mit Ethan zusammen ?"
"Weil ich.. Ich hab .. Ich brauchte jemanden und und er hat jeden Tag gekämpft. Ich mag ihn wirklich so richtig doll. Luke.. Ich denke nicht, dass es gut wäre, wenn wir.. Wenn wir es versuchen würden. Wir verletzen uns doch nur gegenseitig und das will ich nicht! Ich brauche dich Luke, ich brauche dich so sehr ! Es ist kein schönes Gefühl zu sagen, dass wir nur Freunde sein können, aber ich ich kann das nicht. Luke wir müssen noch so viel klären, Fragen sollen beantwortet werden."
Ich nahm seine Hand in meine und drückte sie an meinen Brustkorb, welcher schnell schlug. Ich lächelte traurig.
"Es ist so viel passiert in den fünf Monaten. Wir beide sind stark verletzt und diese Wunden brauchen Zeit um zu heilen. Eine Narbe wird trotzdem bleiben."
Ich sah wie Luke schluckte. Es tat mir weh, dass Luke so leiden musste. Ich atmete tief durch.
"Hey Lucas. Sieh mich an."
Er tat wie befohlen und hob langsam seinen Kopf.
"Falls es dich beruhigt, ich habe nie auch nur daran gedacht, mit Ethan zu schlafen okay ? Du warst NIE ein Lückenfüller. Du bist nach wie vor das beste was mir je passiert ist."
Luke POV
Die Worte die Ashton benutzte , verletzten mich auf ganz gemeine weise.
Nur Freunde .. nur Freunde war besser als gar nichts, oder ? Ich würde ihm wahrscheinlich sowieso nicht gut tun.
Aber er mag Ethan. Er mag ihn sogar richtig gerne und ICH habe den Fehler gemacht. Hätte ich diesen nicht gemacht , wäre jetzt glaube ich alles in Ordnung.
Ashton würde nicht im Krankenhaus , sondern in meinem Arm liegen. Ich würde nicht rauchen oder trinken und er hätte sich nicht weiterhin verletzt ..Ich legte meinen Kopf so ab , das er auf Ashtons Bauch lag. Seine Hand fuhr durch meine Haare und ich schloss erschöpft die Augen.
Ich hatte die Nacht nicht geschlafen .. Zu viele Gedanken waren mir durch den Kopf gegangen und ich hatte versucht sie zu ordnen .. vergebens.
"Wenn du ihn nicht lieben kannst, solltest du mit ihm Schluss machen. Egal wie sehr ich ihn auch hasse , kein Mensch hat es verdient das einem die falsche Liebe vorgespielt wird. Er muss die Chance haben , jemanden zu finden , der ihn auch lieben kann. Wenn du das tust ist gut , aber ansonsten nicht. Das hast du mir damals bei Aleisha auch geraten.
Du bist nicht so ein Mensch Ashton. Du willst keinen Fehler machen und versuchst es alles gerecht zu machen. Aber man macht irgendwann immer Fehler und man kann es niemals allen recht machen. Du musst lernen damit zu leben Ashton , dass du auch nur ein Mensch bist der Fehler machen darf und den die Menschen über alles lieben, für das, was er ist. Und ich werde um dich kämpfen und ich werde nicht aufgeben. Ich liebe dich Ashton ..", murmelte ich müde und schon fiel ich in einen Tiefschlaf.
Ashton POV
Das was Luke von sich gab, traf mich wirklich hart , denn er hatte recht.
Ich versuchte wirklich, es allen Recht zu machen, und dachte dabei nie an mich. Es ist für mich selbstverständlich andere vorzuziehen, ja ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mich zu fragen.
Ich strich Luke beruhigend durch die Haaren und streichelte seinen Nacken.
Er war so wunderschön!
Die letzten Worte von Luke ließen mein Herz kurz aufflattern.
Tief in mir möchte ich, dass Luke mich nicht einfach so aufgibt. Nein, ich wollte dass er kämpft, aber zugeben würde ich es weder Luke noch mir selber.Als sich die Tür wieder öffnete und ein kleiner Ire mit einem Neuseeländer/Schotte wieder hineinkam, deutete ich dazu leise zu sein, was sie beide mit einem grinsen quittierten.
"Ihr seid so süß zusammen. Wieso schläft er so ungemütlich ?"
"Wir haben geredet und dann ist er auf einmal eingeschlafen. Er ist ziemlich kaputt, glaube ich", murmelte ich leise und strch wieder einmal durch die Haare.
"Harry schläft heute Nacht bei eurer Mum. Er war die ganze Zeit ruhig und vorbildlich ."
Ich lächelte nickend.
"Calum? Könntet ihr vielleicht.. also..-"
"Ihn zu dir legen ?"
Ich errötete leicht und sah zur Bettdecke.
"Ja..", flüsterte ich.
"Klar und dannach schläfst du ein wenig, ja ?"
"Okay.."
Luke POV
Ich bemerkte wie ich hochgenommen wurde , war aber einfach viel zu schwach, um meine Augen zu öffnen.
Sie sollten mich nicht von Ashton weg bringen ! Ich muss hier bleiben! Ich muss auf ihn aufpassen !
Ich wurde sanft hin gelegt und sofort spürte ich einen warmen Atem auf meiner Haut, der mein Herz schneller schlagen ließ.
Ich War noch bei Ashton und er sah mich an.
Ich spürte eine Hand die über meine Wange strich und mich überkam sofort ein lächeln.
Sein Atem auf meiner Haut machte mich verrückt und ich wusste ganz genau , wo seine Lippen sind.
Und ich wollte ihn so unbedingt küssen .. ich wollte ihn einfach nur küssen. Ob er an das selbe dachte ? Wahrscheinlich nicht, immerhin hatte er Ethan.
Ich wollte um alles in der Welt wach bleiben , da es sonst unsere Tradition verletzen würde , aber ich konnte einfach nicht mehr und die Müdigkeit überfiel mich ein zweites mal.
Wie von selbst kuschelte ich mich näher an ihn und meine Lippen berührten nur ganz leicht seinen Hals , ehe ich erneut einschlief.
××
Am nächsten Morgen wurde ich wach und sah neben mich.
Ashton schlief tief und fest, was in Ordnung War , immerhin ist es fünf Uhr morgens.
Ich blickte durchs Zimmer und sah einen Iren, welcher ungemütlich auf dem Stuhl eingeschlafen war.
Von wegen, Calum nimmt Ashton Niall weg .. Ashton ist für Niall das wichtigste.
Ich strich meinem Lockenkopf durch die Haare und musste bei jeder kleinen Mimik die er verzog, lächeln. Ich War echt verliebt, wie so ein kleines Schulmädchen.. gruselig.
Es ist irgendwie schön , aber dann auch wieder nicht , weil er es nicht erwidern kann.
Sollte ich wieder zurück ziehen und bei ihm einziehen? So könnte ich zumindest auf Harry aufpassen und könnte viel besser um Ashton kämpfen.Ich will, dass er meins ist. Meins ganz allein.
Es ist schon schlimm genug, hier zu liegen und ihn nicht küssen zu dürfen , aber es ist noch schlimmer, zu sehen , wie es eine andere Person darf.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll ..also heute kein richtiges A/N :D
Schönen Dienstag noch ❤
Später gibt es noch einen one shot .. wenn es nicht stört, dass vielleicht ein Larry one Shot in dem Buch erscheint..mal schauen :D
-Michelle'♡
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...