** Für die die das schon gelesen haben, es tut mir leid. Wattpad hat das Kapitel irgendwie gelöscht und da es ein extrem wichtiger Teil für diese Geschichte ist, musste ich ihn jetzt noch einmal übertragen ... die die das schon kennen, einfach überlesen. Kapitel 132 kommt trotzdem gleich noch :) ich hoffe , dass ich das Kapitel richtig einfügen kann._.**
Luke POV
"Du wirst aber wollen müssen", grinste ich und beugte mich dann runter um, meinen Lockenkopf erneut zu küssen.
Er fand es vielleicht schön, morgens wach geküsst zu werden , aber es ist noch schöner, morgens aufzuwachen und ihn neben sich zu wissen.
Und dann auch noch so ein Kompliment zu bekommen, obwohl ich weiß wie scheiße ich morgens aussehe, ist unfassbar und kann jemanden einfach nur überglücklich machen.
"Los wir müssen aufstehen. Sonst kommst du zu spät", lachte ich , stand auf und drehte mich dann wieder zu ihm um.
Ashton lag immer noch im Bett und hatte sich die Decke über seinen Körper gezogen. Diese nahm ich ihm erst einmal ab und zog ihn dann an seinen Händen nach oben zu mir.
"Auf.stehen", hauchte ich gegen seine Lippen und Verband unsere noch einmal schnell miteinander , ehe ich mich löste und mir Klamotten raus suchte.
Ich zwinkerte ihm einmal zu ehe ich ins Bad ging um mich zu duschen.
Die Vorstellung, dass er heute wieder den ganzen Tag nicht bei mir, sondern bei Ethan ist , gefiel mir nicht.
Aber wem sollte das dann gefallen ? Immerhin hat Ethan mir klar gemacht , wie unbedingt er Ashton wieder haben möchte. Er wird keine Möglichkeit scheuen, um Ashton zu zeigen, wie schlecht ich für ihn bin im Gegensatz zu ihm.
Ich bin garantiert schlechter für ihn als Ethan.
Aber er war mein Ashton und ich wollte ihn nicht verlieren.
Ich kann ihn nicht verlieren.
Ashton POV
Ich wollte ehrlich gesagt wirklich nicht aufstehen, denn ich wollte bei Luke bleiben.
Aber andererseits freute ich mich auch irgendwie auf Ethan.
Okay, meine Freunde mochten ihn nicht, aber ich tat es ja, also durfte ich ja auch was mit ihm machen.
Ich machte mich nach Luke im Bad fertig und setzte meine Brille auf, da ich leichte Kopfschmerzen bekam.
Ich sah damit zwar völlig bescheuert aus, aber es half. Ich konnte ja nix dafür, dass ich auf einem Auge schiele.Die Zeit verging schneller als gedacht.
Luke , Harry und ich spielten ein wenig Fußball im Garten, fuhren Skateboard; wobei Luke und Harry dies taten, ich wollte mich ja nicht freiwillig verletzen.
Mittlerweile war es schon 2 PM und ich müsste mich nun von Luke trennen, was mir gar nicht mal so leicht fiel.
"Ich will nicht", murmelte ich schmollend und küsste seine Lippen, als wir vor de Tür standen.
"Du willst", grinste dieser jedoch und küsste mich zurück, ehe er die Tür öffnete und Ethan vor der Tür stand.
Ich umarmte ihn herzlich und ging mit ihm wieder ins Fitnessstudio.
Eigentlich fand ich mich jetzt ja nicht fett, aber wenn Ethan mich dort schon hinschleppte, musste es echt schlimm sein.
Ich war gerade dabei, ein paar Gewichte zu stemmen, da legte Ethan sich plötzlich auf mich und stellte die schwere Stange mit Leichtigkeit weg.
"Was machst du denn?", fragte ich entsetzt.
"Ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen, wie du dich abquälst."
Der schwarzhaarige grinste Schelmisch und leckte sich über die Lippen ,weshalb ich meine Augen zusammenzog und ebenso lächelte.
Mir machte es nichts aus , so nah an ihm zu sein, jedoch machte es mir etwas aus, als er mit seinem Gesicht meinem immer näher kam.
Als sich unsere Nasenspitzen fast berührten, schielten seine Augen kurz auf meine Lippen und blieben dort hängen. Als ich jedoch keine Anstalten machte, irgendetwas an ded Situation zu ändern, schien er dies als Startschuss zu sehen und legte seine weichen Lippen auf meine.
Ich war geschockt.
Meine Augen waren offen und dieser Kuss fühlte sich einfach nur falsch an, jedoch auch so vertraut. So vertraut an eine Zeit, so noch nicht alles so wahnsinnig kompliziert war. Wo es mir noch gut ging... wo ich noch von mir behaupten konnte, dass ich volkommen glücklich war.
Aber trotzdem erwiderte ich eine zeit lang. Meine Lippen bewegten sich auf seinen, bis sich mein Hirn wieder einschaltete und ich meinen Kopf drehte, so dass seine Lippen lediglich meine Wange trafen.
Kurz darauf schaffte ich es sogar, ihn komplett von mir zu schieben. Danach stand ich auf und sah zu ihm herab.
Meine Hände fuhren durch meine komplett durcheinander gebrachten locken, während ich durch Frust tief einatmete."Ich.. Ich denke ich sollte gehen."
So schnell es ging rannte ich von ihm weg, packte die Sachen die ich mit hatte ein und ging ohne weitere Worte aus dem Studio.
Es war 5:50 PM abends und ich wusste nicht wohin.
Verdammt!
Ich hatte Luke irgendwie betrogen.
Schuldgefühle kamen in mir hoch.
Natürlich waren wir nicht zusammen , aber wenn er das herausfinden würde..alles wäre vorbei ! Ich würde ihn so verletzen.
Du bist dumm Ashton. Einfach nur dumm, hässlich und eine Schlampe!
Luke POV
"Jedenfalls kann ich diesen Ethan nicht ab. Ich hab das Gefühl , dass er Ärger machen wird. Und so sehr ich auch gegen die Beziehung von dir und ihm bin , ich bin noch mehr gegen die Beziehung von Ethan und Ashton..", sagte Niall und nahm erneut seine Gitarre zur Hand.
Ich nickte nur und musste leicht lächeln.
Es ist wichtig , dass Niall und ich uns besser verstehen.Für Ashton.
Wir drei spielten noch ein wenig Gitarre zusammen und kurz nach 6 PM trat ich dann den nach Hause Weg an.
Doch ich War leicht verwundert, als ich Ashton auf dem Weg dort hin schon sah.
Ich sprintete leise auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Augen , weshalb er erschrocken aufzuckte.
Ich löste mich und grinste.
"Was machst du schon so früh hier?", fragte ich und nahm ihm eine Tasche ab , da er zwei schleppen musste.
Und meine Gitarre lag ja auf meinem Rücken.
"Ich wollte nicht mehr ..", murmelte er und blickte weiterhin zu Boden.
Er war nicht fähig, mir in die Augen zu sehen und das verunsicherte mich.
"Wieso nicht ?"
"Wie War dein Tag ?", unterbrach er mich und zwang sich dazu, mich wieder anzusehen.
Er zwang sich dazu.
Ethan ist toller als ich. Ashton weiß nun, dass er noch Gefühle für ihn hat und will mich nur nicht verletzen, indem er es mir sofort sagt.
Ich schluckte.
"Ganz okay .. wir haben zusammen ein wenig Gitarre gespielt und waren auf dem Fußball Platz. Ich wusste nicht, dass Niall so gut Gitarre spielen kann ..", sagte ich dann ebenso leise und blieb stehen.
Ashton sah mich verwundert an.
"Willst du mir was sagen , Ashton?", fragte ich und hoffte, dass sich meine Stimme nicht zu traurig und vorwurfsvoll anhörte ..
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...