Kapitel 37

2K 231 25
                                    

Ashton POV

Enttäuscht über mich selber, stand ich dann langsam auf, um meinen kleinen Bruder zu wecken. Doch vorher hielt mich ein Stück Papier auf, welches mit einer leicht krakeligen Schrift geschrieben wurde.. Es war Luke.

Die Erleichterung in mir, dass er nicht einfach so gegangen war , ließ meinen Körper wieder beben. Und ich meine wirklich beben!
Halloo ? Lucas Robert Hemmings hat MIR , dem langweiligen Problemfall Ashton, und nein ich rede nicht von einem Problemfall namens Kevin, seine fucking geile Nummer aufgeschrieben!

Okay, das bedeutete zwar, dass er sich an nicht eine einzige Sache erinnern konnte , aber fuck off! LUKE HEMMINGS WOLLTE MEINE NUMMER!!

Ich legte einen kleinen Freudentanz hin , bis mir einfiel, dass ich ihn ja anschreiben musste. Hastig und viel zu aufgeregt suchte ich nach meinem Handy und schmiss alles durch die Gegend - vielleicht sollte ich heute mal aufräumen - bis ich dann endlich mein kleines zerbrochenes Schmuckstück fand.
Ich mein, es war antik! Wer hatte heutzutage denn noch ein Tastenhandy mit 18 ? Ich war eben ziemlich antik.. Okay , mir reichte mein Handy ebend.... Man sah zumindest noch genug... Und nur die Ausmachtaste war kaputt!

Ich sollte mir ein neues Handy holen, falls ich irgendwann mal Geld besitzen sollte..

Ich schob meine Gedanken weg, speicherte schnell Lukes Nummer ein und setzte hinter seinen Namen noch 3 fette Herzen. Schnell schrieb ich ihn an
>>heeyy :) zuerst zu deiner Frage. Ich muss ja wohl gut geschlafen haben, sonst hätte ich dich ja gehört.. Vermutlich kannst du dich an nix erinnern ? - nein ? Okay macht auch nichts :DD ;-) ich steh nun auf xx Ash <<

Luke POV

Zu Hause angekommen duschte ich mich um den alten Alkohol Geruch weg zu bekommen. Meine Mum War nicht da, aber da ich das gewohnt bin, machte es mir nichts aus. Ich bezweifelte sowieso das wir jemals wieder ein richtiges Mutter-Sohn Verhältnis haben könnten.

Also ein vernünftiges meine ich ..
Egal was passieren würde , sie War meine Mutter. Ich erinnerte mich noch nicht einmal daran, wann es zuletzt so gewesen war.

Als ich auf mein Handy sah und die Nachricht von unbekannt sah, schlich sich sofort ein lächeln auf meine Lippen, weil ich wusste, dass es Ashton sein musste.

>> An was erinner ich mich nicht ?:o okay bis in der schule .. Luke << Ich schnappte mir meine Schultasche und machte mich dann auf den Weg zur Schule.

Ich machte mir meine Morgenzigarette an und lief grinsend zur schule. Es War selten das ich morgens mal gut gelaunt aufwachte UND Lust auf Schule habe.
Ich redete mir ein das es vom Alkohol kam.. ich sollte also tatsächlich öfter trinken.

An der Schule angekommen, traf ich Calum, welcher mich musterte.

"Mit wem hast du dich denn gestern wieder geprügelt Hemmings?", meinte er und ich zuckte mit den Schultern.

"Keine Ahnung. Ich erinnere mich nicht um ehrlich zu sein ."

Er nickte ungläubig und wir begrüßten Zayn und Louis, ehe wir zusammen die Schule betraten.
Ich holte meine Sachen aus dem Spind und dann wollten wir zum Klassenraum , als ich Ashton sah. Auch sein Blick traf meinen und er sah kurz Schüchtern zu Boden, bis er mich wieder ansah.

Wie von selbst trugen mich meine Füße zu ihm und stoppten als ich sah wer bei ihm stand. Aleisha.
Wir hatten seit dem Vorfall kein Wort mehr miteinander gesprochen.

Sofort warf mir Ashton einen entschuldigenden Blick zu , doch es War nicht er , der mich sauer machte. Es War Aleisha mit ihrem dreckigen grinsen , als würde sie mich mit ihm eifersüchtig machen wollen.

Ich bemerkte erst das ich meine Fäuste geballt hatte , als Ashton unsicher dort hin sah. Ich drehte mich weg und ging ohne ein weiteres Wort zum Klassenraum.
Dort angekommen packte ich meine Sachen aus als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Die Stelle fing ganz komisch an zu kribbeln , genau wie mein Bauch. Ich würde mich doch nicht übergeben müssen ? Ich drehte mich um und sah genau in Ashtons Augen. Er wollte gerade etwas sagen , als ich ihn unterbrach und die Frage stellte, welche mir schon seit dem ich heute neben ihm aufgewacht war, auf der Zunge lag.

"Ashton ? Habe ich dich gestern geschlagen ?"

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Heute ziemlich spät :o

Sagt mir mal, wann ihr die Uhrzeit für ein update perfekt findet :) ich weiß nie , wann ich updaten soll :o

Wir hoffen es hat euch gefallen und danke für die votes und Kommentare !❤

Kapitel geht an .. @4everniallgirl ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now