Kapitel 47

1.9K 214 22
                                    

Ashton POV

"Luke..", hauchte ich nur verzweifelt und streichelte seinen Nacken.

Ich wollte nicht, dass er wegen mir weinte. Falsch! Ich wollte dass Luke garnicht weinte, und wenn es wegen mir war fühlte ich mich nur noch schlechter.

"Ich hab es nicht gemacht Luke. Ich habe es nicht getan okay ? Sonst wäre dort doch Blut, oder zumindest das Waschbecken nass. Ich hab es nicht gemacht."

Ich versuchte ihn durch leichte streicheleinheiten am Nacken zu beruhigen, doch warscheinlich versuchte ich selber nur irgendwie meinen herzschlag zu beruhigen.

Was allerdings gewaltig in die Hose ging, als ich sah, wie sich kleine Häärchen auf Lukes Nacken aufstellten.

Er hatte Gänsehaut.

"Ist dir kalt ?", fragte ich also verwirrt und löste mich langsam von ihm, um die Tränen aus sein Gesicht zu wischen.

Ich sah hoch in seine Augen.

"Ich möchte nicht, dass du wegen mir weinst okay ? Ich tue es auch nicht , siehst du ?", ich legte seine Warmen Handflächen an meine Trockenen Wangen.

"Ich möchte aufhören okay ? Und wenn du es sehen möchtest, werde ich dir meine Arme zeigen, denn ich habe es NICHT gemacht. Vertrau mir Luke.. Bitte. "

Luke POV

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu schluchzen.

Als er begann meinen Nacken zu streicheln , war das Gefühl überwältigend.
Mein Herz raste wieder wie verrückt und eine angenehme Wärme machte sich breit. Diese war dann wahrscheinlich auch für die anschließende Gänsehaut schuld.

Als er mich ansah und die Tränen von meiner Wange wischte, konnte ich nichts anderes tun als zu nicken und ihn anzusehen.
Ich wollte ihn stundenlang ansehen .. einfach hier stehen bleiben und meine Handflächen niemals wieder von seinen Wangen nehmen.

Als mir auffiel was ich da gedacht und gefühlt hatte , löste ich mich von ihm und ging ein paar Schritte zurück.

"Ja.. ja .. wir .. wir müssen los Ashton..", murmelte ich verunsichert , strich mir noch einmal fest durchs Gesicht um die letzten Tränen wegzuwischen und die Treppe runter zu gehen.

Ich schnappte mir meine Jeansjacke und den Schlüssel von der Kommode , ehe auch Ashton auftauchte.

Schweigend gingen wir nebeneinander her zum Auto und auch die 10 Minuten Autofahrt sprachen wir kein Wort.
Jeder War in seinen eigenen Gedanken.

Als wir bei Calum ankamen, war die Party bereits im vollen Gange.

Ashton und ich schienen im Badezimmer tatsächlich die Zeit vergessen zu haben..

"Shit.. Calum wird so sauer auf mich sein..", murmelte ich als wir ins Haus gingen und wollte mich durch die Menge mogeln und Calum suchen , als eine Hand meine nahm.

Die Wärme die sich daraufhin auf meinem Körper ausbreitete, erschrak mich so sehr, dass ich die Hand sofort wegzog.
Im nächsten Moment sah ich zu Ashton.. er war anscheinend der jenige gewesen, der meine Hand genommen hatte.

"Luke warte ku-"

"Ashton nein. Wir sind zusammen hier hingefahren, das heißt noch lange nicht das du mir hier am Arsch kleben musst. Das ist eine Party .. such dir neue Freunde . Amüsier dich. Ich muss los ...man sieht sich bestimmt."

Das klang wahrscheinlich hart, aber ich hatte Angst was passiert wenn ich Alkohol trinke und in seiner Nähe bin ..

Ich hatte irgendwie das Gefühl , das es Probleme geben würde ..

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Ich hab es einfach vergessen :(
I'm so sorry :(

Aber omg luca hat mir nachträglich auf meine Pinnwand alles gute nachträglich gewünscht *-------*

Noch 8 fucking tage..Omg*-*

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now