76. anger {spicy}

875 35 3
                                    

CHAPTER SEVENTY-SIX
Anger

CHAPTER SEVENTY-SIXAnger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Arkadia]
Claire:

Endlich ertönten Rufe und der Rover fuhr an. Von Weitem erkannte ich, wie Marcus und Pike ausstiegen. Ich trat an den Rover heran. Es dämmerte mittlerweile und der Himmel färbte sich rötlich. Monty hievte den verletzten Bellamy vorsichtig aus dem Rover. Dieser ächzte schmerzvoll auf. Ich eilte auf ihn zu und nahm sein Gesicht in meine Hände, als er von Monty losgelassen wurde. Er konnte stehen, wenn auch etwas mühsam.

„Gehts dir gut?" fragte ich besorgt. Er nickte. „Ja, mir geht's gut." ächzte er und blickte mir eindringlich in die Augen. „Gut." sagte ich trällernd und verpasste ihm eine gewaltige Backpfeife. Er stöhnte auf und hielt sich die Wange. „Was hast du dir dabei gedacht?" rief ich aggressiv. Marcus und Monty blickten erschrocken zu mir. Bellamy schaute mich erst erschrocken, dann etwas beschämt an. „Können wir das nicht Drinnen klären?" fragte er leise. Angepisst verdrehte ich die Augen. „Schön, komm rein! Ich verbinde deine Wunde." gab ich nach und legte seinen Arm um mich, um ihn in die Station zu bringen.

[...]

In seinem Zimmer angekommen, holte ich eilig einen Verband, Wasser und Alkohol, um die Wunde zu desinfizieren. „Hinsetzten!" ordnete ich ernst an. Er tat sofort, wie ihm geheißen.

Ich versuchte sein Hosenbein hochzuziehen, doch ich erreichte die Wunde nicht gut, da sie recht weit oben an seinen Waden war. „Ich glaube, es wär besser, wenn du die Hose ausziehst." sagte ich monoton, wenn ich auch etwas rot wurde. Er nickte. „Hätte gedacht, ich würde es mehr genießen, wenn du das fragst." scherzte er. Ich verdrehte nur wütend die Augen.

Er seufzte. „Hey." sagte er ruhig und hob mein Kinn an, damit ich ihn ansah. „Es tut mir leid." sagte er ehrlich. „Bellamy, was du gemacht hast, war waghalsig und dumm von dir." mit diesen Worten meinerseits, zog er seine Schuhe, Hose und in einem seine Jacke aus. Sofort schoss mir eine unglaubliche Hitze in die Wangen. „Ich weiß. Ich dachte nur... ist auch egal, was ich dachte. Die haben Clarke." erklärte er und ließ den Kopf hängen. Ich begann etwas zu erweichen. „Bell, es gab nichts, was du hättest machen können, aber dich selbst in Gefahr zu bringen, ändert auch nichts daran."

Als ich mit einem Lappen in das kühle Wasser eintauchte, setzte er sich zurück auf sein Bett. Ich stützte sein Bein auf mein, auf den Boden gestemmtes und begann vorsichtig damit seine Wunde zu reinigen. Bell zischte schmerzerfüllt auf. „Das könnte jetzt etwas weh tun." warnte ich ihn vor, als ich den Lappen mit Alkohol beträufelte. Er nickte. „Mach einfach schnell." sagte er abwesend.

Ich fuhr also mit dem Lappen über die Wunde. Er ächzte laut auf. „Scheiße." stöhnte er und biss sich unter Schmerzen auf die Unterlippe, während er die Augen zusammenkniff und das Gesicht verzog. Es tat mir selbst mindestens genauso weh, ihn so unter Schmerzen zu sehen, aber ich ließ mir durch meine Wut nichts anmerken.

WHEN THE SKY FALLS | B. Blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt