CHAPTER ONE
Happy passage[Die Ark]
Claire:„Gefangene 324, Gesicht zur Wand." Diese Worten waren es, mit denen die Tür meiner Zelle der Skybox aufgeschlagen wurde und diese Worte ließen mich wissen, dass ich sterben würde.
Ein paar Wachmänner traten ein. Sofort begann mein Herz wild zu schlagen, dennoch tat ich wie mir befohlen wurde und stellte mich mit dem Gesicht zur Wand hin.
Ich hörte wie ein Koffer geöffnet wurde. „Streck deinen Arm aus!" befahl der Wachmann. „Wieso? Wofür ist das?" fragte ich aufgebracht. „Ruhe!" befahl er wieder und griff nach meinem Arm. Er legte mir eine Art Armband aus Metall um. „Was ist das?" fragte ich wieder, doch meine Frage wurde nicht beantwortet.
Schließlich wurde ich grob gepackt und mit meinen Händen auf dem Rücken verschränkt aus der Zelle geführt. Unter anderen Umständen hätte ich mich gefreut meine Zelle zu verlassen, jedoch wusste ich, dass jedes kleinste Verbrechen auf der Ark mit dem Tode bestraft wurde und auch wenn ich noch nicht 18 war, würde es mich nicht wundern, wenn sie mich trotzdem floaten würden.
„Ich bin noch nicht 18! Das könnt ihr nicht machen!" schrie ich und versuchte mich zu wehren, aber ich wurde nur fester gepackt. „Ruhe jetzt!" sagte die Wache gereizt. Als ich um mich herum blickte sah ich, wie auch alle anderen Jugendlichen aus ihren Zellen geholt wurden.
Was passierte hier? Ich fragte mich, ob sie uns nun alle hinrichten würden. Generell fragte ich mich, was zur Hölle hier abging. Sie brachten uns nacheinander in einen Raum, in welchem Sitze und Gurte befestigt waren. Endlich erkannte ich was es war. Es war das Dropship. Aber, wohin, verdammt nochmal, wollten sie uns schicken?
Kurz dachte ich, sie würden uns damit auf die Erde schicken, doch das wäre völlig absurd. Die Erde war unbewohnbar und radioaktiv und das für mindestens noch weitere 100 Jahre. Jedoch würde das erklären, weshalb wir verstärkten Unterricht mit Pike über das Überleben auf der Erde hatten...
„Claire!" hörte ich eine mir bekannte Stimme.
Schnell sah ich mich um und entdeckte meinen Cousin David. „Dave? Was geht hier vor?" rief ich zurück, doch der Wachmann drückte meine Kopf wieder nach vorne, damit ich in das Dropship einsteigen konnte. „Sie schicken euch zur Erde." beantwortete die Wache endlich meine Frage. Zur Erde?[...]
Im Dropship wurden uns Plätze zugeteilt.
Anschließend fielen die Türen zu. Mein Blick fuhr suchend umher, bis mein Blick den meines Cousins traf. Erleichtert atmete ich auf. Ich war wahrscheinlich die Einzige, welche hier überhaupt einen Verwandten hatte, denn durch die Ein-Kind-Politik, aufgrund der geringen Ressourcen der Ark, durfte niemand Geschwister haben.
DU LIEST GERADE
WHEN THE SKY FALLS | B. Blake
Fanfiction» 𝘐𝘯 𝘱𝘦𝘢𝘤𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘴𝘩𝘰𝘳𝘦. 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘪𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘦 𝘯𝘦𝘹𝘵. 𝘴𝘢𝘧𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘢𝘨𝘦 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘴, 𝘶𝘯𝘵𝘪𝘭 𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘫𝘰𝘶𝘳𝘯𝘦𝘺 𝘵𝘰 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥. 𝘮𝘢�...