CHAPTER HUNDRED & THREE
Rule over polis[Polis]
Claire:Nachdem Echo die Macht an sich gerissen hatte, sprach sich das schnell rum. Marcus und Abby ordneten an, unsere Verletzten und den Rest unserer Leute, die nicht zur Wache gehörten durch einen geheimen Tunnel fortzubringen. Octavia und Indra hatten uns aufgesucht und waren jetzt mit Bellamy und mir unterwegs zum Rest unserer Leute im Tempel von Polis.
Wir öffneten die Doppeltür und traten ein. Indra trat zu Marcus und umarmte ihn mit festem Griff. „Und?" fragte Clarke. „Es wird dir nicht gefallen." antwortete ich und wartete darauf, dass Indra erzählte, was sie uns erzählt hatte. „Als du die Stadt des Lichts zerstört hast, waren 1.000 Azgeda Krieger in Polis." begann Indra. „Gutes Timing." kommentierte Octavia ihre Aussage. „Der einzige Weg sie zu entfernen, ist mit Gewalt." erklärte Indra weiter.
„Dann entfernen wir sie." sagte Octavia unbeeindruckt. „Warte mal. Du sprichst von einem Krieg." warf Abby ein. „Ja. Die Rock Line, Flokru und Broadleaf werden sich den Trikru anschließen. Aber das sind immer noch zu wenige." erklärte Indra. „Das ist Wahnsinn. Wir sollten mit den anderen verschwinden, solange wir noch können." sagte Abby und schaute zu Marcus, welcher den Kopf schüttelte. „Sie wissen wo wir wohnen. Wenn wir weglaufen, werden sie uns folgen. Es gibt acht weitere Clans. Wie bringen wir sie dazu mitzumachen?" wollte Marcus wissen.
„Das kriege ich hin. Aber ich brauche die Flamme." machte Indra klar und blickte zu Clarke, welche den Kopf schüttelte. „Nein." Ich verzog die Augenbrauen bei ihrer Antwort. „Clarke, die Clans werden dem folgen, der die Flamme hat." machte ich klar. „Die Azgeda nicht." „Dann kämpfen wir. Darum geht's doch." unterbrach sie Octavia. „Nein, tut's nicht. Wir haben keine Zeit für einen Kampf. Darum geht's. Wir müssen Roan retten." verneinte das Clarke. Octavia schüttelte fragend den Kopf. „Ihn retten? Die lassen uns nicht in seine Nähe." sagte O verständnislos.
Bei Abby machte es mit einem Mal Klick. „Warte mal. Was wissen wir nicht?" wollte sie wissen. Clarke seufzte. „Weshalb Alie die Stadt des Lichts erschaffen hat." antwortete Clarke schließlich. Alle wurden stutzig. „Weshalb?" wollte Marcus wissen. Clarke schaute fragend zu Bellamy und mir, doch wir nickten nur. Die anderen sollten es erfahren. „In Atomkraftwerken, die nicht durch die Bomben zerstört wurden, hat die Kernschmelze eingesetzt. Die Strahlenbelastung steigt schon. Wenn uns keine Lösung dafür einfällt..., sterben wir alle in sechs Monaten." erzählte sie, woraufhin wir in erschrockene Gesichter blickten.
„Hat Alie dir das gesagt?" wollte Marcus wissen. „Ja." nickte Clarke. „Und du glaubst ihr?" fragte Abby verständnislos. „Raven überprüft das gerade." erklärte ich. „Ich glaube ihr." sagte Clarke schließlich. „Selbst wenn es stimmt, ist es noch sechs Monate hin. Da draußen sind 1.000 Ice Nation Krieger, die uns noch heute töten wollen." sprach Indra.
DU LIEST GERADE
WHEN THE SKY FALLS | B. Blake
Fanfiction» 𝘐𝘯 𝘱𝘦𝘢𝘤𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘴𝘩𝘰𝘳𝘦. 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘪𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘦 𝘯𝘦𝘹𝘵. 𝘴𝘢𝘧𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘢𝘨𝘦 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘴, 𝘶𝘯𝘵𝘪𝘭 𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘫𝘰𝘶𝘳𝘯𝘦𝘺 𝘵𝘰 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥. 𝘮𝘢�...