CHAPTER NINETY-FOUR
Luna[Lunas Bohrinsel]
Claire:Blinzelnd und mit leichter Benommenheit erwachte ich. In der Decke waren Löcher und einzelne Sonnenstrahlen drangen von draußen hinein. Auch die anderen ächzten und öffneten mit trockenem Mund die Augen. „Wo sind wir hier?" sprach Bellamy die Frage aus, die wir uns wahrscheinlich alle gestellt hatten. Wir befanden uns in einer Art Box oder Container aus Metall.
Octavia griff sich an den Rücken und atmete hektisch ein und aus. „Mein Schwert ist weg." stellte sie fest. Schnell griff ich an meinen Gürtel und seufzte. „Die Knarre auch." erklärte ich. Als Clarke das hörte kontrollierte sie eilig, ob die Box mit der K.I sich noch in ihrem Besitz befand, was sie auch tat. Zum Glück.
Octavia schlug wild gegen das Metall, als plötzlich der Container von der anderen Seite geöffnet wurde. Das grelle Licht blendete uns, doch schon bald erkannten wir eine Frau, welche auf uns zukam. Sie hatte lockiges Haar und sah genauso aus, wie die Frau auf Lincolns Zeichnung. Das war sie. Daran bestand kein Zweifel. „Luna!" stellte Octavia freudig fest.
„Wo ist Lincoln?" war das Erste, was sie uns fragte. Octavia lies den Kopf hängen. „Lincoln ist tot." erklärte sie. Traurig blickte Luna zu Boden. „Lincoln sagte, du würdest uns helfen." begann Clarke. Luna zog eine Augenbraue in die Höhe. „Hat er das?" „Luna, du bist die letzte deiner Art. Das letzte Nightblood." fuhr Clarke fort. Luna blickte zur Seite. „Dann ist Lexa also auch tot." zog sie aus Clarkes Aussage. „Ihr Geist hat dich zum nächsten Commander erwählt. Titus hat mich beauftrag dir die Flamme zu überbringen." sagte Clarke eindringlich.
„Dann hätte er dir sagen sollen, dass ich mein Konklave mit dem Schwur verlassen habe, nie wieder zu töten." erklärte Luna ruhig. Clarke schüttelte den Kopf. „Du musst nicht töten. Es ist dein Geburtsrecht zu regieren, wie du regierst, entscheidest du... Hier." sagte sie schließlich und öffnete die Box mit der Flamme und hielt sie Luna hin. „Ich erkenne das heilige Symbol, aber was ist das?" fragte Luna verwirrt. „Das ist die Flamme. Darin befindet sich der Geist der Commander. Lexas Geist... Nimmst du sie an und wirst der nächste Commander?" fragte Clarke abschließend. Wir alle hielten den Atem an. Luna schien zu überlegenen, dann es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis sie Luft holte, um zu Antworten.
„Nein." sagte sie schließlich und gab Clarke die Flamme zurück, ehe sie sich umdrehte und den Container verließ. Enttäuscht und verwirrt atmeten wir auf. „Mist." zischte ich leise, ehe wir ihr folgten. „Hey! Warte!" rief Clarke, doch Luna verschwand bereits. Erst jetzt erkannten wir, wo wir uns befanden. Eine gewaltige Bohrinsel aus der früheren Zeit. Was war das für ein Ort?
[...]
„Wo ich auch hinsah, waren Flossen und Zähne und Blut. Ich wusste, wenn sie mich entdeckten, wäre ich die nächste..." erzählte eine junge Frau die Geschichte, wie sie einen Haiangriff überlebt hatte. Wir saßen um ein Feuer, in einem dunklen Gemeinschaftsraum, herum und waren mehr als verzweifelt. Luna würde uns nicht helfen und wir waren wieder ganz am Anfang.
DU LIEST GERADE
WHEN THE SKY FALLS | B. Blake
Fanfiction» 𝘐𝘯 𝘱𝘦𝘢𝘤𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘴𝘩𝘰𝘳𝘦. 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘪𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘦 𝘯𝘦𝘹𝘵. 𝘴𝘢𝘧𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘢𝘨𝘦 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘴, 𝘶𝘯𝘵𝘪𝘭 𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘫𝘰𝘶𝘳𝘯𝘦𝘺 𝘵𝘰 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥. 𝘮𝘢�...