CHAPTER EIGHTY-TWO
Humanity[Arkadia]
Claire:Ich lag wieder auf der Krankenstation und schlief, als ich plötzlich von lauten Geräuschen geweckt wurde. Verwirrt blickte ich mich um, Pike und seine Männer, darunter Bellamy, zogen die kranken Grounder, die wegen Lincoln hier versorgt wurden aus ihren Betten.
Ich schreckte hoch. Diese Grounder waren alle krank, hatten Schwindel, Fieber... man konnte sie nicht einfach aus ihren Betten ziehen. Pikes Hass auf die Grounder war wohl stärker, als sein Verständnis von Moral. „Was zu Hölle...?" flüsterte ich und stand auf. „Was soll das?" fragte Abby Pike verständnislos.
„Das sind kranke Menschen, Sie können sie nicht einfach in die Kälte rausschicken." sagte sie ernst. Pike verschränkte nur die Arme. „Machen wir nicht. Sie kommen ins Gefängnis." erklärte er. Jetzt erhob ich mich vollständig aus dem Bett. Sollte Abby doch zu Hölle fahren mit ihrer Bettruhe, hier war alles dabei in Chaos auszubrechen.
„Was?" fragte Abby komplett außer sich. „Pike, haben Sie denn jetzt völlig den Verstand verloren?" fragte ich schockiert und zog eine Augenbraue in die Höhe, während ich mich zu Abby stellte. Bellamy leckte sich nervös über die Lippen, als er mich direkt vor ihm sah. Seit unserem Gespräch gestern, hatten wir nicht mehr geredet. Ich wollte ihn nicht sehen.
Pike wollte gerade antworten, als plötzlich Lincoln mit lauten Schritten in die Krankenstation gestürmt kam. „Lincoln..." kommentierte Bellamy sein Eintreffen. „Du solltest besser nicht hier sein." fügte er hinzu. Lincoln trat langsam näher an uns heran. Sein Gesicht war von Zorn erfüllt. „Wir haben sie gebeten herzukommen." begann Lincoln. „Unsere medizinischen Mittel gehen zur Neige." sagte Pike nur trocken. Ich stieß angewidert Luft aus.
Einer von Pikes Männer war gerade dabei Danae hochzuhieven. Danae hatte starkes Fieber und Schmerzen. „Aufstehen!" befahl er, doch sie war zu schwach, also warf er sie achtlos aus dem Bett, sodass sie auf den Boden fiel. Lincoln eilte sofort zu ihr. „Danae!" rief er besorgt, doch Gillmer, einer von Pikes Soldaten, ließ Lincoln nicht zu ihr durch, sondern baute sich lediglich vor ihm auf.
„Sie ist zu krank, um zu laufen." presste Lincoln unter gedämpfter Wut hervor. Gillmer griff bereits nach seiner Waffe und schaute mitleidslos zu der Kranken Grounderfrau, welche stöhnend aufstand und taumelte. „So wie es aussieht läuft sie wunderbar." sagte der Soldat nur. Ekel bahnte sich in mir an.
Nun schaltete sich Bellamy ein. Er trat zu den beiden. „Gillmer, was soll denn das?" fragte er den Soldaten, der Lincoln bedrohte. „Jackson, warum haben Sie ihn hergebracht?" fragte er nervös.
In diesem Moment fiel Danae zurück auf ihre Knie und schließlich komplett auf den Boden. Sie atmete schwer. Lincoln drehte sich zu ihr, um ihr zu helfen, doch Gillmer zog nun seine Waffe und hielt sie Lincoln an den Kopf, welcher seine Hand wegstieß und und ihm einen gewaltigen Schlag gegen die Kiefer gab. Erschrocken schreckte ich etwas zurück. „Lincoln, hör auf." bat ich, da ich wusste wie es enden würde.
DU LIEST GERADE
WHEN THE SKY FALLS | B. Blake
Fanfiction» 𝘐𝘯 𝘱𝘦𝘢𝘤𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘴𝘩𝘰𝘳𝘦. 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘪𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘦 𝘯𝘦𝘹𝘵. 𝘴𝘢𝘧𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘢𝘨𝘦 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘴, 𝘶𝘯𝘵𝘪𝘭 𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘫𝘰𝘶𝘳𝘯𝘦𝘺 𝘵𝘰 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥. 𝘮𝘢�...