CHAPTER THIRTY-TWO
Barbecue[Camp]
Claire:Als wir wieder im Camp ankamen und alle drin waren, schlossen Octavia und ich das Tor.
Wirre und panische Rufe ertönten über das ganze Areal. „Schützen auf eure Posten!" schrie ich. „Los, bringt Raven ins Dropship." hörte ich Finn sagen. Durch die plötzliche Flucht, musste Raven laufen und dabei gestützt werden. „Wo sind sie? Warum greifen sie nicht an?" fragte Bellamy an Clarke gerichtet.„Weil wir genau das machen, was die von uns wollten." sagte sie ernst. „Was meinst du damit?" flüsterte Bell scharf. Clarke wandte sich an Octavia, Finn und mich. „Lincoln sagte, die Späher wären als erstes da." erklärte sie. „Wenn's nur Späher sind, könnten wir uns da raus kämpfen." schlug ich vor. „Ja, Claire hat recht. Das würde Lincoln tun." erklärte Octavia.
Bellamy schaltete sich ein. „Wir machen nicht mehr, was dein Grounder tun würde. Das haben wir und jetzt ist Drew tot. Willst du die Nächste sein?" sagte er ernst und sprang vom Wall runter. „Dieser Grounder hat uns das Leben gerettet. Ich seh das wie Octavia. Wohl möglich ist nur ein Späher da draußen." sagte Finn. Ich lachte heiser. „Einer der verdammt gut zielen kann." sagte Jasper ängstlich.
„Clarke, wir können das noch schaffen." sagte Octavia sicher. Clarke schien unschlüssig zu sein. „Es liegt an dir, Clarke. Was machen wir? Weglaufen und da draußen erwischt werden? Oder bleiben und kämpfen." fragte Bell sie. Sie überlegte und stieg vom Wall runter. „Clarke, falls wir noch hier sind, wenn Tristan kommt dann..." wollte Finn anfangen, doch Clarke unterbrach ihn. „Lincoln sagte die Späher. Mehr als einer. Er sagte Ihr müsst weg sein, bevor sie hier sind. Finn, sie sind längst da." wies sie ihn zurecht. Sie drehte sich wieder zu Bellamy. „Wie's aussieht kriegst du dein' Kampf." sagte sie und entschied somit.
„Also dann. Darauf haben wir uns vorbereitet. Bringt sie um, bevor sie uns umbringen.
Schützen, auf eure Posten! Nutzt die Tunnel, um rein und raus zu kommen. Von jetzt an, bleibt das Tor geschlossen." schrie Bellamy seine Befehle an die ganze Gruppe. Alles setzte sich in Bewegung. Lieber Gott, bitte lass unsere Vorbereitungen nicht vergebens gewesen sein...[...]
Drinnen im Dropship begannen wir zu planen.
„Wir haben 25 Gewehre, mit mehr oder weniger 20 Schuss. Also etwa 500 Kugeln Munition. Während ihr weg wart, haben wir aufgerüstet. Dank Raven, ist die Schlucht vermint." erklärte Bellamy und wies auf die metallische Nachbildung des Camps. Er hatte alles darauf geplant.„Teilweise vermint. Dank Murphy." unterbrach Raven ihn. „Trotzdem, dass ist der Hauptzugang. Wenn die Grounder ihn verwenden, erfahren wir's. Sie hat auch Granaten gebaut." fügte Bellamy hinzu und zeigte Clarke und Finn die neu gebauten Granaten. „Das sind nicht viele." zweifelte Clarke. „Und wieder: Danke, Murphy." zischte Raven bitter. „Wir setzen sie gezielt ein. Falls Grounder es durchs Haupttor schaffen, drängen wir sie mit Gewehren und Granaten wieder zurück." erklärte Bellamy weiter.
„Und dann?" fragte Clarke immer noch skeptisch. „Dann schließen wir die Tür und beten." krächzte Raven. „Und beten was? Dass das Ship ihnen stand hält? Denn das wird es nicht." zweifelte Clarke weiter und sah abwechselnd zu Bellamy, Raven und mir.
„Dann werden wir sie nicht durch's Tor lassen." sagte Bellamy sicher und hielt sein Funkgerät gegen seinen Mund. „Alle Schützen aufgepasst. Haltet Augen und Ohren offen. Erschießt so viele von ihnen wie möglich. Wir leisten Widerstand, bis sie umkehren. Das ist der Plan." sagte Bell ins Funkgerät. Finn guckte ihn genervt an.
„Das ist immer dein Plan. Genau wie Bombe auf der Brücke." sagte Finn spöttisch. „Verdammt richtig. Hast du ne bessere Idee?" fragte Bellamy ihn. Da muss es doch noch etwas geben... Angestrengt überlegte ich. Mein Blick fiel auf die Nachbildung des Dropships. Darin wären wir nur für kurze Zeit sicher, aber was wenn...
„Jetzt hört schon auf euch zu streiten." wollte Clarke wieder dazwischen gehen. Ich unterbrach sie alle. „Haltet eure Klappe. Ich hab eine Idee." sagte ich ernst und drehte mich zu Raven, während alle Blicke auf mir lagen.
„Raven, als wir da unten waren haben wir das Hydrazin im Tank des Dropships gefunden. Du meintest das wäre genug drin um 100 Bomben zu bauen." begann ich. Raven guckte mich nur monoton an. Sie schien nicht zu verstehen was ich meinte. „Ich hab auch gesagt, wir haben kein Schießpulver mehr." sagte sie ernst. „Ich will auch keine Bombe bauen. Ich will abheben." erklärte ich. Ihre Augen begannen zu leuchten. Endlich verstand sie was ich meinte.
„Wir locken sie schön nah rann und zünden die Raketen, dann entsteht ein Feuergürtel." erklärte Raven meinen Plan, sodass die anderen ihn verstanden. „Geschmorte Grounder... Find ich gut." flötete Bellamy und grinste mich schief an. „Wird das funktionieren?" fragte Finn Raven nochmal um sicher zu gehen. „Die Leitungen sind ein einziges Chaos, aber... ja." nickte sie
„Wenn ihr mir genug Zeit gebt... grille ich ein paar Grounder." sagte Raven sicher. Ich nickte überzeugt. „Finn und Clarke. Ihr kümmert euch mit Raven um das Zündsystem. Claire und ich verschaffen euch so viel Zeit wir können." beschloss Bellamy und alle nickten.
„Na dann... lasst die Party beginnen." sagte ich noch, schnallte mir meine Waffe um, entsicherte sie und verließ mit Bellamy das Dropship.Vergesst bitte nicht zu voten!
↓ ↓ ↓
DU LIEST GERADE
WHEN THE SKY FALLS | B. Blake
Fanfiction» 𝘐𝘯 𝘱𝘦𝘢𝘤𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘴𝘩𝘰𝘳𝘦. 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘪𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘦 𝘯𝘦𝘹𝘵. 𝘴𝘢𝘧𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘢𝘨𝘦 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘴, 𝘶𝘯𝘵𝘪𝘭 𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘫𝘰𝘶𝘳𝘯𝘦𝘺 𝘵𝘰 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥. 𝘮𝘢�...