CHAPTER HUNDRED & TWO
Meltdown[Polis]
Claire:„In den Atomkraftwerken, die nicht zerstört wurden, hat die Kernschmelze eingesetzt. Die Erde wird wieder unbewohnbar sein. In einem halben Jahr, müssen wir eine Lösung gefunden haben, sonst sterben wir alle."
-Flashback-
„Es ist mir egal was du sagst. Wir können nicht weiter tatenlos herum sitzen." fauchte ich. Meine Mutter raufte sich nervös die Haare. „Hast du vergessen, was mit deinem Vater passiert ist? Er starb, weil er so gedacht hat." argumentierte sie lautstark. Ich schüttelte den Kopf. „Tut mir leid, Mom." hauchte ich und öffnete die Tür. „Glaubst du, er wäre stolz auf dich, wenn er wüsste, dass du seine Fehler wiederholst und diese Vorräte stiehlst?" rief sie, als ich mit dem Rücken zu ihr im Türrahmen stand. Ich atmete hörbar aus. Es traf mich noch immer, wenn sie von ihm sprach. „Er kann nicht mehr stolz auf mich sein. Er ist tot." sprach ich monoton und schloss die Tür hinter mir. Diese Erkenntnis traf mich mehr, als sie mich treffen sollte. Ich wusste er war tot, jedoch hatte ich es nie ausgesprochen...
David wartete bereits auf der anderen Seite der Tür. „Hey, wenn das alles über die Bühne gegangen ist, ist sie nicht mehr so hysterisch. Sie hat nur Angst." sagte Dave liebevoll und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte. „Ich weiß... David, versprichst du mir etwas?" fragte ich leise. Er verzog seinen rechten Mundwinkel. „Was meinst du?" fragte er. Ich schluckte. „Egal, was heute passiert. Wir sind füreinander da. Du bist meine Familie."
David grinste. „Du redest so, als würdest du davon ausgehen, als ob etwas schiefgeht." sagte er abwinkend und wollte losgehen. Ich hielt ihn auf. „Versprich es mir einfach." rief ich leise. Er drehte sich zu mir um. Sein Grinsen verflog, dann schüttelte er den Kopf und umarmte mich. „Claire, um zu wissen, dass du meine Familie bist, braucht es kein Versprechen."
-Flashback Ende-
[Kursiv-Geschriebenes ist Trigedasleng]
Die letzten Kreuze und Foltergeräte wurden abgehangen. Immer noch schrieen und weinten Leute, die nun wieder das volle Ausmaß ihrer Schmerzen spürten. Blutlachen tränkten den Boden und verschafften dem Fuß des Turms von Polis einen angsteinflössenden Anstrich.
Bellamy und ich waren den Turm herunter gestiegen, um Octavia zu suchen. Nachdem sie wortlos verschwunden war, war sie den Turm runter geklettert. Wir wussten nicht, was sie vor hatte. Geschockt blieb ich stehen und betrachtete das sich mir auftuende Bild. Schmerz und Verzweiflung zeichnete die Gesichter der Menschen. Von Octavia war keine Spur. „Ihr geht's bestimmt gut. Octavia kann auf sich selbst aufpassen." wollte ich Bellamy zureden, da er immer noch besorgt den Kiefer anspannte. „Das ist es nicht, was mir Sorgen macht." gab Bell zur Antwort.
DU LIEST GERADE
WHEN THE SKY FALLS | B. Blake
Fanfiction» 𝘐𝘯 𝘱𝘦𝘢𝘤𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘴𝘩𝘰𝘳𝘦. 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦, 𝘮𝘢𝘺 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘪𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘦 𝘯𝘦𝘹𝘵. 𝘴𝘢𝘧𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘢𝘨𝘦 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘴, 𝘶𝘯𝘵𝘪𝘭 𝘰𝘶𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘫𝘰𝘶𝘳𝘯𝘦𝘺 𝘵𝘰 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘯𝘥. 𝘮𝘢�...