19. jobi-nuts

2.6K 120 8
                                    

CHAPTER NINETEEN
Jobi-nuts

CHAPTER NINETEENJobi-nuts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Camp]
Claire:

Irgendwie fühlte ich mich schwummrig und die Menschen um mich herum schienen sich genauso zu fühlen, denn alle begann sie verrückt herum zu kichern, sich auszuziehen und irgend einen Müll zu reden. Ich war gerade noch so bei Verstand als ich plötzlich sah wie Bellamy mit Clarke hinter einem Zelt auftauchte.

„Bellamy? Ich dachte ihr seit bei diesem Lager?" fragte ich die beiden verwundert.
Die beiden schaute mich an, dann wieder zu einander und begannen zu lachen. Ich verstand gar nichts mehr. Auf einmal waren sie wieder weg. Nicht weggegangen, sondern einfach weg.
Ich taumelte etwas. Oh nein...

„Das ist deine Schuld." hörte ich plötzlich eine mir bekannte Stimme. Ein Schauer lief mit über den Rücken. „Dad?" fragte ich aufgebracht und drehte mich um meine eigene Achse. Dann sah ich ihn. Er blutete aus der Nase. In seinem Gesicht waren einige Verfärbungen zu sehen, als wäre er zu hohem Druck ausgesetzt worden und erstickt.

„Dad? Was?" doch ich kam nicht weiter, er redete mir dazwischen. „Das ist deine Schuld. Schau nur was aus dir geworden ist. Ich dachte ich hole diese Medizin für mein kleines Mädchen, aber das bist du längst nicht mehr. Du bist ein Monster." Seine Stimme hallte unangenehm in meinem Kopf. Das war nicht real...

Mein Schädel dröhnte und plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Es war Octavia, aber sie wirkte real auf mich. „Octavia mit mir stimmt etwas nicht." sagte ich aufgebracht.
„Ich weiß, das sind die Nüsse. Sie erzeugen Halluzinationen." Jedoch stand mit einem Mal nicht mehr Octavia vor mir, sondern Bellamy. „Bell, was ist hier los?" fragte ich völlig verwirrt und musste plötzlich anfangen zu lachen.

„Claire, reiß dich zusammen." sagte er und Octavia stand wieder vor mir. „Hier, komm mit zu Jasper." sagte sie langsam, damit ich sie auch verstand. „Ja, Jas ist mein bester Freund." sagte ich und kicherte. Jasper saß auf einem Baumstamm mit einem Stock in der Hand. Als er mich sah lachte er. „Claire!" rief er mit fröhlich entgegen. Octavia drückte mich neben ihn. „Bleibt beide hier." befahl sie und ging wieder.

„Guck mal Claire, mein Anti-Grounder-Stock." präsentierte Jasper mir den Stock in seinem Händen. Bewundert schaute ich ihn an. „Wow." sagte ich mit großen Augen und betrachtete den Stock. Auf einmal piepte mein Kopf und ich zuckte schmerzvoll zusammen.
Kurz konnte ich wieder klar denken, doch schnell verflog das wieder, denn vor mir stand wieder Bellamy. Tief im Inneren wusste ich, dass es nicht real war, aber ich ließ mich dennoch drauf ein.

„Weißt du, Claire... eigentlich versteh ich gar nicht was ich an dir finde. Du bist so besserwisserisch und anhänglich, ist ja kaum auszuhalten." sagte er abwertend und beguckte mich von oben bis unten. Wut staute sich in mir auf. „Komisch, denn wenn ich mal ein paar Tage nicht mit dir rede, rennst du mir hinterher wie ein verlorener Hund." zischte ich bissig zurück.

WHEN THE SKY FALLS | B. Blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt