77. return

671 21 0
                                    

CHAPTER SEVENTY-SEVEN
Return

CHAPTER SEVENTY-SEVENReturn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Mount Weather]
Claire:

-Zeitsprung: 1 Woche-

Der Rover machte, auf der von kleinen von Blümchen übersäten Wiese, halt. Wenn man sich hier befand, hätte man denken können, dass nie etwas schreckliches hier passiert wäre. Alles wirkte friedlich... O stieg lautstark aus. „Ich hätte doch lieber mein Pferd nehmen sollen." begann sie zu mosern und knallte die Tür hinter sich zu.

Auch Raven und Gina stiegen aus und begannen sich zu unterhalten. Bellamy war schon die ganze Zeit über sehr ruhig gewesen. Er seufzte, stemmte die Hände in die Hüfte und entfernte sich ein paar Schritte, nur um gedankenverloren in den Wald zu starren.

„Hey." begann ich ruhig. Bell drehte sich zu mir. Er machte sich Sorgen wegen dem anstehenden Gipfeltreffen. Der Rat war nach Polis zum Commander eingeladen worden, um zu verhandeln. Der Commander hatte Clarke in seiner Gewalt, deswegen war Bellamy besorgt.

Er hatte Angst, dass sie sich nicht einigen würden und dass Clarke, aufgrund seines Versagens vor einer Woche, etwas passieren würde. Ich verstand ihn gut. „Auf dem Gipfeltreffen werden sie sich einigen." sagte ich ruhig und lächelte leicht. Bellamy leckte sich nervös über die Lippen und schüttelte den Kopf. „Ich sollte dabei sein." waren seine Worte. „Dann wärst du nicht hier bei mir. Außerdem bist du mir das schuldig. Du hast Abby von meinen Albträumen erzählt. Nur deswegen musste ich herkommen." lächelte ich und strich ihm seine Haare aus der Stirn.

„Das ist ein gutes Argument." Endlich lächelte auch er und zog mich an der Taille zu sich, nur um mir einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben. Jedesmal wenn er das tat, fühlte es sich an wie ein Versprechen...

„Sobald dein Bein geheilt ist, sind wir wieder da draußen. Mach dir keine Sorgen." redete ich ihm gut zu. „Dem Bein geht's toll. Kane will mir damit eine Lektion erteilen." antwortete er, als er zum Rover ging und seine Tasche heraus hob. „Womit er nicht ganz unrecht hat." flötete ich leise, als ich meine Tasche schulterte, doch er hatte es nicht gehört. Er kam wortlos zu mir und strich mir nochmal liebevoll über den Arm, bevor wir in Richtung des Eingangs gingen. Bellamy blieb dicht bei mir. Er wusste, wie schwer das für mich war.

„Leute, hab ich euch schon erzählt, wie ich auf der Ark Sinclairs Arsch gerettet hab?" begann Raven ein Gespräch, um die Stimmung zu lockern. Ich verdrehte grinsend die Augen.
„Bitte nicht." sprach Octavia meine Gedanken aus, doch Raven ließ sich nicht stoppen. „Du meinst bei deinem abartigen Spacewalk damals?" fragte Gina neugierig. „Kommt drauf an, wie du abartig definierst." lachte Raven. „Ich hab das Solarteil angepeilt und bin auf dem Roboterarm gelandet." begann Raven weiter zu erzählen.

WHEN THE SKY FALLS | B. Blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt