86. my sister

449 25 0
                                    

CHAPTER EIGHTY-SIX
My sister

[Höhle im Wald]Erzählerperspektive:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Höhle im Wald]
Erzählerperspektive:

Emotionslos traten die Freunde in die Höhle abseits von Arkadia, in welcher Bellamy gefesselt war. Weder Miller, Harper, Sinclair oder Kane schauten ihn länger als zwei lang Sekunden an. Ihre Blicke waren zu Boden gerichtet. Nicht mal Claire und Octavia, die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben schauten ihn an. Er spürte bereits, dass etwas nicht in Ordnung war.

Als alle drin waren schaute er zum Eingang. Es fehlte jemand und Bellamy ahnte bereits schlimmes. „Wo ist Lincoln?" fragte er verwundert. Octavia drehte sich nicht mal zu ihm, als sie ihre Waffen ablegte. „Pike hat ihm ne Kugel in den Kopf gejagt." war alles was sie heraus bekam, ohne wieder zu weinen.

Erschrocken riss Bellamy die Augen auf. Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen nahmen die Tränen wieder ihren Lauf. Bellamy tippelte von einem Fuß auf den anderen. „Oh... O, das tut mir so leid." sagte er, doch wurde sogleich von einem Schlag in sein Gesicht unterbrochen. All die Wut, die sich in Octavia aufgestaut hatte landeten und Form von diesem Schlag in seinem Gesicht.

Erschrocken atmeten die anderen auf. Bellamy blickte schockiert in Os Gesicht. Wieder schlug sie ihn. „Octavia! Das reicht." rief Kane. „Kane, halten Sie sich da raus!" stammelte Bellamy welcher bereits ein blutverschmiertes Gesicht hatte. Wieder schlug sie ihn, während ihr Gesicht von Tränen überflutet wurde. Sinclair und Kane wandten bereits den Blick ab, was Miller und die Anderen ihnen gleich taten. Nur Claire schaute hin.

Es tat ihr weh ihn so zu sehen. Es tat ihr weh, dass er Schmerzen hatte, doch sie wusste auch, dass er diese Schmerzen fühlen wollte und auch musste. Bellamy wollte den Schmerz, als Strafe für seine Taten, von denen er jetzt wusste, dass sie falsch waren. Mittlerweile konnte Claire die Schläge nicht mehr zählen.
Octavia schluchzte und Bellamy ächzte. Kraftlos war er auf den Boden gesunken und wurde wieder hochgezogen, nur um einen weiteren Schlag einzustecken.

Es war leichter diese Schmerzen zu dulden, als die Schuldgefühle, die er hatte. Lincoln war tot und er hatte dazu beigetragen. Octavia würde ihm das nie verzeihen, doch auch er selbst würde sich das ewig nachsagen. Alles hatte er getan, weil er glaubte, das Richtige getan zu haben, aber jetzt wusste er, dass er es nur schlimmer gemacht hatte. Er glaubte nach wie vor, dass die Grounder der Feind waren, aber er verstand, dass Pike zu weit gegangen war.

„Hör auf das reicht!" sagte Miller schließlich und wollte Octavia wegziehen, doch sie schubste ihn weg. „Miller, misch dich nicht ein!" stammelte Bellamy. Sein Gesicht war beinahe komplett rot und mittlerweile hielt auch Claire dem Anblick nicht mehr stand. Sie schaute zu Boden, während Octavia ein letztes Mal auf ihn einschlug.

Er fiel zu Boden. „Für mich bist du gestorben." spuckte sie ihm hinterher, als er mit großen Augen zu ihr aufblickte. Noch nie hatten Worte ihn so verletzt. Eine einzelne Träne rollte seine Wange herunter und mischte sich mit dem Blut und besiegelte seinen Gedanken, dass ihn das für immer verfolgen würde.

WHEN THE SKY FALLS | B. Blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt