Kapitel 27:
Finde heraus, wer du bist
__________________________________Völlig ungläubig starrte ich Noah an. „Er ist.. was?!" Er zuckte kichernd mit den Schultern. „Ich spreche nur das aus, was alle denken.. also im Ernst, du kannst mir nicht erzählen, dass er nicht der heißeste Typ auf dem ganzen Planeten ist, dem du jemals begegnet bist.."
Genervt rollte ich mit den Augen. „Das meinte ich nicht." Sein Grinsen erlosch. „Oh.. du meinst die Sache mit seinem Daddy?" Ich nickte. „Genau."
Er seufzte, und lehnte sich nach hinten. „Ja es ist wahr.. er ist der Sohn des Schulleiters." „Daher kommt also sein überaus hohes Maß an Arroganz.." murmelte ich nachdenklich. Noah nickte grinsend. „Jep. Kann man so sagen.. die mit dem höchsten Ansehen, genießen immer die besten Vorteile."
Ich stöhnte auf, und lehnte mich ebenfalls nach hinten. „Zum kotzen.. was das angeht, unterscheidet sich diese Welt kein bisschen von der Menschenwelt." Noah grinste mich schief von der Seite an. „Hierachie existiert überall Reyna. Sie ist ein natürliches Gesetz der Natur." „Dieses Gesetz kann mich mal kreuzweise." schoss es aus mir. Noah lachte. „Genau deswegen, mag ich dich so sehr."
Nun musste ich ebenfalls grinsen. Bis mir plötzlich einfiel, dass mich Corey's Daddy ja noch erwartete.
Och nö.
Hastig erhob ich mich. „Ich muss mich dringend duschen gehen." stammelte ich schnell. Noah hob fragend eine Augenbraue in die Luft. „Wieso das denn?" „Weil ich beim Daddy bestellt bin." antwortete ich. „Aha.. da muss man sich natürlich vorher nochmal frisch machen.." scherzte er mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.
Ich rollte mit den Augen. „Du bist echt schlimm ey." Er zuckte unschuldig mit den Schultern. „Na was denn.. irgendwo muss Corey ja seine Schönheit her haben, und ein Blick in Mr.Jarozsek's Gesicht, gibt mir die Antwort auf diese Frage.. und außerdem.."
Er lehnte sich grinsend zu mir vor.
„Wenn du mich schon schlimm findest, dann wirst du aber aus allen Wolken fallen, wenn du meiner Schwester begegnest."
Wortlos musterte ich ihn, und versuchte mir geistlich ein Bild von einer weiblichen Version seiner selbst vorzustellen. Und ich scheiterte.
Ich zog einen Mundwinkel nach oben. „Na das werden wir ja sehen." Er zwinkerte. „Aufjedenfall.. aber jetzt solltest du dich lieber frisch machen gehen, denn der Daddy wartet nicht gerne.."
Grinsend stürmte ich los, und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
•••
Als ich nach einer weiten halben Stunde nervös schweigend vor Mr.Jarozsek saß, traf mich die Erkenntnis ziemlich hart.
Er ähnelte seinem Sohn extrem. Er hatte die gleichen braunen Haare, den selben geschwungenen Mund, und sogar seine Augen hatten den gleichen braunen Ton, wie die von Melvin, Corey, oder was auch immer. Sein erster Name würde bei mir immer Arschloch sein. Passte einfach besser.
Wie konnte ich nur so blind gewesen sein?
Das Arschloch war wortwörtlich eine mini Ausgabe seines Vaters. Und mir war es nicht aufgefallen.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | rise
FantasyDie übernatürliche Welt der Magie, wurde vor vielen Jahren von der Menschenwelt getrennt. Hexen und Feen werden seitdem brutal gejagt, gefoltert und getötet. Mitten drin lebt Reyna, deren Leben perfekt zu sein scheint. Sie hat den besten Freund und...