Kapitel 24:
alte Freunde
______________________________Ich dachte nicht nach, ich rannte einfach. Corey, Jared und meine Schwester waren dicht hinter mir, als ich zurück in den Wald rannte. Es war beängstigend still um uns herum geworden, doch das hielt mich nicht davon ab, meine Beine immer schneller und schneller voran zu treiben.
Nach einer Minute hörte ich dann die Schreie und Hilferufe der anderen, aka mein Zeichen noch schneller zu rennen als ich bisher getan hatte. „Reyna!" hörte ich Corey hinter mir abgehetzt rufen, doch ich blieb nicht stehen. Nach einer weiteren Minute kam dann unser alter Campingplatz in Sicht, und als ich die vielen Schnapper entdeckte, die Ivy, Valerina und Luke in diesem Moment umzingelten, blieb für einen Moment mein Herz stehen.
Oh Gott..
Es waren ganze sieben Stück.
Ivy hatte sich ängstlich an Valerina geklammert, während sich Luke schützend vor die beiden gestellt hatte. Die Schnapper fixierten sie mit ausgehungerten Blicken, und kreisten sie immer mehr ein. Als meine drei alten Freunde mich dann plötzlich erblickten, schliefen ihnen die Gesichter ein. Ob vor Schock oder Erleichterung, wusste ich jedoch nicht. Vermutlich war es beides, was sie in diesem Moment verspürten.
Ich atmete tief durch, und in der nächsten Sekunde begannen meine Augen damit, gefährlich aufzuglühen. Corey kam abrupt neben mir zum stehen. Jared und Tracy folgten ihm. „Reyn- „Passt bitte auf meine Schwester auf" unterbrach ich Corey und drehte mich zu Jared und ihm um. Jared nickte, packte Tracy an den Schultern und zog sie dicht an sich. Diese sah verunsichert zu mir.
„Reyna.. das sind verdammt viele" flüsterte Corey mir zu, als er dicht neben mich trat. Ein kleines Grinsen umspielte meine Lippen. „Wird sicher lustig.." erwiderte ich ihm und ging in Kampfstellung. Es dauerte nicht lange, da stürzten sich drei von ihnen auf uns. Corey riss die Augen auf. „Ich erledige die. Rette die drei.." rief er mir zu. Nickend stürmte ich davon, und spürte gerade so noch, wie sich die Luft hinter mir erhitzte, als er den ersten Schnapper in Brand steckte.
Fürchterliches jaulen ertönte, und meine drei alten Freunde starrten total perplex zu Corey herüber. Hastig stürmte ich in ihre Mitte, und war nun ebenfalls umzingelt. „Reyna.." säuselte Valerina geschockt, und ich spürte ihre braunen Augen auf meinem Rücken. Ich ignorierte sie, und bildete zwei Wasserbälle in meinen Handflächen.
In Sekundenschnelle flogen sie auf die Schnapper zu, und brachten zwei von ihnen zu Boden. Ich grinste. Nun waren es nur noch drei. Ich warf einen schnellen Blick zu Corey, der nach wie vor gegen zwei von ihnen kämpfte. Schweiß lief mir über die Stirn, doch ich hatte keine Zeit ihn davon zu wischen, denn es dauerte nicht lange, da stürmten die anderen auf uns zu. Und zwar alle drei von ihnen. Angst überkam mich, doch ich zwang mich, ruhig zu bleiben. Luke, Ivy und Valerina schrieen laut auf, und duckten sich hastig weg.
Ich hingegen, schloss meine Augen, und konzentrierte mich. Nun schien sich die Welt plötzlich viel langsamer zu drehen. Nach nur wenigen Sekunden, konnte ich das Blut der Schnapper in meinen Ohren rauschen hören.
Jedes Lebewesen bestand aus Wasser. Ein Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. In der nächsten Sekunde öffnete ich meine Augen wieder, und eisige Kälte begann sich vor mir auszubreiten.
Plötzlich wurde es still auf dem Platz. Ich spürte die verdutzten Blicke von Ivy, Valerina und Luke auf mir, während ich erschöpft ausatmete, und mir den Schweiß von der Stirn wischte. Es war vorbei.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | rise
FantasyDie übernatürliche Welt der Magie, wurde vor vielen Jahren von der Menschenwelt getrennt. Hexen und Feen werden seitdem brutal gejagt, gefoltert und getötet. Mitten drin lebt Reyna, deren Leben perfekt zu sein scheint. Sie hat den besten Freund und...