Kapitel 43:
Home sweet Home
______________________________Eine gute Stunde später, nachdem wir in unser Hotel eingecheckt waren, liefen mein großer Bruder Phil und ich nebeneinander durch die Gänge unserer neuen (oder auch alten) Highschool.
Ich spürte bestimmt 50 Blicke auf mir, und umfasste die Henkel meines Rucksackes, der mir über die Schultern hing, immer fester. Es war so verdammt seltsam, wieder zurück zu sein. Zurück in dieser Hölle. Nur diesmal, mit einer anderen Identität.
Ich bemerkte Corey's Blick auf mir, doch ich ignorierte ihn, und stürmte einfach weiter den Gang entlang. Kurz bevor wir das Klassenzimmer erreichten, im dem sich meine neue Klasse für die nächsten Tage befand, blieben wir stehen.
„Unsere Zielperson ist Leo McGarren. 16 Jahre alt, braune Haare, trägt eine Brille und eine Zahnspange. Laut Mr.Wood ist er in deiner Klasse.." zischte Corey mir leise zu. Ich seufzte, und nickte. „Ich weiß." „Gut." erwiderte er, und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich geh dann mal.." säuselte ich, und setzte gerade einen Fuß vor den nächsten, als Corey mich zurück hielt. „Warte."
„Was denn?" zischte ich genervt. „Gib mir deine Nummer." Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. „Was?" entfuhr es mir verblüfft. „Ich muss dich immer erreichen können." sagte er ernst. Ich seufzte erneut. „Na schön, das ist ein Argument, aber meinst du nicht dass das etwas auffällig ist, wenn wir als „Geschwister" mitten auf dem Gang vor allen Schülern Nummern austauschen?" flüsterte ich ihm zu. Er sah mich perplex an. „Fuck stimmt.."
Ich verdrehte meine Augen.
„Lass uns das später in der Mittagspause machen. Ich laufe schon nicht weg, keine Angst." zischte ich ihm zu, und ging schließlich davon.
Kurz vor der Tür meines Klassenzimmers blieb ich jedoch nochmal stehen, und richtete die Krawatte der mir so vertrauten Schuluniform. Ein Stück von mir, fühlte sich wie die alte Reyna, die bis vor wenigen Monaten noch ein stinknormales Menschenleben geführt hatte. Doch sie existierte nicht mehr. Sie war an dem Tag, als ihre Freunde sie verraten hatten, gestorben. Ich atmete tief durch, und drückte die Klinke schließlich nach unten.
Sofort verstummten alle Stimmen im Inneren, als ich freundlich lächelnd den Raum betrat.
„Ahh, sie müssen Misses Emory Evans sein, die neue Schülerin.."
Aha. Ich hatte also Misses Whu als Klassenlehrerin erwischt. Mit der kleinen Asiatin mittleren Erwachsenenalters hatte ich einen interessanten Fang gemacht. Sie ist in ihrer Lehrerrolle schnell überfordert, und trink jeden Tag exakt 2 Tassen schwarzen Kaffee. Sie mag keine Schüler, die zu spät kommen, aber mag es auch nicht, wenn man zu früh in der Schule erschien. Sie war wirklich.. eine.. interessante Persönlichkeit
Ich setzte mein bestes Fake-Lächeln auf, was ich drauf hatte, und nickte. „Ja, das bin ich." gab ich mit verstellter Stimme von mir. Sie lächelte ebenfalls. „Setz dich doch bitte auf einen der freien Plätze." wies sie mir an. Ich nickte, und ging auf die Reihen zu. Während meine Augen Ausschau nach einem freien Platz hielten, scannte ich die Schüler ab.
Ich konnte Leo nirgendwo sehen.
War er vielleicht doch in einer anderen Klasse?Stumm setzte ich mich neben ein blondhaariges Mädchen, welches mich freundlich anlächelte. Ich lächelte zurück, und begann damit, mein Zeug auszupacken. Shit. Wenn er nicht in dieser Klasse war, in welcher war er dann?
DU LIEST GERADE
stars in the sky | rise
FantasyDie übernatürliche Welt der Magie, wurde vor vielen Jahren von der Menschenwelt getrennt. Hexen und Feen werden seitdem brutal gejagt, gefoltert und getötet. Mitten drin lebt Reyna, deren Leben perfekt zu sein scheint. Sie hat den besten Freund und...