Grove 12:
„Wer bist du?!", platzte es überrascht aus Ruffy heraus. Gerade noch hatte er versucht uns dazu zu überreden wieder zum Vergnügungspark zu gehen, als jemand vor uns auftauchte und sich uns direkt in den Weg stellte.
Für eine Sekunde hatte ich vergessen, dass Ruffy an jenem Zeitpunkt bewusstlos gewesen war. Natürlich erkannte er den Hünen nicht, der erschienen war. Bartholomäus Bär. Verdammt, war er der Grund für mein ungutes Gefühl?
„Zurück, Ruffy!!!", warnte ich unseren Käpt'n. Er war der einzige, der nicht augenblicklich in eine angriffslustige Haltung gefallen war.
Bär streifte sich schon seinen Handschuh hab.
Irgendetwas stimmte nicht.
„Ein Samurai?!" Damit hatte Ruffy nicht gerechnet. „Wieso wisst ihr das?!"
„Du darfst diese Attacke auf keinen Fall abkriegen!!!", brüllte Sanji, als Bär seine Handfläche auf meinen Bruder richtete. „Das ist eine Schockwelle!!"
Nein...
Bärs Handfläche begann zu leuchten. „Das wird keine Schockwelle!!", rief ich laut aus. „Alle Mann in Deckung!!"
Viel brachte meine Warnung nicht. Ein Lichtstrahl wurde aus seinen Handflächen geschossen und verursachte eine Explosion in unserer Mitte. Augenblicklich wirbelten wir durch die Luft. Für Ruffy und Chopper war der erste Schock schnell überwunden, sie waren nur begeistert, dass der Samurai offensichtlich Beams einsetzen konnte.
Nach einer kurzen Rüge von Lysop kriegten sie sich wieder ein. „Ist das etwa der Kerl, der auf der Thriller Bark aufgetaucht ist?!!", wollte unser Kapitän wissen, dem wir von unserer Begegnung mit dem Samurai erzählt hatten.
„Ja!!", antwortete Lysop. „Damals hat er aus der Tatze auf seiner Handfläche eine fürchterliche Schockwelle auf uns losgelassen!"
„Er dachte wohl, er hätte uns ausgelöscht", vermutete Chopper in Gorillaform, „und jetzt hat er gemerkt, dass wir noch leben!"
„Nein!", meinte ich bestimmt und ballte meine Hände zu Fäusten. „Das ist er nicht."
„Was?!!" Meine Freunde schauten mich überrascht an.
Ich blieb bei meiner Beobachtung. „Ich weiß nicht, wer da vor uns steht, aber es ist nicht derselbe Typ wie auf der Thriller Bark. Er hat nicht einmal Tatzen an den Händen."
Sofort inspizierten sie seine Handflächen. „Du hast recht!", bemerkte Robin verwundert. „Aber wer ist dann das?"
Franky fackelte nicht lange und legte seine Unterarme aneinander. „Auch wenn es nicht derselbe ist, er hat angegriffen, ein Freund ist er sicherlich nicht. COUP DE VENT!!!" Ein gewaltiger Luftstoß traf den Doppelgänger mitten im Bauch und schleuderte ihn gegen einen der Mangroven.
Auch Ruffy reagierte schnell. Breitbeinig schlug er eine Faust auf den Boden, während er begann rötlich zu leuchten und zu dampfen. „Gear 2!!"
„Ruffy?!", kam es schockiert von Brook.
„Schwach ist er sicher nicht", grollte mein Bruder, „also kämpf ich von Anfang an mit voller Kraft!!"
„Scheiße!", fluchte Sanji, der bereit war, auf den neuen Gegner loszuspringen. „Auch wenn es nicht der Samurai ist, er schaut ihm so verdammt ähnlich!! Ich hab das Gefühl, das Rematch mit ihm hier ist ein angemessener Ausgleich von damals auf der Thriller Bark. Jetzt sind wir fit!!"
Zorro nahm sein Schwert in den Mund und dachte anscheinend nach.
Ich hob meine Fäuste an. „Wer auch immer er ist, ihn zu unterschätzen wäre ein fataler Fehler!! Keiner weiß, was er so drauf hat!!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...