„RÜCKZUG!!", brüllte Lysop panisch. Oz, der nun wieder auf seinen Beinen stand, hatten wir jetzt richtig wütend gemacht. Dieses Mal stimmten wir unserem Lügenbaron zu. So schnell wie möglich entfernten wir uns, damit Ruffys Zombie uns nicht zertrampelte.
Während Oz uns noch verfluchte, verteilten wir uns, sodass schließlich nur noch Lysop und Chopper direkt vorm Riesen standen. „Sieh doch, Berge von Fleisch!! Gleich da drüben!!", rief die Langnase aufgeregt und deutete zur Seite.
„Woooow!! Sieht das lecker aus!!!", schloss sich Chopper ihm an.
Das begeisterte Grinsen, das Oz in seinem Gesicht trug, während er sich nach dem Fleisch umblickte, erinnerte mich so sehr an Ruffy, dass es schmerzte.
„KNEE CRUSH!!", ertönte es doppelstimmig. Während Oz abgelenkt war, gingen Zorro und Franky auf die Kniekehlen. Der Riese fiel auf die Knie und dann nach vorne. Im letzten Moment stützte er sich mit den Händen auf dem Boden ab, sodass er jetzt auf allen vieren kniete.
Der Rest von uns stand etwas abseits und beobachtete das Ganze. „Zählt es, wenn man mit den Knien auf den Boden landet?", fragte ich nach.
Sanji zog an seiner Zigarette. „Hm... So oder so... Für den technischen K.O. muss man dreimal zu Boden gehen..."
Indessen jubelten Lysop und Chopper über Oz' erneutem ‚Fall'.
Franky und Zorro stellten sich zu uns. „Und wir stehen noch!!", lachte der Cyborg schadenfroh. „Jetzt müssen wir uns nur gedulden, bis Ruffy Moria umgehauen hat!!"
„Warum müssen wir denn warten?! Machen wir doch Schluss!", warf der Schwertkämpfer ein.
„Hey... Wir halten den Kerl hier nur in Schach, damit er Ruffy nicht in die Quere kommen kann!! ODER WAS SONST?!!"
Ich merkte, wie Oz währenddessen richtig sauer wurde. Erst das fehlende Fleisch und dann der Kniefall... Ruffy würde an seiner Stelle auch wütend werden... Na ja, wer würde nicht?
Zorro zog sein Schwert und beantwortete Frankys Frage: „Einen Kampf gewinnt man ganz oder gar nicht!"
Ohne den Riesenzombie aus den Augen zu lassen, stimmte ich ihm zu: „Exorzieren ist die einzige Möglichkeit!!!"
„Wem's nicht passt, der macht 'n Abgang!!", knurrte Sanji. „Ich hab auch keine Lust, auf Ruffy zu warten!!"
Zorro war bereit, in jeder Hand ein Schwert... und ein drittes im Mund! Seit wann hatte er wieder drei Schwerter? Eines war schließlich in Enies Lobby zerstört worden... Nun trug er in seiner rechten Hand ein neues Schwert mit einer schwarzen Klinge. „Selbst wenn ein Dinosaurier auf mein Schwert steigt, wird es nicht einen Millimeter nachgeben! Es heißt, die Härte sei das Besondere an dieser schwarzen Klinge... Jetzt, da ich im Besitz des Königsschwerts Shuusui bin, ist das eine gute Gelegenheit, es auszuprobieren."
Zorros Energiewallungen voller Kampfeslust spürte ich bis hier. Es war, als würde ein innerer Dämon darauf warten, entfesselt zu werden. Unser Schwertkämpfer war... ohnegleichen.
Ich bekam eine Gänsehaut.
„Verglichen mit seinem Vorgänger, dem Yubashiri, ist das Shuusui deutlich schwerer!!", murmelte der Grünhaarige und wog seine neue Waffe mit der Hand.
Gleichzeitig griff Oz mit der Faust an.
„Das werde ich nutzen..."
Anders als Lysop, der unserem Schwertkämpfer zurief, dass er aus dem Weg springen müsse, blieb ich ruhig. Ich wusste, was passieren würde. Und ich war... beeindruckt.
Kurz bevor Oz Zorro traf, schwang er blitzschnell seine Schwerter und traf den Unterarm des Zombies. Anstatt, dass der Angriff ihn traf, lenkte er ihn ab. Zorro blieb, wo er war, doch Oz' Angriffsrichtung verschob sich.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...