Familie Franky und die Handwerker von Galeera feuerten mit ihren besten Waffen. Die riesige Welle vor uns kam immer näher. Oder wir bewegten uns auf sie zu. Beides eigentlich. Na ja, jedenfalls brachte das nichts. Nicht mal die laut angekündigte Franky Spezialkanone hinterließ irgendeine Art Überlebenschance in dieser tosenden Wassermasse. So allmählich verloren alle den Mut.
Ruffy, Zorro und ich kletterten nach draußen zu den Männern auf die Zugspitze. „Was habt ihr vor?!!", rief Pauly gegen den Wind und dem Brüllen des Wassers an.
Mein Bruder knackte mit den Schultern, während ich meine Hüftgelenke etwas warm machte. Der grünhaarige Schwertkämpfer nahm eine seiner Waffen in den Mund und antwortete: „Mitschießen!"
„Was ist zweimal 108?", wollte Ruffy wissen und stemmte seine Hände in die Hüften.
„216", antwortete ich.
„Zu lang", fand der Schwarzhaarige.
„Egal", antwortete Zorro.
„Was machen die da?!", riefen die Frankys. „Nicht wichtig", kam es als Antwort zurück. „Wir sollen ihnen Rückendeckung geben!! Weiterschießen!!"
„Mach halt 300", schlug ich dem Schwertkämpfer vor und bewegte zum Schluss noch einmal meine Hüften nach rechts und links.
„Ja!", unterstützte mich mein Bruder. Und schätzte die Beweglichkeit seiner Schulter ein.
„Okay, dann 300." Zorro machte sich kampfbereit.
Er positionierte seine Schwerter, mein Bruder begann seine Fäuste schnell immer wieder vorwärts zu schlagen und ich fing an mich um mich selbst zu drehen.
„Gum-Gum-..."
„300-Sinnesphönix-..."
„Jahrtausendskreisel-..."
Ruffy ließ seine Fäuste nach vorne schnellen, Zorro schwang seine Schwerter und ich warf mein Bein in die Luft und setzte die ganze Energie, die sich durch das Drehen aufgestaut hatte, in diesen Kick.
„BELAGERUNG!!!"
Die Wucht unserer Attacken traf die Wasserwand und fuhr mit einem lauten Platschen hinein. Ein Loch entstand und es wurde immer größer.
Und dann fuhr Rocketman hindurch.
Erfolgreich.
„Wir...!!! WIR SIND DUUUURCH!!!" Der Zug und das Schiff der Franky Familie jubelten.
„UOOOH!!", heulte Zanbai. „Ich dachte, das wäre mein Ende!!!"
„WIR HABEN DIE AQUA LAGUNA ÜBERSTANDEN!! JUHUU!!"
Ruffy und ich grinsten die jubelnde Meute an. „Das war lustig!", kam es von meinem Bruder. Ich nickte zustimmend. Nach den ganzen Niederlagen in den letzten Tagen war es mal ganz schön wieder etwas mit Erfolg beendet zu haben.
„Als Feinde sind sie fürchterlich", rief ein Franky-Mitglied über den Jubel hinweg, „aber als Kumpel zu gebrauchen!!"
„Kinder! Wir sind noch nicht fertig! Es stürmt immer noch!!", erinnerte Oma Cocolo uns alle. Ja, aber das bisschen Regen und Wind...
Pitschnass wie wir waren kletterten wir drei wieder in den Waggon zurück.
„Ruffy! Komm mal her!", zitierte Nami unseren Kapitän zu sich, kaum dass er im Trockenen war. In ihrer Hand befand sich eine Teleschnecke. Zorro und ich traten ebenfalls zu ihnen. „Sanji ist dran!", informierte uns die Navigatorin. „Er ist momentan auf dem Dach der Puffing Tom."
„Ruffy!", hörten wir den Koch am anderen Ende der Leitung sagen.
„Sanji! Wie ist es dir und Robin ergangen?", wollte der Strohhutjunge wissen.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...