225. Familienstammbaum

506 29 16
                                    

Weiterreden konnten wir nicht, es kam Lärm zwischen den Reihen der Marinesoldaten, die immer noch draußen standen und warteten, auf. Großvater drehte sich nach hinten. „Hm? Was ist denn jetzt los?!"

Auch mein Bruder und ich erhoben uns, um einen Blick erhaschen zu können. Und tatsächlich sahen wir etwas Grünes aufblitzen sowie zwei Klingen.

„Nanu?", kam es von unserem Opa. „Das ist doch der steckbrieflich gesuchte ‚Piratenjäger Zorro'. Ah... Noch ein Kumpane meiner Enkel... Hat ja offensichtlich Mumm in den Knochen. Also dann, ihr drei!!"

„Jawohl!", kam es dreistimmig zurück, aber das nahm ich nur am Rande war.

„Hey, Zorro!!", rief Ruffy. „Kein Grund zur Aufregung!!"

Der Schwertkämpfer hatte bereits einen Gegner. Einen von den dreien, die von Großvater losgeschickt worden waren.

„Umpf!!", hörte ich meinen Bruder sagen und sah auch, warum. Der zweite war direkt vor ihm erschienen und kickte ihm gegens Kinn.

„Hey, was soll...?!", fing ich an, wurde aber am Vollenden des Satzes gehindert. Die dritte Person tauchte plötzlich vor mir auf, holte aus und wollte mir in den Bauch boxen. Im letzten Moment konnte ich den Schlag abhalten. Die Person hatte zwar den Kopf gesenkt, aber ich erkannte, dass es sich um ein Mädchen habdelte. Ihr braunes, zu einem seitlichen Zopf geflochtenes Haar peitschte bei ihrem Angriff durch die Luft.

Zwei Griffe später und das Mädchen lag auf dem Boden. Mit einem Bein und einem Arm hielt ich sie unten, mein anderer Arm war angewinkelt, sodass der Ellenbogen drohend über ihrem Gesicht schwebte.

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Zorro und Ruffy ebenfalls in dieser kurzen Zeit ihre Angreifer dominierten. Die übrigen Marinesoldaten schrien entsetzt auf, während Großvater einfach lachte: „WUHAHA!! Sie hatten nicht die geringste Chance!!"

Ich blickte dem Mädchen direkt in die Augen. Von der ersten Sekunde an hatte ich gewusst, um wen es sich handelte. Ich grinste, was erwidert wurde: „Ihr seid echt starke Typen!!"

„Wir geben auf!", bekannte der rosahaarige Junge bei Ruffy. Wir drei ließen von den Soldaten ab, sodass sie aufstehen konnten.

Sobald das Mädchen auf den Beinen war, fiel ich ihr um den Hals. „Oh Mann!! Wie schön es ist, dich zu sehen!!!" Fest drückte ich sie, sie erwiderte die Umarmung. „Es freut mich auch, Ally!!" Mit dem Nané-Blick sah ich, dass sie über meine Schultern hinweg zu Ruffy und Zorro sah. „Euch wiederzusehen, ist natürlich auch schön!!"

„Da kann ich mich ihr nur anschließen!", sagte wieder der Junge, der von Ruffy festgehalten worden war.

Ich ließ vom Mädchen ab und tat einige Schritte zurück, sodass ich bei meinem Bruder und unserem Moosschädel stand.

Der Strohhutträger blickte nur verwirrt. „Wer seid ihr?" Er sah das Mädchen genauer an. „Moment mal... Bist du... Jina?!"

Sie lachte. „Nein, aber fast!"

„Das ist Tara! Sie hat erzählt, dass ihr euch von früher kennt!", erklärte der Junge mit den rosafarbenen Haaren. „Und ich bin's! Corby!!! Erinnerst du dich nicht?!!"

Nami lugte aus dem Loch in der Wand. „Tara? Bist du's wirklich?!" Sie machte große Augen. „Du bist gewachsen!!"

Verlegen lächelte sie. „Sieht so aus."

Ruffy schaute beeindruckt. „Mit diesem Zopf schaust du Jina aber zum Verwechseln ähnlich!!" Bestätigend nickte ich.

Dann wandten wir uns gleichzeitig an den rosahaarigen Jungen, der Corby sein sollte. Der kleine, dicke Junge mit der Brille, der Schiss vor allem und jeden hatte...

Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt