Auf der Thousand Sunny:
„Wir haben alle einen kompletten Tag im Innenhof gepennt..." Lysop konnte es immer noch kaum glauben. Auf dem ganzen Weg von besagtem Hof bis zu unserem Schiff hatte er über nichts anderes geredet.
„Na ja, wir haben ja auch die ganze Nacht durchgekämpft!", räumte Franky fairerweise ein. Der Sieg über Moria war jetzt ein Tag her...
Ruffy und mir war das jedoch ziemlich egal. „WIR HABEN HUNGER, SANJI!!!", brüllten wir übers ganze Deck.
„Hau dir ein Stück Käse rein!!", fuhr er meinen Bruder gereizt an. Dann wandte er sich mit verliebtem Blick zu mir. „Gedulde dich bitte nur noch ein bisschen, Ally-Mäuschen, wir essen mit den anderen!!"
Daraufhin schmollte ich und unser Koch starb fast an einem Herzstillstand. „SO SÜÜÜÜSS!!", rief er entzückt aus und tänzelte überglücklich in die Küche.
Wir hatten die Gelegenheit am Schopf gepackt und uns auf der Sunny frische Klamotten angezogen. So lief Sanji jetzt mit einem blauen Kapuzenpulli durch die Gegend, Lysop hatte seine Anti-Geister-Ausrüstung abgelegt, Nami trug ein hübsches Sommerkleid und ich hatte statt meines blauen, durch den Kampf verdreckten und angerissenen T-Shirts ein luftiges, dunkelgrünes Top mit Spaghettiträgern. Nur Ruffy trug immer noch seine halb-zerrissene, orangefarbene Weste vom Vortag.
Er schob sich gerade traurig Käse in den Mund. „Käse geht gar nicht!!", heulte er. „Von Käse kann ich nicht leben!!"
Mich schauderte es bei diesem Gedanken heftig. Während ich meinem Bruder etwas klaute und selber in den Mund steckte, stimmte ich ihm zu: „Bloß nicht!! Ich brauch was Richtiges, Obst und Fleisch!!!"
Sanji kam mit mehreren Pfannen aus der Küche. „Gut, dann bringt alles, was wir fürs Essen brauchen, in den Innenhof! Ihr vom Opferverein wollt bestimmt nicht von da weg, oder?"
Die Kapitänin des Opfervereins, die mit uns aufs Schiff gekommen war, entschuldigte sich höflich für ihre Crew: „Entschuldigt, sie sind alle so glücklich, nach all den Jahren endlich wieder das Sonnenlicht zu sehen! Sie liegen alle heulend in der Sonne."
Lysop musterte Ruffy und mich, die immer noch unglücklich Käse aßen, misstrauisch. „Wieso seid ihr überhaupt so fit?! Seltsam..."
Automatisch nahm ich ein großes Stück in den Mund. Lysops Worte hatten meine Gedanken wieder zu Zorro gelenkt. Zwar war er gut von Chopper versorgt worden und befand sich laut seinen Worten auf dem Weg zur Besserung, aber ich musste ständig an das denken, was der Nané-Blick mir gezeigt hatte. Was auch immer Bär getan hatte, es hatte wohl dafür gesorgt, dass Ruffy und ich quicklebendig und voller Energie herumtollten und Zorro mehr Blut denn je verloren hatte...
Meine bedrückenden Grübeleien verschwanden in dem Augenblick, als ich drohte an dem großen Käsestück zu ersticken. Verzweifelt hielt ich mir die Kehle und würgte. Mit Tränen in den Augen streckte ich Hilfe suchend eine Hand nach meinem Bruder aus.
Der jedoch stand nur neben mir und blickte mich ungerührt an, nebenbei aß er den Käse auf. „Das ist dafür, dass du mir was geklaut hast!!", belehrte er mich, während ich starb.
Augenblicklich verfinsterte sich mein Blick, aber er erzielte durch das würdelose Würgen wohl nicht die erwünschte Glaubhaftigkeit.
Nachdem ich den Käse erfolgreich rausgehustet hatte, stürzte ich mich auf meinen Bruder und wir begannen uns zu prügeln.
Durch unsere Rauferei rollten wir über das Gras und stießen letztendlich am kleinen Berg aus Schätzen an, auf dem Nami glücklich lag. Liebevoll streichelte sie die Schätze, die wir im Anwesen der Thriller Bark gefunden hatten.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...