Brook schwang sein Schwert feierlich: „Ich bin mal so frei und kämpfe an eurer Seite! Ich werde alles geben!! Das ist das Mindeste, was ich tun kann, um meiner großen Dankbarkeit für die Wiederbeschaffung meines Schattens Ausdruck zu verleihen!! Zurückzuzahlen ist die Schuld, in der ich bei euch stehe, ohnehin nicht!! Auf in den Kampf!!!" Er schloss seine bedeutungsvolle Rede mit einem doch recht würdelosen Zusammenklappen seines Körpers ab. So fit war er wohl doch noch nicht...
„Übernimm dich mal nicht!!", riet ich ihm und preschte an ihm vorbei Richtung Oz.
„Pass du mal schön auf das Salz auf!!", entschied Zorro.
„Dann wollen wir mal!!" Franky hielt sich einen Unterarm. „Anti-Monster-Munition einsatzbereit!!!"
Lysop spannte unterdessen voller Entschlossenheit seine Schleuder. „Wir müssen ihm mit unserem Angriff zuvorkommen!! Beim letzten Mal bin ich nicht in die Vollen gegangen!! ES GEHT LOS, FRANKY!! VOLLE BREITSEITE!! ÖL-SCHMIER-STERN" Er schoss direkt über den Cyborg hinweg auf Oz zu.
Rechtzeitig blies der Blauhaarige die Backen auf und spuckte Feuer in die Luft. Die mit Öl versetzte Munition brannte sofort. „SUPERSIZE-FIREBIRD STAR!!!"
Die Flammen sahen aus wie ein großer Vogel... wie ein Phönix! Er raste auf Oz' Kopf zu und traf. Augenblicklich jaulte er auf.
Dank meines Nané-Instinkts hörte ich, wie Moria auf den Zombie einredete und ihn daran erinnerte, dass Hitze und Schmerz für ihn nur reine Einbildung waren. Oz beruhigte sich wieder, musste dennoch die Flammen von seinen Haaren durch Klopfen löschen.
Chopper und Zorro nutzten die Gelegenheit. Unser Arzt in Gorillaform ging in die Hocke und verschränkte vor sich die Hände ineinander. Der Schwertkämpfer stürmte herbei und hüpfte mit einem Bein in Choppers verschränkte Hände. Dieser richtete sich blitzschnell auf und warf den Grünhaarigen schwungvoll in die Höhe.
Zorro schwebte für einen kurzen Augenblick vor einem halb zerstörten Turm. Gekonnt zog er seine Beine an, als würde er auf dem Boden im Schneidersitz sitzen. „Drei-Schwerter-Stil", knurrte er konzentriert. „DAIBUTSU GIRI!! GROSSER BUDDHA-SCHNITT!!" Mehrmals zappte er hin und her auf seinem Weg zurück zum Boden. Das Resultat war, dass der Turm in ähnlich große Stücke zerlegt worden war.
Zorro landete sicher und Sanji sprintete los. „Da, friss das!!" Kraftvoll kickte er das unterste Turmstück zu Oz. „JENGA-KANONE!!!"
Der erste Treffer saß, direkt in die Brust unseres Gegners. Unser Kriegerkoch ließ dem Riesen keine Atempause. Da das unterste Stück weggekickt worden war, krachte der Turm nach unten, sodass Sanji gleich weiterfeuern konnte. So schoss er den ganzen Turm auf den Zombie.
„Sanji!!", rief ich ihm zu und rannte zu ihm, solange er noch in Fahrt war. Den Schwung, den er noch vom Turmkicken hatte, nutzte er weiter. Ich sprang in die Luft und spürte für den Bruchteil einer Sekunde, wie meine Füße Kontakt mit Sanjis Unterschenkel hatte, ehe er mich direkt hinterherschoss.
Der zerstückelte Turm traf jedoch nicht. Oz schnelle Reflexe waren erste Sahne. „Friss es doch selber, du Wurm!!!", brüllte er, während er alle auf einmal wegschlug.
Mein Nané-Sinn warnte mich. Noch selbst durch die Luft fliegend streckte ich die Arme über meinen Kopf und presste meine Beine zusammen. In dieser Position bot ich so wenig Kollisionsfläche wie möglich. Es war keine Sekunde zu früh, denn die Turmstücke flogen auf mich zu. Elegant schoss ich hindurch. Wie in Zeitlupe sah ich sie an mir vorbeirauschen. Das war vielleicht knapp!
„HUMAN AMMO!!" Sicher landete ich auf meinem Ziel: Oz' Kopf. Sofort drückte ich die Fingerspitzen einer Hand auf seine Stirn. „FIVE-POINT-ATTA-... Ah!!" Ich konnte meine Attacke nicht vollenden. Eine gewaltige, rote Hand näherte sich mir mit immenser Geschwindigkeit. Oz klatschte sich mit flacher Hand auf den Kopf als wäre ich nichts weiter als eine lästige Fliege.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...