„GOMORHA!!", schrien alle durcheinander. Der Kopf des King Bulls, der sich am Ende des langen Halses befand, schwankte für einen Moment noch in der Luft herum, dann brach das Wasserwesen mit einem lauten Krachen zusammen.
Zanbai war richtig sauer. „WER ZUM TEUFEL SEID IHR?!!" In der großen Staubwolke waren die Angreifer nicht gut zu erkennen. Mit dem Nané-Blick ging das aber schon. Drei muskelbepackte, kleine Männer mit breiten Schultern. Über Kopf und Schultern trugen sie etwas, das aussah, wie Henkerskapuzen.
„Der zweite ist auch erledigt!!!", jubelten Soldaten und Beamte freudig und sprangen sogar in die Luft. „Jetzt haben die Piraten keine Chance mehr!! Umzingelt sie und knallt sie ab!!" Mistkerle!!
Ich wollte mich wieder denen zuwenden, die die Stahlkugeln zum Angriff genutzt hatten, doch sie waren verschwunden.
Verdammt! Das war gar nicht gut!
„Da kommen die Soldaten, die wir abgehängt hatten!!", knurrte Sanji verärgert und deutete auf die Meute hinter sich, die die Straße entlanggesprintet kam.
„Von vorne kommen auch welche!!", informierte ich die anderen.
„Die zielen mit Granatenwerfern auf uns!!", musste Mozz/Kiwi erschrocken feststellen. Auf den Dächern der Häuser um uns herum waren ebenfalls Feinde.
„Oh nein!! Das sind ja tausende!!" Choppers Blick verriet sehr gut, dass er nur weg wollte. Leider hatte unser kleiner Arzt kein Stück übertrieben. Um den ganzen King Bull herum waren unzählige Soldaten und alle richteten ihr Waffen gegen uns, die immer noch im Sattel saßen.
Ach du heilige...!
Auf einmal hörte ich etwas krachen. Ich drehte meinen Kopf zum Gerichtsgebäude. Meine Augen erblickten Steine, die herunterfielen. Das war einmal der würfelförmigen Zinnen gewesen, auf denen je eine flache Pyramide oben drauf gebaut worden war. Ich sah noch etwas und meine Augen weiteten sich. In der Lücke, die durch die fehlende Zinne entstanden war, stand ein hünenhafter Mann mit einer Frisur, die an Stierhörner erinnerte. Die Kleidung war Schwarz.
„He, Ally, Koch!", sprach Zorro Sanji und mich an. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass auch er zum Dach des Gerichtsgebäudes schaute.
„Ja...", erwiderte ich zum Zeichen, dass ich die Person da oben auch bemerkt hatte.
„Hab's auch gesehen", kam es von unserem Koch, dessen Kopf ebenfalls in den Nacken gelegt war.
Ich wandte meinen Blick zu meinen beiden Freunden. Meine Stimme verriet, dass die Sache ernst und ich verärgert war. „Ruffy kämpft schon mit den Leuten der CP9...!!!"
„Mist!!" Zanbai hatte uns gehört. „Wir sind zu spät!!!"
„WAS?!!", reagierten Nami und Chopper.
Und das Dümmste war, dass wir hier eingekesselt nichts machen konnten!! Ich hasste nichts machen zu können!!! Unsere Feinde zückten wieder ihre Schusswaffen.
Zorro zog seine Schwerter: „Wir haben nur eine Möglichkeit..."
„... wir müssen zum Gerichtsgebäude durchbrechen!!!", endete Sanji und wollte abspringen.
Die Familie Franky war mehr als nur motiviert und griff zu den Waffen. „Okay, dann mal los, Jungs!!!"
„HALT!!!", brüllte Chopper dazwischen. „HIER GEBLIEBEN!!!" Alle bleiben mitten in der Bewegung stehen, bei manchen war das im Sprung, sodass sie in den Sattel plumpsten.
„Chopper?", kam es verwundert von mir.
Der kleine Arzt keuchte noch vom so laut Werden und holte anschließend tief Luft. „Gomorha hat gesagt, dass wir uns gut festhalten sollen!!!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...