„Huohuohuohuo!!", lachte Hogback fies. „Na, was ist das für ein Gefühl von den eigenen Kameraden festgehalten zu werden?!"
Robin, Chopper in Gorillaform und ich saßen auf dem Boden. Vor uns standen Hogback, der Zombie Thindolly und Tsutei Hanako... Nein, ihr Körper. Unmittelbar neben und hinter uns waren Sanjis, Zorros und mein Zombie. Bedrohlich hatten sie uns eingekesselt und sorgten dafür, dass wir uns nicht von der Stelle wegbewegen würden.
Meine Freunde und ich waren angeschlagen und keuchten. Zorros Zombie hielt sein Schwert an Robins Kehle. „Pah, die da hat versucht, mir mit ihrer seltsamen Fähigkeit Salz einzuflößen."
„Vor dieser Frau nimmt man sich besser in Acht!", stimmte mein Zombie zu. Dann blickte sie abwertend zu mir herunter. „Und du sollst früher mein Besitzer gewesen sein? Das ist peinlich..."
Ganz unrecht hatte sie nicht. Als ich wegen Hanako zu geschockt gewesen war, um zu reagieren, hatte Robin schnell Arme wachsen lassen, um so Zorros Zombie Salz in den Mund zu stopfen. Jedoch hatten unsere Gegner schnell reagiert. Sofort hatten Sanjis und mein Zombie uns verprügelt und nun waren wir in dieser bescheidenen Lage. Das war alles meine Schuld! Ich hätte mich besser fassen sollen!
Wütend über unsere Gegner aber auch über mich selbst schnaubte ich aufgrund des letzten Kommentars. Obwohl ich gerade nichts tun konnte, war mein Kampfgeist alles andere als erlischt. „Solltet ihr nicht eigentlich heiraten?!", schnaubte ich wütend. „Glückwunsch zu Verlobung, übrigens...", setzte ich mit so viel Sarkasmus wie möglich hinzu.
„Die Hochzeit ist geplatzt", meinte Zorros Zombie nüchtern.
„Wir können uns daran erinnern, dass wir heiraten wollten, aber jetzt möchten wir eben nicht mehr", setzte mein Zombie sachlich hinzu. „Wir haben keine Wünsche mehr. Wir gehorchen nur den Befehlen unseres Meisters..."
„... und das ist Moria", schloss Zorros Zombie.
„Mann, ich hätte nie gedacht, dass Sanji Ally oder Robin treten würde...", seufzte Chopper sauer und äugte dabei den einzigen Tier-Zombie im Raum. „Das ist nicht der Sanji, den wir kennen!"
„Wer ist dieser Sanji? Den Dreckskerl mach ich alle...!", meinte der Pinguin-Hund.
Abermals lachte Hogback. „So leid es mir für euch tut, Freunde, aber die haben keinerlei Erinnerung mehr an euch als ihre Kameraden!! Bei ganz frischen Zombies kann es vorkommen, dass noch gewisse Gefühlsrückstände existieren, aber jetzt, da ihre Körper und Schatten sich aufeinander eingestellt haben, ist keine Spur mehr von menschlichen Gefühlen vorhanden! Sie sind jetzt meine Zombies!! Sie gehorchen nur mir und meinen Befehlen!!! Befehle sind für Zombies absolutes Gesetz!!!"
Meine Augen blickten wieder zu Tsutei Hanako und meine Wut wuchs. Sie war eine Ikone unter den Nané... Ihr Stellenwert bei uns war vergleichbar mit dem von Gold Rogers bei Piraten. Dass Hogback sie derart missbrauchte...!! Wie gerne würde ich dieses hässliche Grinsen aus seinem Gesicht wischen!
„Also dann, Victoria, gib ihnen den Gnadenstoß!!", befahl der Arzt der hübschen Zombie-Frau.
„Jawohl!", gehorchte diese. Sie holte ihren Tellerstapel wieder hervor und schritt langsam auf uns zu. In diesem großen Saal hallten ihre Schritte laut wider.
Chopper begann auf einmal zu sprechen: „Wenn ich sehe, zu was für einem Verbrecher Sie verkommen sind, Hogback, empfinde ich das auf gewisse Weise richtig erfrischend."
Der Angesprochene war verwirrt. „Hm?!"
„Ich habe Sie", meinte unser Schiffsarzt ernst, „der Sie so viele Menschenleben gerettet haben, wahrhaft als Arzt und großes Vorbild verehrt. Selbst dann noch, als es um Ihre Zombie-Forschung ging. Schließlich kommt der Tod plötzlich und trifft einen jeden unvorbereitet. Es gibt bestimmt so Einiges, was sich die Toten und die Hinterbliebenen noch zu sagen hätten. Wenn es also eine Möglichkeit gäbe, die Toten wieder ins Leben zurückzurufen... und ich meine nicht für Jahre, sondern nur für ein paar Minuten... Selbst wenn diese Praxis als verblendet oder verboten verurteilt werden würde, so wäre sie doch für diejenigen, denen sie helfen würde, von unschätzbarem Wert."
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...