Bei der Flying Lamb:
„CHOPPER!!!", brüllte Zorro laut.
Nami, Sanji, Zorro und ich liefen zu unserem Schiff.
Unsere Navigatorin keuchte schwer, Sanji humpelte wegen seines vereisten Unterschenkels und Zorro stützte mich, indem er seinen linken Arm um mich gelegt hatte, da es mich mehrmals fast hingelegt hatte.
Wir mussten uns beeilen! Wir waren jetzt nur hier, damit wir das Eis wegbekamen und damit Ruffy für einen kurzen Moment besänftigt war. Aber ihn alleine gegen einen Admiral kämpfen lassen... ging nun wirklich nicht!
Auf Zorros Ruf hin erschien Chopper an der Reling. „Aah! Was?! IHR SEID ZU VIERT?!"
„Wir gehen gleich wieder!", teilte ich ihm mit.
„Was mach ich mit meinem Arm?!", wollte der Grünhaarige laut wissen und deutete mit einer Kopfbewegung zu seiner vereisten Schulter.
„Ihr müsst die gefrorenen Stellen sofort mit Wasser auftauen!", klärte uns das kleine Rentier auf. „Aber Robin ist noch im Bad!"
Das war uns nicht wichtig. Wir waren ans Ufer gehumpelt/getreten/gehüpft und sprangen jetzt gleichzeitig mit einem lauten Platschen ins Meer.
Kurz war ich umgeben vom Wasser, dann tauchte ich wieder auf. Auch Zorro und Sanji schnappten Luft.
„Ist das gut so?", fragte Sanji laut.
„Aah!!", kam es von mir. Das Auftauen der Hüfte war nicht ganz schmerzfrei.
„Wenn das Eis geschmolzen ist, massiert die Stelle!", rief Chopper uns zu und wandte sich dann an die Orangehaarige. „Nami, hilf mir mit Robin!"
„Ja!!"
Nachdem dann unsere Körperteile wieder eisfrei waren, gingen wir an Bord und taten, wie Chopper es uns gesagt hatte, während er und Nami sich mit Lysop zusammen und Robin kümmerten.
Auf einmal wurde die Tür zum Bad aufgeschlagen. „WAS MACHT IHR HIER? WO IST RUFFY?!", brüllte Lysop uns vorwurfsvoll an, während wir uns mit Handtüchern abtrockneten und die bis vor ein paar Minuten noch vereisten Stellen massierten.
„Er will ein Duell!", erklärte Sanji ihm.
„WAS UND IHR LASST IHN ALLEIN?!", schrie Lysop wütend.
„Befehl vom Kapitän...", kam es ruhig vom Raucher.
Da tickte die Langnase fast aus: „AUCH WENN ES EIN BEFEHL WAR, DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!! DAS IST TREULOS!"
„SCHNAUZE!!!", brüllte unser Koch. Er sprang auf die Beine und packte den Lügenbaron vorne am Kragen. „ER WOLLTE ES SO!!! CHECKST DU DAS NICHT?!"
„LASS MICH LOS!!!", schrie Lysop.
„HÖRT AUF!! ALLE BEIDE!!!", schrie ich lauter als die beiden. Da wurde es still und es war nur unser schwerer Atem zu hören. „Unsere Bande", meinte ich leiser und bedrückt, „befindet sich im Ausnahmezustand."
„Es ist Ruffy Entschluss", meinte Zorro. „Haltet euch bereit für den Fall, dass er umkommt!!!"
Da blickte ich zu Boden. Gerne würde ich ihm widersprechen... doch in diesem Fall... könnte er sogar recht haben.
Langsam kratzte sich Admiral Aokiji am Kopf. „Ich wurde reingelegt!", musste er anschießend feststellen.
Im Schneidersitz saß er vor dem eingefrorenen Ruffy. Der Strohhut hatte einen ordentlichen Kampf geliefert. Die Landschaft um die beiden herum war ebenfalls voller Eis. Der Kapitän war in einer Position, die so aussah, als würde er zuschlagen.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...