175. Davy Back Fight

657 31 48
                                    

Hier war wirklich... nichts.

Okay, doch, eine Insel. Aber darauf? Eine Wiese, die sich bis zum Horizont erstreckte und hier und da ein paar längliche Bäume.

Sonst total tote Hose.

Hier fanden wir so schnell KEINEN Schiffszimmermann...!

„Cool! Man sieht ja nur eine breite Wiese!" Ruffy konnte sich aber auch über wirklich Alles freuen... Grenzenloser Optimist, ne?!

„Kein bisschen erotisch...", kam es gelangweilt von Sanji. Der dachte auch immer bloß an das eine...

„Wohnt hier jemand?", wollte Robin wissen.

„Sie hat nicht so aus", meinte ich.

Ruffy, Lysop und Chopper stürmten sofort an Land. „JUUHUU!! EINE ECHTE PAMPA!!!", jubelte mein Bruder.

„HALT!!", kreischte Nami, doch die drei hörten sie schon nicht mehr und stürmten ins Innere der Insel. „Schon trampeln sie auf fremden Boden herum...", seufzte unsere Navigatorin.

„Es sieht ungefährlich aus", wollte Zorro sie beruhigen und ließ den Anker ins Wasser fallen.

„Ich bin trotzdem dafür, dass wir ihnen nach gehen!", meldete sich Sanji und sprang von Bord.

„Das Schiff ist sicher verankert, oder?", fragte Nami bei unserem Schwertkämpfer nach.

Der nickte.

„Wir sollten alle gehen!", schlug ich vor und hüpfte ebenfalls an Land. „Hier ist eh niemand und auf dem Schiff zu bleiben ist langweilig."

Robin landete neben mir. „Einverstanden."

Auch Zorro sprang runter. „Ich hab nichts gegen ein bisschen Action."

„Falls du Angst hast, beschütze ich dich, Namilein!", johlte Sanji verliebt.

Die Orangehaarige seufzte. „Nicht nötig... Gut, ich komm auch." Nun betrat auch sie das Land.

Gerade wollten wir loslaufen, da wackelte auf einmal die Erde, was mit einem Krachen begleitet wurde.

„Was zum...?!"

Das Gleiche passierte nochmal.

Verblüfft drehten wir uns um.

Hinter der Flying Lamb war aus dem Nebel ein großes Schiff aufgetaucht. Die Gallionsfigur war der Kopf eines Fuches und auf den schwarzen Segeln stand links und rechts eines Totenkopfes ‚FOXY'. Dieses Schiff hatte vorne am Bug zwei Eisenketten ausgefahren, die in Fuchspfoten mit spitzen Krallen endeten. Die Krallen gruben sich nun in die Erde. Zwischen den zwei dicken Metallketten trieb die Flying Lamb.

Wir konnten nicht mehr weg.

Das wirkte nicht sehr freundschaftlich!

„Du hast doch gesagt, hier sei niemand!", keifte Nami mich an.

„Upps", kam es von mir zurück, allerdings galt meine Konzentration dem Fuchsschiff.

„Was wollt ihr?!", fragte Zorro mit erhobener Stimme Richtung Schiff.

„Kommt runter!!", verlangte Sanji.

„Was soll das?!", wollte Nami wissen.

„Sie haben das Schiff blockiert", stellte Robin klar.

Es kam immer noch keine Reaktion vom Schiff.

„Jetzt kommt endlich raus!!!", rief ich laut.

„Nicht so unfreundlich!", hörten wir vom Schiff aus. „Wir sind die Foxy-Bande!"

Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt