208. Der Wunsch zu leben

374 29 9
                                    

„Was ist mit der Zugbrücke?", fragte Ruffy bei mir nach.

„Die Familie Franky gibt alles!", war meine einfache Antwort.

„Wir hatten ja keine andere Wahl als dir zu folgen, nachdem du abgehauen bist!", ergänzte Sanji und knurrte leicht verärgert.

Nami und Chopper schauten währenddessen ohne Unterbrechung nach oben. Wir alle sahen, dass im Herzen Robins wildes Chaos herrschte, doch worauf das hinauslief, konnte keiner von uns ahnen.

„Robin...", flüsterte unsere Navigatorin bedrückt.

Es kam immer noch keine Reaktion, weder von ihr, noch von der CP9 (oder Franky). Immerhin... wir waren soweit vorgedrungen und das vollzählig! Und wir standen hier und würden keinen Schritt zurückmachen, ohne dass wir Robin zurückgeholt hatten!

„CP9!!", schrie plötzlich jemand vom Justizgebäude aus. Das war der Mann mit der Halbeisenmaske. „Hört zu!! Ihr habt den Befehl zur totalen Vernichtung, ABER erledigt das vom Justizturm aus!! Wir haben keine Garantie, dass sie überhaupt bis hierher gelangen können!!!" Was erteilte der denn Befehle?

Der Typ drehte sich von den Agenten in Schwarz weg und schaute zu uns herab, wobei er noch einen draufsetze und auf die Mauer der Terrasse sprang, wo auch schon Lucci, Ecki, Faluna, Kalifa und der Typ mit dem Zopf standen (Eule und Löwe waren so groß, dass sie die vergleichsweise zärtliche Mauer eingebrochen hätten, wären sie draufgestiegen): „MUWAHAHA!! Ihr verblödetes Piratenpack!! Ihr macht eine tolle Figur da unten, aber was könnt ihr HIER schon ausrichten?!!" Moment, der Kerl war doch wohl nicht... „Die CP9", fuhr er weiterhin selbstsicher rufend fort, „ist die stärkste Killertruppe aller Zeiten!! Das Tor der Gerechtigkeit ist so schwer, dass es von Menschenhand nicht geöffnet werden kann!! Und das wichtigste ist..." Er kramte in seiner Hosentasche und präsentierte uns, was er da hervorgeholt hatte. In der Sonne sah man etwas Golden aufblitzen. „... dass ICH die Goldene Teleschnecke besitze, die mir die Befugnis gibt, den Buster Call auszulösen!!!" Oh Gott, ich glaubte, ich hatte begriffen, was für eine Position der Kerl hier spielte. DIESES halbe Hemd war der Leiter der CP9...!

Der echt für seinen Job geeignet wirkende Anführer wandte sich bei seinen letzten Worten zu Robin um und beugte sich zu ihr runter. Seine gehässige Stimme drang runter bis zu unseren Ohren: „Ach ja, genau... Vor 20 Jahren... hat seine Macht deine Heimat ausgelöscht, Nico Robin!! Und der Name Ohara... ist für immer von der Landkarte verschwunden!!!"

„Robins Heimat?!!" Chopper knirschte wütend mit den Zähnen.

„Ich würde diese Maskenfresse zu gerne den Wasserfall runterkicken!!", fauchte Sanji.

Da konnte ich mich ihm nur anschließen.

Ruffy wartete schweigend ab.

„Tu es nicht!!!", schrie Robin den Typen an. „Bloß das nicht!!!"

Der Leiter der CP9 amüsierte das köstlich: „Uuuuh, wunderbar, diese Reaktion, ich bin erschüttert! Wie war das?! Du willst, dass ich den Auslöserknopf für den Buster Call drücke?! Ja?! Sag schon...!!"

„WEISST DU, WAS PASSIERT, WENN MAN DIESEN KNOPF DRÜCKT?!!!"

Robin... Ich hatte sie noch nie so außer sich erlebt. Die sonst so ruhige, kühle Archäologin war ganz aufgelöst. Man hätte ihre Panik aus der Luft greifen können. Das machte mich wütend. Jeder, der einen meiner Freunde solche Angst bereiten konnte und dies auch tat, musste dafür büßen!!

„Natürlich...!!!", erwiderte der maskierte Scheißkerl gehässig. „Zehn Marineschiffe unter der Leitung von fünf Vizeadmirälen kommen hier an und lassen nichts mehr übrig!! Dann haben die Piraten keinerlei Chance mehr, die Insel zu verlassen!! Nur mit einem einfachen Knopfdruck auf die Goldene Teleschnecke...!!!" Was zur Hölle?!! F...Fünf Vizeadmiräle mit doppelt so vielen Schiffen?! Konnte... man das überhaupt überleben?

Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt