Von der Bühne aus konnte ich sehen, wie Zorro und Sanji von meinen glücklichen Freunden empfangen wurden.
Ich war einfach nur erleichtert, dass sie gewonnen hatten.
„Ja, dann darf sich Strohhut als Sieger einen aus der Foxy-Bande oder deren Flagge nehmen. Wen wünscht sich der Käpt'n?"
Ruffy blickte in die Runde. „Das steht schon fest."
Sofort blickte jeder einzelne der Foxy-Piraten ängstlich und fing an zu schwitzen. Die hatten doch wohl nicht ernsthaft alle Angst, genommen zu werden?! Meine Güte...
„Ich nehme", begann mein Bruder, doch Nami unterbrach ihn. „Halt, warte!" Wegen der abrupt beendeten Anspannung fielen alle Foxys um.
„Das nächste Spiel ist Einer gegen Einen", erinnerte die Navigatorin. „Wenn wir jetzt Bossi nehmen, fällt es aus und wir bekommen Ally zurück!"
Augenblicklich riss jeder Maskierte entsetzt den Mund auf. „DAS IST DIE PEANUT-TAKTIK!!", schrie Wurm laut. Auch von hier unten am Boden kam lautstarker Protest. „Nicht zu glauben! Das ist ein teuflischer Vorschlag! Eine Gaunerin, diese Nami!"
„WIE NENNT IHR MEINE NAMI?!!", knurrte Sanji aufgebracht.
Er wurde überhört. „In der Geschichte des Davy Back Fight hat das noch keiner gewagt!! Ist man ohne Kampf ein wahrer Sieger?"
„NEEIIIN!!!", riefen die Foxys laut.
„Darf der Schwur, drei Spiele zu machen, zurückgenommen werden?!"
„NEEIIIN!!!"
Die Bande fing an, im Chor permanent „PEANUT!!" zu rufen, während Nami an Robins Schulter schluchzte. Die anderen nervte das Rumgeschrei nur.
Die Navigatorin auch irgendwann. Mit finsterem Blick drehte sich zu der Foxy-Bande und fauchte: „Könnt ihr nicht mal ruhig sein?!! Ihr geht zu weit!!!"
Sofort wurde es totenstill und ich musste lächeln.
Ach, Nami...
Angespannt war ich trotzdem noch. Ich wollte unbedingt diese Maske abziehen! Ich war keine Foxy!! Außerdem juckte das ganz schön...
„Aber den Entschluss darf nur der Käpt'n fällen!", erinnerte Wurm.
„Wenn wir deinen Vorschlag", meldete sich Robin zu Wort, „annehmen, wird Bossi aber ein Mitglied unserer Crew!"
Nami hielt sich eine Hand vor den Mund. „Oh!"
Zorro, Lysop, Ruffy, Chopper und Sanji winkten gleichzeitig ab. „Den brauchen wir nicht!!"
Na dann...!!
Ruffy drehte sich Richtung Bühne und rief strahlend: „Ally, komm zurück!!!"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen: So schnell ich konnte zog ich die Maske ab und flitzte zu meinem Bruder. Porsche, die mir hinterherrief, beachtete ich gar nicht.
Ich warf mich in Ruffys Arme und konnte es einfach nicht zurückhalten. Augenblicklich fing ich an zu heulen und drückte mich gegen meinen Bruder. „Ich bihin so frohohoh...!" War doch ein bisschen zu viel gewesen...
Daraufhin lachte der Schwarzhaarige: „Ach was! Du kennst die Jungs doch, die verlieren nicht!"
Ich schluchzte einfach weiter.
„Außerdem", fuhr er leiser fort, sodass es nur ich verstehen konnte; man hörte ihm an, dass er grinste, „wird so ein einfaches Piratenspiel nicht die Monkey-D.-Zwillinge trennen!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...