Die Flagge der Weltregierung brannte, die Zugbrücke zum Justizturm wurde soeben heruntergelassen und wir waren mehr als nur entschlossen unsere Freundin aus den Fängen der Regierung zu befreien.
Kampfbereit standen wir auf den Zinnen des Daches des Gerichtsgebäudes. „Wir befreien dich, jede Wette!!!", versicherte Ruffy laut rufend unserer Freundin jenseits des Abgrunds.
Gegenüber von uns befand sich die CP9, ebenso wenig zurückweichend wie wir... Bis auf der Tatsache, dass der Leiter der Spezialeinheit panisch „Bleibt mir vom Hals!!!" schrie.
Yeah, jetzt konnte uns nichts mehr aufhalten...! Bis auf... das, was mir gerade mein Nané-Blick gezeigt hatte. Ja, DANKE auch!! Zwei Kanonenschüsse ertönten nacheinander. Kleine Explosionen waren an den Gelenken zu sehen, die für das Auf- und Ablassen der Zugbrücke zuständig waren. Die Gelenke waren kaputt und die Brücke stoppte.
„Oberbefehlshaber Spandam!! Evakuieren Sie sofort den Justizturm!!", hörten wir die Stimme des dreiköpfigen Richters vom Gerichtsgebäude aus zum Turm rüber rufen. Der war das gewesen! Und... Spandam? War das der Name des komischen Maskenfutzis?
„Verflucht!!", schimpfte ich.
„Hey!!", brüllte Ruffy nach unten, wo die Stimme des Richters hergekommen war. „Komm uns nicht in die Quere!! Wer zum Teufel bist du überhaupt, verdammt?!"
Erleichtert atmete die Maskenfresse aus. „Hah... Hah..." Hatte der die Luft angehalten?! „G...Gut! Gut gemacht!! Schnell zum Tor der Gerechtigkeit, bevor die rüberkommen...!!" Der schien echt Panik geschoben zu haben. „Komm, Nico Robin!!" Er sprang von der Mauer und wollte unsere Freundin packen und losrennen. „Nehmt Cutty Framm auch mit!!!" Bitte WEN?! Na ja, gut, nach dem Ausschlussverfahren meinte der wohl Franky, aber... Cutty Framm?! Was für ein Name! Wäre die Situation nicht so ernst, hätte ich gelacht.
„Robinchen!!", rief Sanji rüber, als wir sahen, dass sie weggebracht werden sollte. Spandam (?) wandte sich daraufhin nochmal zu uns um: „Hehe...!! Ihr seid am Ende, Piratenpack...!! Die Killertruppe CP9 wartet auf euch!! Nico Robin, die letzte Überlebende der Archäologeninsel, auf der die Reaktivierung der Antiken Waffe geplant wurde, und Cutty Framm, der den Bauplan für die Waffe geerbt hat... IHR GLAUBT DOCH NICHT, DASS ICH DIE GELEGENHEIT, DIESE GEWALTIGE MACHT IN MEINEN HÄNDEN ZU HALTEN, EINFACH SAUSEN LASSE?!!" Dann erschrak er sich mächtig, als Franky sich plötzlich ihm zugewandt auf sicheren Beinen aufstellte. „HUARGH!! Cutty Framm!!" Dann war das tatsächlich Franky, zu dem dieser Name gehörte...
Mit ausgestrecktem Arm hielt er etwas vor sich, dass er den CP9-Agenten und deren Leiter zeigte. Es dauerte nicht lange, bis Letztgenannter begriff, was dieses Papierbündel in Frankys großen Händen war. „Das... Du... Ich fasse es nicht...!!! Ist das der Bauplan für Pluton, die Antike Waffe?!!"
Der Cyborg grinste siegessicher: „Das Original!! Unglaublich, oder?!"
„H... HER DAMIT!!" Spandam war ganz aus dem Häuschen. „GIB IHN SOFORT HER!!!"
Der Blauhaarige beachtete die Maskenfresse einfach nicht. „Nico Robin...", wandte er sich an unsere Freundin, während wir hier nicht wirklich viel Ahnung hatten, worum es da gerade ging. „Ich weiß jetzt, dass du nicht der böse Teufel bist, der die Antike Waffe für böse Zwecke missbrauchen will, wie man überall behauptet. Außerdem hat die Schiffswerft von Water Seven nicht überliefert, WIE die Waffe gebaut wird!!"
„Gib her!!", verlangte der Halbmaskenmann gierig. Seine Augen waren geweitet bei dem Gedanken an die ganzen Möglichkeiten, die sich ihm durch diesen Plan auftaten.
„Spandam", redete Franky nun diesen an. „Tom und Herr Eisberg..." Wer auch immer Tom war. „... haben ihr Leben dafür gegeben, damit für den Fall... dass ein Trottel wie du die Antike Waffe in die Finger bekommt und Unsinn damit treibt... eine andere Waffe geschaffen werden kann, um einen Alleingang zu verhindern!! Das war der Wille der Erbauer!!! Wenn du Nico Robin tatsächlich benutzt, kannst du die Waffe tatsächlich zum Leben erwecken!!! Sie ist eine gefährliche Frau!!!" Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu: „Aber sie hat Freunde, die auf sie aufpassen!!! Es gibt in meiner Lage nur eine Möglichkeit..." Und ich hatte gesehen, was diese war.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister. (Dies hier ist d...