Hit the Spot!

18 5 0
                                    

Achtung!!!
Dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Handlungen!!!
Wer das nicht so mag, kann gerne im nächsten Kapitel weiterlesen und dem Rest wünsche ich viel Vergnügen!😉

(Sehr langes Kapitel)

Also verteilte ich das Duschgel auf meiner Oberweite, rieb sie so gut es ging ein und ließ sie mit dem zutun meiner Hände an Inupis Rücken rauf und runter gleiten.
Alles war so glitschig und fühlte sich total schlüpfrig an.
Das ließ meine Nippel natürlich hart werden und erregte mich so zusätzlich gleich mit.

Inupi: „Du machst das so gut Gen. Würdest du mich jetzt auch vorne herum waschen?"

Inupi seine Stimme wickelte mich total ein und da er mir jetzt Appetit gemacht hatte, wollte ich schließlich auch noch mehr davon.
Also kniete ich mich vor ihn und rieb meine Brüste an seinen Oberkörper.
Dabei schaute er mir ganz genau zu und wie ich mich mit dem Stöhnen zurückhielt.
Doch bei Inupi war Zurückhaltung zwecklos.
Er fuhr mit seinem Daumen über meine Unterlippe und schob ihn anschließend ganz langsam in meinen Mund.
Aus Reflex leckte ich ihn ab und wand meine Zunge immer wieder um den Daumen herum.

Inupi: „Braves Mädchen. Nur nicht aufhören okay. Ich sehe dir dabei zu gerne zu."

Mein ganzer Körper zuckte und riesige Wellen voller Erregung fluteten meinen Körper.
Immer wieder wackelte ich nervös mit meiner Hüfte umher, da meine empfindlichsten Nerven immer wieder nach Beachtung schrieen.
Inupi bemerkte dies natürlich und tauschte den Daumen gegen seine Zunge aus.
Er dominierte den Kuss und fing an währenddessen meine Brüste zu kneten.
Mit seinem Zeige und Mittelfinger drückte er meine Nippel immer wieder zusammen und ließ sie zwischen ihnen hoch und runtergleiten.
Er löste quälend langsam den Kuss und schaute zufrieden in mein nach Erlösung bettelndes Gesicht.

Inupi: „Jetzt sind wir beide horny. Das gefällt mir."

Geneviéve: „Ich halte es nicht mehr länger aus!"

Inupi: „Nur noch ein bisschen meine Schöne. Erfülle mir den Traum, in dem du meinen Schwanz mit deinen wunderschönen Brüsten verwöhnst."

Geneviéve: „Aber ich..."

Inupi: „Shhh. Verwöhn mich so, wie es sich richtig für dich anfühlt."

Er setzte sich nun auf den Rand der Wanne um etwas höher zu sein, spreizete seine Schenkel und schaute mich mit seinem verführerischen Blick an.
Also kroch ich auf allen vieren zu ihm rüber und umschloss seine volle Länge mit meinen glitschig nassen Busen.
Dabei presste ich sie mit meinen Händen zusammen und bewegte mich so, wie ich ihm sonst einen Handjob verpasste.
Inupi krallte sich am Rand des Beckens fest und stöhnte genüsslich.
Sein Schwanz war extrem hart und pulsierte heftig.
Seine Eichel schaute immer wieder aus dem Zwischenraum meiner Brüste raus und instinktiv leckte ich mit meiner Zungenspitze über sein empfindliches Nervenende.

Inupi: „Fuck Gen! Das ist... du bist einfach zu gut!  Ich komm' gleich!"

Ich wurde etwas schneller mit meinen Bewegungen, da mich seine Worte anspornten.
Nach ein paar weiteren malen auf und ab, ergoss er sich nicht nur auf meinem Dekolleté.
Es kam ein ordentlicher Schuss raus, der es letztlich sogar in mein Gesicht schaffte.
Ich wischte mir sein Sperma aus dem Gesicht und betrachtete es an meinen Fingern.
Wie ein neugieriges Kind, wollte ich wissen wie es wohl schmeckt und lutschte meine Finger ab.
Es hatte einen leicht metallischen Geschmack und war nicht grade das, was ich mir als Geschmacklichen Hochgenuss vorstelle.
Aber die Erfahrung war es mir wert.
Inupi guckte mich nur verwundert an und streichelte meinen Kopf.

Inupi: „Hat's dir geschmeckt?"

Geneviéve: „Es ist nicht unbedingt mein Favorit, aber eklig war es auch nicht. WARTE !!!
DU HAST HINGESEHEN?! Das ist so peinlich!!!"

Ma belle fleur de lune Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt