Aus den Augenwinkeln bemerkte ich, wie Freya mich besorgt ansah, aber ich konnte nur auf die Kerze starren und den Docht, der sich einfach nicht entzünden wollte. Das bedeutete also diese Leere in mir. Ich hatte meine Magie verbraucht und da sie sich nur regenerieren konnte und nicht fähig war, vollkommen neu in mir zu entstehen, würde ich sie vielleicht nie wiederbekommen.
„Ist alles in Ordnung?", riss mich die sanfte Stimme von Freya aus meinen Gedanken und ich sah sie an.
Wortlos nickte ich, aber ich konnte es nicht verhindern, dass sich in meinen Augen Tränen bildeten. Meine Magie war für mich schon immer die wichtigste meiner Fähigkeiten gewesen, ich konnte es einfach nicht fassen, dass ich ausgerechnet sie verloren haben sollte.
Besorgt musterte sie mich weiter, aber mein Blick wanderte automatisch wieder zu der Kerze, die mich zu verspotten schien.
„Mom?", fragte Phil und ich sah meinen Sohn an, der mich inzwischen ebenfalls beobachtete. „Was ist los?"
Nachdenklich folgte er meinem Blick zu der Kerze. „Sie sind weg?", fragte er mich kurz darauf schockiert. Mein Sohn war einfach viel zu schlau, er hatte sofort verstanden, dass ich meine Zauberkräfte verloren hatte.
Schwach lächelnd nickte ich und schaffte es irgendwie, nicht in Tränen auszubrechen. Ich wollte nicht, dass ausgerechnet Phil mich so sah.
„Du hast deine Magie verloren?", wiederholte Freya erschrocken und mit einem Mal war es furchtbar leise und alle Augen waren auf mich gerichtet.
„Ja.", antwortete ich ihr mehr oder weniger fest.
„Wie ist das möglich?", fragte mich Nik.
„Ich habe für meinen Zauber all meine Magie aufgebraucht. Meine Magie kann sich zwar regenerieren, sodass das bisher kein Problem war, aber jetzt habe ich keinen Funken mehr in ihr, sodass sich auch nichts erneuern kann. Magie entsteht nicht einfach, sie wächst nur und im Moment ist da bei mir nichts, was wachsen könnte."
„Wieso hast du nicht einfach aufgehört? Wir hätten einen anderen Weg gefunden, Esther ausfindig zu machen.", meinte Rebekah und schenkte mir einen mitleidigen Blick.
„Und welchen? Es hätte viel zu lange gedauert, wenn wir überhaupt einen Weg gefunden hätten. Wir können uns das einfach nicht leisten. Mir geht es gut, ich finde schon einen Weg, wie ich meine Magie zurückbekommen kann. Und bis dahin sieht es so aus, als wärst du jetzt der einzige Urhybrid, Nik!"
„Na toll. Und da Freya ja seit einigen Jahren auch ein Urvampir ist, haben wir nicht einmal eine einzige Hexe auf unserer Seite. Das war wirklich dumm von dir, Anni, was hast du dir nur dabei gedacht?"
„Ich wollte herausfinden, wo Esther ist und habe es schließlich doch auch geschafft. Mach dir nur keine Sorgen, ich kriege meine Macht schon wieder und dann spiele ich gerne wieder eure Hexe auf Abruf! Aber vielen Dank für deine Anteilnahme!"
Genervt ging ich nach oben in mein Zimmer und fing an, in meinen Grimoires nach einem Weg zu suchen, wie ich meine Kräfte wiederbekam...
DU LIEST GERADE
My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)
Fanfiction--- Disclaimer: Diese FF habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Wenn du schon meine anderen FFs hier gelesen hast: diese hier ist nicht halb so gut. Ich habe sie nur aus Sentimentalität wieder online gestellt, aber wenn du kein Problem mit gelegent...