96: Good news

620 61 9
                                    

Nach unserem kleinen Gespräch ging ich direkt in das Zimmer von meinem Sohn und wollte ihm von unserem Beschluss erzählen. Als ich jedoch eintrat sah ich, dass er nicht da war. Wieso war er nicht in seinem Zimmer? Langsam fing ich an, mir Sorgen zu machen, doch zwang mich dazu, tief durchzuatmen und logisch zu denken. Keine zwei Sekunden später hatte ich mich dann auch schon wieder beruhigt, als ich aus dem Zimmer von Hope zwei Herzschläge hören konnte.

Leise ging ich zu ihrer Tür, klopfte an und wartete auf eine Antwort von ihr. In Phils Zimmer war ich zwar auch so gegangen, aber bei jedem anderen in diesem Haus würde ich das nicht machen. Da war ich wohl genauso wie mein ehrenhaftester Bruder.

"Komm rein, Elijah!", hörte ich Hopes Stimme von innen und ich grinste, als ich die Zimmertür öffnete.

"Ich bin zwar nicht Elijah, aber darf ich trotzdem reinkommen?"

"Tante Mary?", fragte sie überrascht. "Klar, komm rein."

Ich ging in ihr Kinderzimmer und schloss die Tür hinter mir. Hope saß gemeinsam mit meinem Sohn auf ihrem Teppich. So wie es aussah, probierten sie gerade irgendeinen Zauber aus, da überall auf dem schönen Teppich Salz verstreut war.

"Wieso hast du mich für Elijah gehalten?", fragte ich sie neugierig und setzte mich zu ihnen auf den Teppich.

"Er war bisher immer der einzige, der nicht einfach so in mein Zimmer geplatzt ist.", lächelte sie leicht.

"Wieso bist du hier, Mom?", wollte Phil wissen.

"Ich habe gute Nachrichten. Für euch beide.", verkündete ich grinsend.

"Was denn?", fragten Hope und Phil fast gleichzeitig.

Ich lachte leise als die beiden mich erwartungsvoll ansahen. "Rebekah und ich haben mit Nik geredet... Und ihn davon überzeugt, dass es keine schlechte Idee ist, euch zur Schule zu schicken."

Es dauerte einen Moment, bis die zwei die Bedeutung meiner Worte realisierten, doch dann strahlten sie bis über beide Ohren.

"Eine richtige Schule?", wollte Hope mit leuchtenden Augen wissen.

"Ja, eine richtige Schule. Wir bringen euch jeden Tag hin und holen euch auch wieder ab und ich werde Nik und mich mit euch durch einen Zauber verbinden, sodass wir spüren, wenn ihr in Gefahr seid, aber ansonsten geht ihr wie zwei normale Kinder auf die Grundschule hier um die Ecke.", lächelte ich bei ihrer Begeisterung.

Glücklich fiel Phil mir um den Hals und ich erwiderte seine Umarmung lachend.

"Danke, Mom! Du bist die beste!"

Dann löste er sich wieder von mir und grinste seine Cousine überglücklich an. "Wir werden zur Schule gehen!"

My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt