Die nächsten Tage verbrachte ich wirklich alleine und vollkommen von meiner Umwelt abgeschottet. Elijah hielt sein Versprechen und hielt alle von mir fern, selbst Nik tat so, als hätte er mich vergessen. Was das beste war, was mir passieren konnte, denn ansonsten hätte er bestimmt versucht, mich zu töten. Ich hatte schließlich auch versucht, seine Tochter zu töten. Das war einfach unverzeihlich und wenn Nik mich angreifen würde, wusste ich jetzt schon, dass ich mich nicht verteidigen würde.
Ich sah auf, als die Tür aufging. Ich hatte mich in den letzten Tagen fast nie aus meiner Ecke weg bewegt, doch als ich hörte, dass da draußen nicht Elijahs, sondern zwei Herzschläge waren, sprang ich auf und stellte mich hinter die Tür. Auch wenn das vermutlich nichts bringen würde.
Ich sah, wie die Tür langsam aufgehen und hörte zwei Gestalten in die Zelle traten. Wenigstens waren es nicht Phil und Hope, aber das machte es das ganze auch nicht sehr viel besser. Jemand schloss die Tür wieder, sodass ich im daraus entstehendem Dämmerlicht die beiden Personen erkennen konnte. Rose und Enzo.
"Mary!", rief meine beste Freundin und ging einige Schritte auf mich zu, um mich zu umarmen.
Ängstlich wich ich ein paar Schritte zurück, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß.
Betroffen blieb Rose stehen und sah mich traurig an, weshalb ich sofort versuchte, mich zu rechtfertigen: "Tut mir leid. Ich... ich habe einfach nur Angst, dass ich wieder die Kontrolle verliere. Ich will euch nicht verletzen. Bitte geht einfach!"
"Nein, wir lassen dich doch jetzt nicht allein!", widersprach Rose sofort und ich sah sie entschuldigend an.
"Tut mir leid, Rose. Es ist nur zu deinem besten." Dann sprach ich einen kurzen Zauber, der sie aus meiner Zelle verbannte und ein erneutes Eintreten unmöglich machte.
Gerade wollte ich das gleiche bei Enzo tun, als er die Hände hob und mich sanft ansah. "Bitte, Mary. Du musst da nicht alleine durch. Wir wollen doch nur für dich da sein. Es hat uns verdammt viel Anstrengung gekostet, uns an den ganzen Urvampiren vorbeizuschleichen. Ich dachte, dass es schwieriger wäre, aus einer Zelle auszubrechen als einzubrechen, aber dein Bruder Elijah hat es uns ganz schön schwer gemacht. Wir haben alles gegeben, damit wir jetzt zu dir konnten. Weil wir uns Sorgen machen. Bitte lass unsere Mühe nicht umsonst gewesen sein, rede mit uns! Du wirst uns nicht verletzen, wir vertrauen dir. Ich liebe dich, Mary!"
In meinen Augen bildeten sich Tränen, die ich wütend wegblinzelte. Ich wollte meine Schwäche nicht mehr so offensichtlich zeigen. "Ich liebe dich auch, Enzo. Aber ich kann mir nicht mehr vertrauen und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich einen von euch verletze. Es tut mir leid, aber ich bin einfach noch nicht soweit."
Mit diesen Worten sperrte ich auch ihn aus meiner Zelle aus und ließ mich kurz darauf mit dem Rücken an der geschlossenen Tür auf den Boden gleiten. Wie sollte das nur weitergehen?
DU LIEST GERADE
My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)
Fanfiction--- Disclaimer: Diese FF habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Wenn du schon meine anderen FFs hier gelesen hast: diese hier ist nicht halb so gut. Ich habe sie nur aus Sentimentalität wieder online gestellt, aber wenn du kein Problem mit gelegent...