98: ...und Schwestern

614 57 18
                                    

"Ich hoffe, du wirst glücklich."

"Das bin ich schon."


"Was bist du schon?", wollte Freya wissen, die plötzlich wie aus dem Nichts vor mir stand. Stimmt ja, ich hatte vergessen, dass in diesem Haus alle gerne lauschten und sich in andere Gespräche einmischten.

"Glücklich an diesen Typen namens Enzo vergeben.", antwortete Kol grinsend für mich. 

"WAS?", rief plötzlich eine weitere Stimme hinter mir. Jetzt mal ehrlich, konnte man hier nicht ein einziges Gespräch führen, ohne dass alle mitbekamen, was gesagt wurde? Aber meine Familie war halt speziell...

Grinsend drehte ich mich zu Rebekah um, die mich empört ansah. "Du bist mit Enzo zusammen? Wieso erfahre ich so etwas nicht?!", fragte sie mich vorwurfsvoll und sah mich mit verschränkten Armen an.

"Also ich freue mich für dich.", meinte Freya und stellte sich neben Bekah, während ich aus den Augenwinkeln beobachtete, wie Elijah und Kol gingen. Auf das folgende typische Oh-mein-Gott-du-hast-einen-Freund-Mädchengespräch hatten sie wohl keine große Lust. Ich eigentlich auch nicht, aber was soll man machen?

"Danke, Freya.", lächelte ich meine Schwester an und drehte mich dann zu meiner anderen. "Und tut mir leid, Bekah, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen."

"Schon gut.", grinste sie mich an und fügte dann triumphierend hinzu. "Ich wusste es! Ich wusste es, dass das mit euch beiden noch was wird!"

"Ja ja, du hattest Recht. Mal wieder."

"Wir drei. Reden. Oben. Jetzt!", bestimmte Bekah und zerrte uns mit Vampirspeed die Treppe hoch in ihr Zimmer, wo wir uns alle auf ihr Bett setzten. 

"Also erzähl... seit wann seid ihr zusammen?", wollte Freya neugierig wissen. "Ihr kennt euch doch noch gar nicht so lange."

"Ja, das stimmt, ich habe ihn erst kennen gelernt, als ich hierher nach New Orleans gekommen bin. Und es war auch nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick, aber... Das sage ich euch lieber, wenn Rose und Care auch da sind, sonst muss ich alles doppelt und dreifach erzählen."

"Du wirst es uns trotzdem heute noch sagen.", beschloss Freya und nahm sich mein Handy, von dem sie Rose und Care eine Nachricht schrieb.

Keine fünf Minuten später standen die beiden schon mit bei uns im Zimmer und fragten uns aufgeregt, was los sei.

"Anni ist mit Enzo zusammen!", rief Rebekah und Caroline sah mich überrascht an. "Enzo? Wirklich?"

"Ja, wirklich. Aber wie seid ihr so schnell hierhergekommen."

"Ich war in der Gegend. Aber ich freue mich für dich.", meinte sie und setzte sich grinsend neben mich aufs Bett. Gut, dass unsere Familie im Überfluss lebte und Rebekah so ein großes Bett hatte.

"Ich war mit Klaus unterwegs, aber dann habe ich deine Nachricht gekommen, dass ich so schnell wie möglich zum Anwesen kommen sollte und bin sofort losgerannt."

Überrascht sah ich zu Freya, die nur unschuldig grinste. "Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, als ich geschrieben habe, es sei extrem dringend."

Ich lachte leicht. Es tat aber dennoch gut zu wissen, dass ich mich offenbar immer auf meine Freundinnen verlassen konnte.

"Jetzt ist es ja auch egal, wo wir schon mal hier sind. Also, erzähl uns alles!", forderte Care mich auf und setzte sich auch noch aufs Bett, von wo aus sie mich erwartend ansah.

"Also schön.", fing ich an und dann begann ich von unserem ersten Treffen zu erzählen...


Hey!
Ich habe nur eine kurze Frage an euch: Zusammenfassung von der Enzi-Geschichte (Enzo+Anni xD) aus Annis Sicht im nächsten Kapitel oder die kleine Erzählstunde einfach überspringen?
Danke! ♥
LG, eure MusicToTheMoon


My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt